Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitieren...
Hallo Gudrun,
besprechen wir im Kurs noch mal wie man richtig zitiert? Weiß nicht ob sich da etwas geändert hat... Bin ja schon eine Ewigkeit aus der Schule draußen.
Ein Freund von mir hatte auf seiner Website ein paar längere Zitate aus Büchern stehen. Er hat die Texte mittlerweile wieder von seiner Seite runtergenommen. Heutige Regelung ist soweit ich weiß, das bei einem Text das Zitat höchstens ein drittel des Textes betragen darf.
Da ich selbst viel schreibe und einen Block auf meiner Website starten möchte wäre es gut und wichtig zu wissen, wie es mit dem zitieren von Textstellen momentan rechtlich aussieht.
Das wäre gut zu wissen Smile
Ich hoffe du schneidest das Thema im Kurs mal an...
Viele Grüße
Lutz
Wer um das Warum seines Lebens weiß, kann fast jedes Wie ertragen.
Nietzsche
Antworten
Lieber Lutz  Heart

vielen, lieben Dank für Deine Info.
Das Thema steht ab sofort auf meiner Agenda und wird besprochen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten
Danke liebe Gudrun! Da freu ich mich aber drauf! Ich denke das es auch für die anderen die bloggen möchten interessant sein dürfte.
Bin gespannt!
Lg
Lutz
Wer um das Warum seines Lebens weiß, kann fast jedes Wie ertragen.
Nietzsche
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: