Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz neu ...(hier)
Hallo zusammen,

ich heiße Anette Hener und bin seit Anfang August dabei. Ich bin  59 Jahre alt, lebe mit meinem Mann am Bodensee und habe zwei erwachsene Töchter. Ich arbeite seit vielen Jahren als PTA in einer öffentlichen Apotheke wo ich mich neben der allgemeinen Kundenberatung auf die Themen Phytotherapie, Ernährung und Darmgesundheit spezialisiert habe. Außerdem arbeite ich freiberuflich als Schulungsreferentin für einen großen Phytopharmakahersteller. 

Ich dachte immer, dass ich "irgendwann" mal eine Seniorenuni besuchen werde, habe mich aber entschlossen, jetzt gleich aktiv zu werden und mit der HP- FSI Ausbildung zu beginnen.

Ich bin noch mit dem Zurechtfinden beschäftigt, finde die Homepage und die Webinare, die ich bisher angesehen habe richtig gut!
Ich bin gespannt, wie mein Gedächtnis mitmacht und wie ich es zeitlich hinkriege, freue mich aber gerade sehr über die neue Herausforderung und auf den Austausch mit euch und in evtl entstehenden Lerngruppen.

Sonnige Grüße und allen einen schönen Tag blume
Antworten
Hallo Anette,
herzlich willkommen, schön dass Du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen und beim Austausch hier im Forum. Für Deine Herausforderung hast Du die beste Schule gefunden Big Grin Wenn Du hier was nicht findest dann melde Dich einfach, hier ist immer jemand unterwegs der Dir hilft und in der Schule sitzen nur liebe Menschen, die helfen Dir auch immer weiter.
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Das klingt ja super  top2
Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lernen und hier mit uns  Heart
LG Claudia
Antworten
Hallo Anette und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Viel Spaß beim Lernen und beim Austausch!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Bin neu hier Katharina1 6 259 12.08.2019, 10:16
Letzter Beitrag: UliK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: