Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop Verdauung - FSI - (21.06. - 19.07.18)
Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag geht es mit dem Thema Verdauung weiter.

Wir haben drei Termine dafür.

Am ersten Termin möchte ich die Anatomie durchsprechen.

Gerne könnt ihr mir auch schon sagen, welche Erkrankungen in den nächsten Terminen auf jeden Fall besprochen werden sollten.

Ich freue mich auf Dich!
Antworten
Hallo liebe Daniela

Ganz frisch von dem Workshop möchte ich mich doch herzlich für dein Engagement bedanken.
Heart Heart Heart
Das war ganz grosse Klasse heute Abend und hat viel Spass gemacht. Da ich immer nach Abwechslung in meinen Lernmethoden suche habe ich auch gleich das Mindmapping Programm heruntergeladen, damit ich morgen mal den Stoffwechsel für nächste Woche damit aufarbeiten kann.

Also wie gesagt, Super SChulung heute Abend.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten
Am 05.07. geht es weiter.

Wir fangen mit Erkrankungen an und nehmen uns die Erkrankungen von Magen und Dünndarm vor.

Freue mich wenn Du dabei bist!
Antworten
Ich finde keinen Link im elearning...  Huh
Antworten
Dann ausnahmsweise heute mal hier:

https://attendee.gototraining.com/r/5346073315916678146
Antworten
Danke Claudia,

ich habe mich schon gewundert, warum ich alleine bin.

Gerne den obigen Link nutzen, ich kann nicht übers E-Learning.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Workshop Atmung - OAS - Atmung (20.06. - 18.07.18) Daniela Starke 2 68 03.07.2018, 23:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Workshop Allgemeine Infektionslehre - FSI - 14. + 28.06.18 Daniela Starke 0 102 08.06.2018, 00:08
  Workshop Blut - OAS - 06.06.18 - Pathologie Daniela Starke 3 129 06.06.2018, 00:20
  Workshop Stoffwechsel - FSI - 07.06.18 - Mineralstoffe Daniela Starke 0 110 28.05.2018, 22:47
  Workshop Blut - OAS - 23.05.18 Daniela Starke 1 87 23.05.2018, 20:20
Letzter Beitrag: corneliagrae

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: