Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial
#1
Als Ergänzung zu den regelmäßigen Online-Schulungen "Zielorientiertes Lernen & Selbstmotivation" bieten wir euch ab sofort 2 x jährlich ein Prüfungsspecial mit Julia an!

In dieser Schulung geht es nicht um fachbezogene Informationen, sondern um eine Unterstützung für die Vorbereitung auf die Prüfung. Es werden Lernmethoden besprochen, die helfen sollen, Struktur in die Vorbereitung zu bringen.

Die Termine haben wir so gewählt, dass ihr sie wahrnehmen könnt als Vorbereitung für die mündliche Prüfung oder als Start eurer Vorbereitung auf die nächste schriftliche Prüfung:
Wie immer könnt ihr eure Fragen und Lernprobleme in der Live-Schulung ansprechen und bekommt direkt Tipps und Lösungsvorschläge von Julia! Wir freuen uns, wenn ihr diese tolle, für euch kostenlose Ünterstützung nutzt. 

PS: Es gibt KEINE Aufzeichnung!
Antworten Zitieren
#2
Das ist sooo ein tolles Angebot - vielen lieben Dank dafür  Heart 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
ich hoffe, Ihr werdet es reichlich nutzen! Ich freue mich, wenn ich Euch zur Seite stehen darf!!!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#4
Super Angebot! Danke!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

also wer das Angebot nicht nutzt, dem ich wirklich nicht zu helfen. Big Grin Cool 

Wenn jemand mental gut auf eine Prüfung vorbereitet, dann ist es Julia, also kann ich euch nur gratulieren, dass ihr das jetzt auch noch gratis von dieser genialen Schule angeboten bekommt. Was für ein Service! Rolleyes

Super Dozentin für alles rund um strukturiertes Lernen. top

Eure Sonja
Antworten Zitieren
#6
(07.02.2019, 21:19)Julia DOZ schrieb: ich hoffe, Ihr werdet es reichlich nutzen! Ich freue mich, wenn ich Euch zur Seite stehen darf!!!

Herzliche Grüße

Julia

Ich freue mich schon sehr drauf. Ist inzwischen geklärt, dass mehr als 12 Teilnehmer von Dir das Lernen lernen dürfen? Ich wäre echt frustriert, wenn ich an der niedrigen Teilnehmeranzahl-Schranke scheitern würde Undecided
Herzliche Grüße, Doro
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#7
Ich wäre damals sofort dabei gewesen.

Mentale Vorbereitung auf die Prüfung ist extrem wichtig, hab ich selber erfahren dürfen.
Also nutzt die Gelegenheit, vor allem weil es für euch auch noch kostenlos ist.
Ich habe dafür viel Geld bezahlen müssen. Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
(21.02.2019, 16:45)dorothearose schrieb:
(07.02.2019, 21:19)Julia DOZ schrieb: ich hoffe, Ihr werdet es reichlich nutzen! Ich freue mich, wenn ich Euch zur Seite stehen darf!!!

Herzliche Grüße

Julia

Ich freue mich schon sehr drauf. Ist inzwischen geklärt, dass mehr als 12 Teilnehmer von Dir das Lernen lernen dürfen? Ich wäre echt frustriert, wenn ich an der niedrigen Teilnehmeranzahl-Schranke scheitern würde Undecided
Herzliche Grüße, Doro

Der Kurs wird stattfinden!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#9
PS: Wir haben in Zukunft immer einen großen Online-Raum für Julias Schulungen!  Heart
Antworten Zitieren
#10
(25.02.2019, 17:01)ute-die-gute schrieb: PS: Wir haben in Zukunft immer einen großen Online-Raum für Julias Schulungen!  Heart
Danke, dass ist eine gute und erleichternde Nachricht!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#11
NACH der Prüfung ist VOR der Prüfung!

Ich habe gehört, dass die schriftliche Prüfung sehr schwer gewesen ist und hoffe, dass es trotzdem vielen von Euch gelungen ist, sie zu bestehen.

Für alle anderen, die die schriftliche noch vor sich haben, sei es das erste oder das zweite Mal ist dieses heutige Prüfungsspecial ebenso gedacht wie für alle die, die sich nun auf die mündliche vorbereiten müssen!

Wir werden uns 90 Minuten damit beschäftigen, wie man sich am besten vorbereiten kann. Es geht NICHT um fachbezogene Informationen, sondern um die ORGANISATION für die Prüfung.

Ich freue mich, dass es schon soviele Anmeldungen gibt und hoffe Euch am

Dienstag, dem 02.04.2019 um 20.30 Uhr inspirieren zu können.

Wie immer lebt meine Schulung von Eurer Mitarbeit! Es ist optimal, wenn Ihr im persönlichen Gespräch Fragen stellt, so dass ich bzw. wir alle gemeinsam Lösungen finden können, die Euch helfen, Ängste abzubauen und die Prüfung zu bestehen!

Da es hier auch um den Austausch von teilweise persönlichen Problemen geht, wird es KEINE Aufzeichnung geben. Ihr benötigt für die Schulung KEIN Passwort. Zielgruppe sind AUSSCHLIESSLICH Prüfungsanwärter, die wirklich vor der Prüfung stehen.

Ich feue mich auf Euch!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
Heute Abend geht es los, wie immer komme ich auf den letzten Drücker! Aber ich komme!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#13
Liebe Julia, dann machen wir es so, dass wir von der Schule aus die Schulung eröffnen, damit die Teilnehmer in Ruhe alles einrichten können.
Ich habe dir den Link mit dem du dich einloggen kannst, per Mail geschickt.

Ich wünsche dir und allen Teilnehmern heute Abend viel Freude!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Ihr Lieben,

das war ja nun unser erstes Prüfungsspecial.

Mich würde nun interesssieren, hat es Euch etwas gebracht, hättet Ihr es Euch anders gewünscht?

Ich glaube, dass es denen, die sich aktiv beteiligt haben, auch etwas gebracht hat, wie ist es den anderen ergangen?

Ich freue mich über Eure Meinungen!

Herzlichst und hoch motiviert

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#15
Liebe Julia, vielen Dank für deine Impulse in der Schulung, das hat auf jeden Fall sehr viel gebracht  top2 
Wir hätten vielleicht noch mehr Zeit brauchen können, dann hätten sich evtl. noch mehr getraut, aktiv mitzumachen.  Blush 
Wie wären zwei Termine/Prüfung? Einen für die schriftliche und einen für die mündliche? 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#16
Liebe Julia,

danke erst einmal für den informativen Abend.
Auf jeden Fall hast Du einige Denkanstöße gegeben. Eine Patentlösung gibt es nicht, es muss jeder für sich herausfinden was das beste ist.
Wichtig dafür ist, dass die Probleme offen angesprochen werden. Nur so kannst Du uns helfen.

Deshalb kann ich nur raten, dass sich jeder aktiv beteiligen sollte, notfalls schriftlich vorab hier im Forum oder während der Schulung im Chat.

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#17
Am 15.10. abends um 20.30 Uhr findet unser nächstes Prüfungsspecial statt! Ich freue mich auf Euch und wünsche allen ganz viel Glück und Erfolg für die bevorstehende schriftliche Prüfung!

Liebe motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#18
nicht vergessen, heute Abend freue ich mich auf Euch. Bitte beteiligt Euch aktiv, so dass ich Euch wirklich helfen kann. Bitte nehmt nur teil, wenn Ihr Euch auf die Prüfung vorbereitet, schriftlich oder mündlich.

Herzliche Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#19
Vor lauter Corona-Wahn habe ich ganz vergessen, Euch zu informieren, dass es morgen für Euch abends um 20.30 Uhr unser nächstes Prüfungsspecial gibt! Ich bedaure es sehr, dass für die meisten die Prüfung nicht statt gefunden hat! Umso wichtiger ist es nun, am Ball zu bleiben. Ich freue mich auf Euch und wünsche allen ganz viel Glück und Erfolg für die bevorstehende schriftliche Prüfung! 

Hier nochmal, worum es eigentlich geht, Ute hatte es am Anfang so schön erklärt:

Als Ergänzung zu den regelmäßigen Online-Schulungen "Zielorientiertes Lernen & Selbstmotivation" bieten wir euch ab sofort 2 x jährlich ein Prüfungsspecial mit Julia an!

In dieser Schulung geht es nicht um fachbezogene Informationen, sondern um eine Unterstützung für die Vorbereitung auf die Prüfung. Es werden Lernmethoden besprochen, die helfen sollen, Struktur in die Vorbereitung zu bringen.

Die Termine haben wir so gewählt, dass ihr sie wahrnehmen könnt als Vorbereitung für die mündliche Prüfung oder als Start eurer Vorbereitung auf die nächste schriftliche Prüfung:
  • Dienstag, 24.03.2020, 20:30 Uhr oder

  • Dienstag, 27.10.2020, 20:30 Uhr 
Wie immer könnt ihr eure Fragen und Lernprobleme in der Live-Schulung ansprechen und bekommt direkt Tipps und Lösungsvorschläge von Julia! Wir freuen uns, wenn ihr diese tolle, für euch kostenlose Ünterstützung nutzt. 

PS: Es gibt KEINE Aufzeichnung!

Ich freue mich auf Euch morgen Abend!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#20
Moin, liebe Julia, das kommt wie bestellt! Ich hatte eh schon überlegt, Kontakt zu Dir aufzunehmen, weil ich über meinen Lernplan nachdenke. ?
Ich freue mich auf morgen, Herzensgrüße nach Griechenland, bleib gesund, Doro
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen 2022 ute-die-gute 2 1.090 14.03.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Julia DOZ
Heart Zielorientiertes Lernen 2021 Julia DOZ 3 3.913 13.07.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2020 Julia DOZ 21 6.047 16.11.2020, 17:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 14 4.901 12.11.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Zielorientiertes Lernen 2018 Julia DOZ 17 5.774 28.11.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Julia DOZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: