Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz neu ...(hier)
Hallo zusammen,

ich heiße Anette Hener und bin seit Anfang August dabei. Ich bin  59 Jahre alt, lebe mit meinem Mann am Bodensee und habe zwei erwachsene Töchter. Ich arbeite seit vielen Jahren als PTA in einer öffentlichen Apotheke wo ich mich neben der allgemeinen Kundenberatung auf die Themen Phytotherapie, Ernährung und Darmgesundheit spezialisiert habe. Außerdem arbeite ich freiberuflich als Schulungsreferentin für einen großen Phytopharmakahersteller. 

Ich dachte immer, dass ich "irgendwann" mal eine Seniorenuni besuchen werde, habe mich aber entschlossen, jetzt gleich aktiv zu werden und mit der HP- FSI Ausbildung zu beginnen.

Ich bin noch mit dem Zurechtfinden beschäftigt, finde die Homepage und die Webinare, die ich bisher angesehen habe richtig gut!
Ich bin gespannt, wie mein Gedächtnis mitmacht und wie ich es zeitlich hinkriege, freue mich aber gerade sehr über die neue Herausforderung und auf den Austausch mit euch und in evtl entstehenden Lerngruppen.

Sonnige Grüße und allen einen schönen Tag blume
Antworten
Hallo Anette,