Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YoungLiving Öle
Rainbow 
Wenn jemand Fragen zu den wunder-vollen YoungLiving Ölen hat, kann er sich gerne melden. An dieser Ausbildung
nehmen sogar gleich mehrere Vertriebspartnerinnen von YoungLiving teil, wir können größtenteils nur leider nicht live dabei
sein und schauen dann im Nachhinein die Aufzeichnungen an.
Aber für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, sicher auch die anderen, aber das möchte ich ihnen nicht vorweg nehmen.
Ich setze die Öle und auch die anderen Produkte von uns, täglich für mich privat, meine Familie als auch in der Arbeit in
meiner Heilpraktiker- und Coaching-Praxis ein.

Duftende Grüße an alle anderen Teilnehmer und Öle-Liebhaber Angel
Antworten
Liebe Judith Julia  Heart

vielen Dank für das Angebot.
Ich werde Dein Angebot am nächsten Dienstag direkt im Kurs ansprechen.

Vielen Dank,  dass Du und Deine Vertriebspartnerinnen hier an unserer Schule die Ausbildung
zur zertifizierten Aromatherapeutin besuchen.
...und Dankeschön für die tollen positiven Rückmeldungen zum Seminar  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten
Hallo ihr Lieben Duftliebhaber, ich kam gerade eben erst dazu mir die Aufzeichnung von letztem Dienstag anzuschauen und möchte kurz die Frage "ob es bei YoungLiving auch Baldrian-Öl gibt" beantworten. Ja bei uns gibt es auch Baldrian-Öl, welches von den Farmen in Belgien und Kroatien stammt und per Dampfdestillation der Wurzel hergestellt wird. Es ist als Einzelöl, sowie auch als Bestandteil in wunder-vollen Öle-Mischungen erhältlich.
Schade, das wir alle in der Regel nie live dabei sein können :-) aber man kann ja trotzdem auch auf diese Weise in Kontakt treten, Fragen beantworten oder sich austauschen.

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag :-)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: