Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geschafft, Homepage fast fertig!!!!
#1
ich habe es geschafft. Heine Homepage ist fast fertig Smile

schaut mal hier: www.naturheilpraxis-frankenthal.de


Für konstruktive Kritik bin ich dankbar Smile Smile[/b]
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#2
Sehr, sehr schön. Gefällt mir seeeehr gut!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Schön, eine sympatische Seite.....und eine tolle FrisurSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#4
Ist schön geworden, kommt alles harmonisch rüber Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#5
Bilder von der Praxis fehlen noch folgen aber sobald fertig renoviert ist Smile
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#6
Sehr schöne Homepage!

Übersichtlich, ansprechend, informativ. Auch dein Foto macht einen sehr netten, sympatischen und seriösen Eindruck.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Kerstin

"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#7
Liebe Daniela,

deine Homepage ist sehr ansprechend und die Farben sind wunderschön (so sieht meine Praxis farblich auch ausWink).

Ich hätte trotzdem einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag:

Dein Foto ist wirklich toll und leuchtend. Ich finde es allerdings proportional etwas zu groß.
Sagen wir so:
Man wird von deiner Schönheit regelrecht erschlagen. Big Grin

Das ist wirklich lieb gemeint. Blush
Im Vergleich zu den anderen Seiten ist mir das aber aufgefallen.

Bin schon auf die Fotos von der Praxis gespannt.

Liebe Grüße top2
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hi Daniela, Heart

super schöne HP mit einem sehr ansprechenden, sympathischen Foto von Dir. Ob zu groß oder zu klein kann ich jetzt nicht sagen, hab festgestellt Bilder wirken sehr unterschiedlich mit welchem Medium man sie anschaut. Auf dem Ipad wirkt es mir auch zu groß, hier beim normalen Compi finde ich es wiederum sehr schön.

Mein persönlicher Eindruck: ich war erst irritiert auf der Startseite, ob die beiden grünen Blöcke oben links und rechts des Logos verschoben sind, weil ich dachte die komplette HP wäre zentral ausgerichtet. Aber hab aber dann festgestellt das Du das auf allen Seiten so gemacht hast....darum wohl mit Absicht. Big Grin

Farblich gefällts mir prima und auf die Praxisbilder bin ich schon sehr gespannt. Viel Erfolg,
alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Daniela,
mir gefällt deine Homepage sehr gut und ich wünsch Dir viel Erfolg auf deinem Weg!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Hallo Daniela,

auf der 1. Seite Deiner Therapieangebote steht, dass deine Angebote schulmedizinisch nicht wirksam sind. Das mag wahr sein und möglicherweise musst Du diesen Hinweis geben.
Strategisch finde ich die Patzierung nicht gut. Auch würde ich gleichzeitig erklären, dass sie trotzdem in vielen Fällen ihre Wirksamkeit bewiesen haben (oder so ähnlich).
Zuerst Dein Therapieangebot (+), danach eine schulmedizinische Erklärung (-).

Dein Foto finde ich auch sehr schön, Du bist sehr hübsch. Ich muss jedoch scrollen, um es komplett anzusehen. Ebenso, wenn ich komplette Texte lesen will auf manchen Seiten. Um dies zu verhindern (der Leser möchte es so bequem wie möglich haben und alles auf einen Blick sehen) könntest Du vielleicht Logo und Bild verkleinern.

Sonst finde ich die Seite sehr übersichtlich und klar gestaltet.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#11
Liebe Daniela,

Deine Homepage ist schön geworden. Sie ist sehr frisch, präzise und klar, frei von jedem Schnickschnack.
Alle Menschen, die im Hinterkopf dunkel die Idee haben, der Heilpraktiker würde Räucherstäbchen und eine Kerze anzünden und aus der Glaskugel lesen, werden diese Befürchtung getrost hinter sich lassen, denn Du zeigst auf den ersten Blick, dass man bei Dir kompetent und sachkundig beraten wird.

Kleine Hinweise: willkommen schreibt man in dem Zusammenhang klein. Dein Bild würde ich mittelfristig kleiner machen und nach rechts schieben, an seine Stelle dann einen schönen Text, den Du Dir irgendwann ausdenkst.
Auf der Seite "Praxis" würde ich "Vielen Dank für Ihr Verständnis" streichen, weil Du nichts schreibst, wofür Du um Verständnis bitten müsstest.
Auf der Seite "Vita" würde ich den letzten Satz umformulieren. Im Moment könnten Leser denken, Du wollest neue Heilmethoden an ihnen probieren. Ich würde ein wenig ausholen und lieber irgendwie schreiben, dass das Lernen nie aufhört und Du Dich daher regelmäig fortbildest oder so.
Beim Honorar würde ich nicht ausschließlich schreiben, dass man für ein Erstgespräch 2 Stunden rechnen muss, sondern dann auch ergänzen, dass die Folgetermine kurz sind. Oder aber die Angabe mit den 2 Stunden hier streichen und dem Patienten bei der Anmeldung zum Erstgespräch mitteilen. Im Moment nimmt der Leser nur wahr, dass er mindestens zwei Stundensätze zahlen muss, das schreckt vielleicht ab?

Du bist jetzt wirklich schon sehr weit, klasse! Am ersten März geht es dann richtig los? Mit einem Tag der offenen Tür?

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#12
Hallo Daniela!

Eine ansprechende Homepage!

Das Foto finde ich super top, allerdings wirkt es auch auf mich ein wenig zu groß.
Ansonsten gefallen mir besonders das klare, schnörkellose Design
und die aufgeräumte Struktur.

LG Julia
Antworten Zitieren
#13
Rainbow 
Liebe Daniela,

ich finde die Farbgestaltung Deiner Homepage toll und auch das Foto ist echt klasse. Sehr gut finde ich auch die klare Strukturierung.
In ein paar Punkten schließe ich mich allerdings meinen Vorrednern/schreibern an:
- Entschuldige dich nicht für irgendetwas, wo es nichts gibt, was zu entschuldigen wäre.
- das mit den Fortbildungen kommt bei mir auch etwas komisch an, so wie ich probier mal so rum und dann guck ich mal was man brauchen kann und biet das dann mal so hier an...wirkt ein wenig wurschtelig.
- den zweistündigen Ersttermin find ich auch abschreckend formuliert!

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht blöde für Dich, ich weiß noch, wie ich echt am Anfang genervt war von den Kommentaren meiner Leute, weil da sowieso schon stundenlange Arbeit, Konzentration, Überlegung und Hirnzermaterei drinsteckt, wenn man so eine Homepage und Visitenkarten und Flyer und Einrichtung und und und zu gestalten hat.
ABER es lohnt sich auf alle Fälle und all die Ratschläge und konstruktiven Kritiken haben sich ausgezahlt!

Resümee: Super schöne Seite mit kleinen Schönheitsfehlern!
(Eine Kritik an meinen Texten sind meine Endlossätze Big Grin)

Sonnige Grüße und gutes Gelingen

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Dank für Eure Kritik. Bild wurde kleiner gemacht und der Rest wird auch noch geändert : Smile
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#15
Schön geworden Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Homepage Ewa Obermann 5 182 06.02.2024, 16:48
Letzter Beitrag: Ewa Obermann
  logo/homepage u.ä erstellen elfenfee 5 2.717 22.06.2017, 07:08
Letzter Beitrag: nicoleandresen
  Meine Praxis ist fertig! Daniela Rogers 27 11.961 06.03.2013, 22:00
Letzter Beitrag: karinj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: