Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brandneu: Antlitz-Diagnose! Physiognomie, Psychophysionomik, Patho-Physiognomie
(28.02.2018, 14:40)Birgit Ma schrieb: Super, freut mich.

Ich finde nur, dass sich so viele tolle Kurse im Frühjahr ballen und ich leider nicht dazu komme alle gleichzeitig zu buchen.

Klonen wäre nicht schlecht.

LG

Birgit
Liebe Birgit, 
schau mal bitte. Ich glaube, nur der Vortrag ist im April. Der Kurs startet sonst um Juni- wenn ich es richtig verstanden habe. 
LG
Angelika
Antworten
Liebe Birgit,

der Kurs ist erst im Juni, nur der Vortrag
findet im April statt.

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten
Liebes Schulteam,
nun habe ich dazu gleich noch eine Anregung. Gibt es eine Möglichkeit, den Studienkopf von Carl Huter über die Schule verbilligt zu bekommen? Es gibt auch Karten und ein Begleitheft. Aber leider zu einem horrenden Preis.
LG
Angelika
Antworten
Liebe Iris,

leider funktioniert der Link zum Vortrag nicht.

Ich schließ mich Birgit an, im Frühjahr ballt sich immer sehr viel,
im Herbst wird es ruhiger, schön wäre, wenn es sich etwas
verteilen könnte.
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
(28.02.2018, 16:00)berndher schrieb: Liebe Birgit,

der Kurs ist erst im Juni, nur der Vortrag
findet im April statt.

Alles Liebe
Bernd

Hallo Bernd!

Im Plan war es aber den Kurs Ende 2018 wieder anzubieten, so war es von Isolde geschrieben.
Deshalb habe ich jetzt für Frühjahr- Sommer mehrere andere Kurse gebucht.
Auch läuft der Kurs komplett in die Sommerferien hinein, da ist Live- Teilnahme eher schwierig.

Aber es ist, wie es ist.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Liebe Birgit,

das ist natürlich schade. Ich habe auch gelesen,
dass die Volkskrankheiten nicht mehr wiederholt
werden, da war ich auch ganz erstaunt. Jetzt denke
ich, dass ich mich wenigstens mal für die Grundlagen
anmelden werde.

Alles Liebe für Dich

Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten
(01.03.2018, 13:42)berndher schrieb: Liebe Birgit,

das ist natürlich schade. Ich habe auch gelesen,
dass die Volkskrankheiten nicht mehr wiederholt
werden, da war ich auch ganz erstaunt. Jetzt denke
ich, dass ich mich wenigstens mal für die Grundlagen
anmelden werde.

Alles Liebe für Dich

Bernd

Das mit Anja find ich auch super schade, v.a. dass nun nicht mal mehr die Möglichkeit besteht die Stresskrankheiten, also Teil 3 zu buchen.

Ich hatte die Kurse eigentlich für dieses Jahr eingeplant. 
Wenn ich letztes Jahr gewusst hätte, dass der Kurs nimmer angeboten wird, hätte ich ihn letztes Jahr noch gebucht.

Aber so ist es und ich habe zumindest Grundlagen und Therapiekonzepte gebucht.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
(01.03.2018, 13:21)simone2710 schrieb: Liebe Iris,

leider funktioniert der Link zum Vortrag nicht.

Hoppla, hab den Link jetzt korrigiert.

Hier auch noch mal der richtige Link: Infos zum Vortrag Psycho-Physiognomik

LG Iris
Antworten
Liebe Birgit,
wir versuchen ja so gut es geht, die Wünsche unserer Schüler zu berücksichtigen. Deshalb haben wir den Kurs so schnell wie möglich wieder ins Programm genommen.  

Und für die Ferienzeiten sind unsere Schulungsaufzeichnungen wie immer die optimale Lösung (es wird wahrscheinlich auch kaum jemand 6 Wochen lang Urlaub machen Wink ).
Antworten
Hallo,
mein Name ist Birgit Friedel und ich freue mich, den Physiognomik-Kurs ab Juni anbieten zu können.
Auch nach jahrzehntelanger Beschäftigung mit der Physiognomik schlägt mich das Thema immer noch in seinen Bann. Wenn man den Fokus einmal auf physiognomische Betrachtung gelegt hat, dann sieht man immer neue spannende Formen und Kombinationen.
Ich freue mich auf 10 inspirierende Abende, an denen wir so tief wie möglich in die Psycho - Physiognomik eintauchen werden.
Antworten
Nabend, wirklich toller Kurs, wird dieser auch 2019 wieder angeboten?

Liebe Grüsse Tuna
Antworten
Hallo Tuna,
so weit ist die Planung meines Wissens noch nicht.
Vielleicht hast du ja auch Zeit, am Einführungsvortrag teilzunehmen.  Dort schauen wir uns an, was überhaupt aussagen kann, wenn man einen Menschen genauer ansieht: Wie geht man vor, was sagen Körper und Kopf und wie kombiniert man diese Erkenntnisse. Ein ganz wichtiger Faktor ist die ethische Komponente, es geht also niemals darum, den anderen zu bewerten. Es ist immer eine wertfreie Darstellung des Ist-Zustandes und alles ist veränderbar. Das ist das Schöne, wir sind alle in der Entwicklung und sehen nur den Stand, an dem wir uns gerade befinden und ev. die Richtung, in die es gehen soll. Eine spannende Reise zum Menschen! Smile Rolleyes
Antworten
Liebe Physiognomik-Interessierte,
leider haben sich für den Kurs nur (sehr) wenige Teilnehmer angemeldet. Wir haben deshalb schweren Herzens entschieden, das Webinar abzusagen. Schade, dass dieses wirklich sehr interessante Thema so wenig angenommen wurde. Vielleicht haben aber ja auch einfach für viele die Termine nicht gepasst.

Wir bleiben dran und werden sicherlich wieder einmal ein Physiognomik-Webinar anbieten, es ist im Moment aber nichts konkretes geplant.
Antworten
Liebe Ute,
das ist ja echt Schade. Ich wollte mich eigentlich noch anmelden, die Anmeldefrist läuft doch eigentlich noch, oder? Der Kurs sollte doch erst im Juni beginnen, oder?

Lg
Angelika
Antworten
Liebe Angelika,
Kursstart hätte in 2 1/2 Wochen sein sollen. Wenn nur 1 bis 2 TN noch fehlen bis zur Mindestteilnehmerzahl, dann warten wir auch ab. In diesen Fall gab es aber einfach zu wenig Interesse.
Antworten
Ich denke einfach dass der Juni der falsche Zeitpunkt ist
Im herbst Winter Frühjahr wäre mir auch lieber..
Wäre eine Überlegung wert
herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Fortsetzung Patho Physiognomie ? Kopfschmerzen, Wirbelsäule, Bewegungsapparat... marionmai 17 4.476 23.06.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Guido Kl
  Feedback Patho Physiognomie marionmai 6 2.134 20.04.2016, 13:26
Letzter Beitrag: susannesch
  Aufzeichnung Info-Abend Physiognomie Kerstin 0 2.138 20.07.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Kerstin
  Umfrage zur Antlitz-Diagnostik (Psychophysiognomie und Pathophysiognomie) Isolde Richter 18 5.423 15.05.2015, 14:17
Letzter Beitrag: marionmai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: