Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Daumen sind gedrückt.....
#1
so morgen isses nun soweit.......

Ich wünsche allen, die sich morgen der Prüfung stellen viel Glück, faire Fragen und beherrschbare Nerven........... Heart

meine Daumen sind gedrückt für alle, die ich kenne und nicht kenne, egal bei welchem Gesundheitsamt, ob Neuling oder Wiederholer....... Angel

IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#2
Ich drück Allen, die am Mittwoch zur Prüfung gehen die Daumen auf eine faire Prüfung!

Bleibt ruhig und sortiert, geht strukturiert vor ( von leicht zu schwer)!

Ihr habt so viel gelernt, das wird klappen!

IHR SCHAFFT DAS! 
TSCHAKKA!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Auch von mir alle Daumen für gute Nerven, eine faire Prüfung und das nötige Quäntchen Glück - ihr schafft das  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#4
Auch ich drücke Euch für morgen ganz fest die Daumen und wünsche Euch  allen faire Fragen und gute Nerven!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#5
Da schliesse ich mich sehr gerne an:

Alles Gute für morgen liebe Prüflinge. Heart 
Glaubt an euch, versucht die Ruhe zu behalten und bleibt wachsam. Gerade auch bei einfach scheinenden Fragen nochmal nachschauen, ob man nicht ein gemeines Wörtchen (nie, nicht, keine, immer, typisch, etc.) überlesen habt, nur weil euch die Frage vielleicht bekannt vor kam.

Bleibt gelassen wenn eine Frage vorkommt, die ihr nicht wisst. Denkt immer daran ihr dürft einiges an Fehlern machen, ergo ist das kein Weltuntergang. Beantwortet erstmal alle Fragen, die euch leichter fallen. Lasst die schweren oder für euch komplizierten Fragen bis zum Schluss, damit ihr zumindest möglichst alle auch beantwortet habt und euch nicht zu lange an einer blöden Frage aufgehalten habt und dann nachher die Zeit knapp wird für die anderen evtl. leichteren.

Wisst ihr mal garnicht was richtig sein könnte, überwindet euch und kreuzt im Notfall irgendwas an. Immer noch besser als gar nicht angekreuzt zu haben. Schaut euch vielleicht noch Isoldes Hilfen für MC-Fragen an, wenn ihr es noch nicht getan habt. Eine wirklich enorme Hilfe, für den Ernstfall und man nicht weiter weiss.

Aber ich bin sicher das "garnix Wissen" steht bei euch morgen gar nicht zur Debatte. Ihr seid toll vorbereitet, habt darauf hin gearbeitet. Nun kommt der erste Schritt das "A" loszuwerden und bald die schöne Berufsbezeichnung: Heilpraktiker oder Heilpraktikerin offiziell nutzen zu dürfen. Im Herzen seid ihr es eh schon lange.

Ich wünsche euch viel Erfolg morgen, machbare faire Fragen, die nötige innere Ruhe um die Antworten abrufen zu können, den Glauben an euch selber und das nötige Quentschen Glück, zum genau richtigen Zeitpunkt. Ich freue mich auf viele, schöne positive Rückmeldungen und baldige neue Heilpraktiker - Kollegen/innen. Heart

Alles Gute und Liebe
Gini.... mitfieberndwieimmer  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben!

Ich drücke für Alle teilnehmenden Schüler 

feste beide Daumen  Big Grin  viel Erfolg, 

auch denen die in meinen TCM- Ausbildungen sind wie 

Thorben, Thomas, Susanne, Jutta, ...

ich weiß nicht ob das jetzt Alle sind - (habe etwas den Überblick verloren  Confused Big Grin )

Das wird, heute Abend könnt ihr noch ein bisschen abschalten und Shen - Störungen hören, am besten mit einem schönen Glas Weizenbier und Rescue - Tropfen Big Grin  
Antworten Zitieren
#7
Auch von mir toi toi toi .....

hier gibt es jemandem, dem ich ganz besonders feste die Daumen drücke......
Du schaffst das.....ich weiß das.....
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#8
Ich schließe mich gerne an....

Ich wünsche euch für morgen: 
***ruhige Nerven***
***Selbstvertrauen***
***Glück***
und ganz viel *** Erfolg***

Ihr schafft das.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben,

für Euch alle die besten Wünsche für morgen. Eine faire Prüfung, gute Nerven und dass Ihr Euer Wissen abrufen könnt! 
Ein Kerzchen wird nur für Euch morgen brennen! Ihr schafft das! 


Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#10
Ihr schafft das ...
Drücke euch die Daumen

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#11
Da reihe ich mich auch gerne ein und schicke die besten Wünsche und gedrückte Daumen für morgen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
ÎIch drücke euch auch allen ganz fest die Daumen!!
Glaubt an euch!! Ihr schafft das!!

Viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#13
Heart Heart Heart Toi Toi Toi für morgen, Ihr Lieben Heart Heart Heart

Ihr schafft das..
Glaubt an Euch...
Bewahrt die Ruhe ...

dann wird alles gut Heart Heart Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#14
Alles alles Gute für  alle, die morgen zur Prüfung gehen. Ich drücke ganz fest die Daumen Heart

glg Anna
Antworten Zitieren
#15
Ich werde morgen auch ein Kerzlein für Euch anzünden und ganz feste an Euch denken!!!!

Ihr schafft das - lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen.

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Alexandra
Antworten Zitieren
#16
Liebe HPPa und liebe HPa

ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Glück für morgen und drücke allen ganz feste die Daumen. Möge das Gehirnschmalz leichtgängig überall durchlaufen und das ganze fleissig gesammelte Wissen rechtzeitig nach oben spülen.

Alles Gute!

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#17
Liebe Prüflinge  Heart

Ich drücke euch morgen alle Daumen.
Ihr schafft das  Smile

Falls Ihr nicht an die Bachblüten gedacht habt:
Ich habe für Euch eine Konzentrations-Mischung gemacht.
Sie steht direkt neben der Kerze und begleitet Euch so automatisch durch die Prüfung  Smile
Nichts kann schief gehen!

Trotzdem: Viel Glück  blume
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben,
Toi Toi Toi, auch hier aus Mainz!!
Ich drücke die Daumen!! :-)

Herzliche Grüße Matze
Antworten Zitieren
#19
Toi Toi Toi auch von mir! Auf das heute alle mit "Besanden" raus kommen!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#20
Bin mal neugierig hier: gibt´s schon Feedback von euch? Wie habt ihr die Prüfung empfunden? Was habt ihr für ein Gefühl?

Neugierige Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die Lösungsschlüssel für Gruppe A und B sind online ute-die-gute 7 4.055 22.03.2018, 17:31
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Die Prüfungsfragen der Herbstprüfung 2017 sind da Isolde Richter 0 2.864 11.10.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Die Ergebnisse sind online! lisa-gl 67 32.598 13.10.2013, 13:22
Letzter Beitrag: mel78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: