Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen 2019
Ihr Lieben!

Ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr. Heart Möge es Euch viel Glück bringen und alles, was Euch gut tut!

Morgen Abend freue ich mich, Euch zu motivieren. Um 20.30 Uhr geht es los, es Passwort ist nicht erforderlich, eine Aufzeichnung gibt es nicht, ich möchte Euch zur Live-Beteiligung anregen, denn so kann ich Euch am besten unterstützen!

Bitte kommt möglichst pünktlich, am Anfang erkläre ich immer nochmal ganz genau, worum es in dieser Schulung geht und warum es eben kein Handout und keine Aufzeichnung gibt. Ihr habt doch wahrlich schon genug zu lernen!

Morgen geht es um Ziele setzen und erreichen! Ich hoffe, ich kann Euch positiv inspirieren!

Herzliche motivierende Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten
Liebe Julia,
auch für dich noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019. Heart

Ich war immer gern bei deinen Schulungen dabei und habe auch gerne die Aufzeichnungen
nachgeschaut. Viele Tipps waren goldwert und haben mir super weitergeholfen.

Ich wünsch euch viel Freude bei Julia, nehmt das Angebot an live dabei zu sein, sie
holt euch da ab wo ihr gerade steht.
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Nicht vergessen!

HEUTE ABEND werden Eure Probleme rund um das Thema Lernen angepackt!

Ich freue mich auf Euch!

LG Julia
Antworten
Liebe Julia,

das war jetzt meine 2. Schulung bei dir und wieder super klasse ?

Habe jetzt am 1.1. mit der heilpraktikerausbildung angefangen und kann deshalb noch nicht so viel zu meinen Problemen sagen da ich natürlich voll motiviert bin !
Trotz allem werden mir die Tipps sicher einmal helfen und werde jetzt auch meine Ziele aufschreiben ?

Jedenfalls hat es wieder sehr Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Part im März !?

Liebe Grüße ,
Vanessa
Antworten
Liebe Vanessa,

vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Ich wünsche Dir weiterhin guten Erfolg.

LG Julia
Antworten
Liebe Simone!

Auch Dir wünsche ich ein zauberhaftes neues Jahr verbunden mit Gesundheit und Glück!

Auch Dir vielen lieben Dank für die freundlichen Worte!

LG Julia
Antworten
Ihr Lieben!

Am 12.03.19 ist es wieder soweit, diesmal mit dem beliebten Thema: 

Wie bringe ich das Studium denn nun zeitlich in meinen eigentlich sowieso schon vollen Kalender unter?

Ich werde Euch einen möglichen Ansatz zur Zeitanalyse und dem Zeitmanagement zeigen und hoffe, Euch damit wieder optimal zu unterstützen!

Am Dienstag Abend freue ich mich, Euch zu motivieren. Um 20.30 Uhr geht es los, es Passwort ist nicht erforderlich, eine Aufzeichnung gibt es nicht, ich möchte Euch zur Live-Beteiligung anregen, denn nur so kann ich Euch am besten unterstützen!

Bitte kommt möglichst pünktlich, am Anfang erkläre ich immer nochmal ganz genau, worum es in dieser Schulung geht und warum es eben kein Handout und keine Aufzeichnung gibt. Ihr habt doch wahrlich schon genug zu lernen!

Ich hoffe, ich kann Euch positiv inspirieren!

Herzliche motivierende Grüße

Julia
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 15 516 08.04.2019, 08:56
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Zielorientiertes Lernen 2018 Julia DOZ 17 1.002 28.11.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation 2017 ute-die-gute 32 4.203 28.11.2017, 16:45
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation Julia DOZ 244 59.782 08.11.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Umfrage zum Webinar *Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation* Isolde Richter 8 2.734 06.01.2016, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: