Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die zertifizierten Gesundheits- und Ernährungsberater?
#1
Liebe zertifizierte Ernährungsberater, liebe zertifizierte Ernährungs- und Gesundheitsberater  Heart

Es wäre gut zu erfahren, wo die zertifizierten Ernährungsberater und die zertifizierten Ernährung- und Gesundheitsberater arbeiten.
Denn immer wieder werde ich gefragt, wen ich denn bezüglich Ernährung empfehlen könnte, wer sich richtig gut in Ernährung auskennt.

Deshalb möchte ich gerne eine Liste für den deutschsprachigen Raum anfertigen - gerne natürlich auch für weitere Länder.
Schreibt bitte Eure Praxisanschrift und Eure Tätigkeiten in diesen Thread hinein.

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun
gute Idee,
Frage Wer hat Zugriff auf die Liste? Wo wird sie hinterlegt?
Grüße aus Schöngeising
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
Liebe Monika  Heart

Damit jeder diese Liste sehen kann, sollte sie hier im öffentlichen Bereich untergebracht sein.
Falls das nicht gewünscht ist, dann kann die Liste auch im internen Bereich hinterlegt sein, so dass
alle an dieser Schule ausgebildeten Ernährungsberater Zugriff haben. Einschließlich allen anderen Dozenten,
die Mitarbeiter der Schule und ich.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gudrun,

das finde ich toll. Gerne würde ich in die Liste aufgenommen werden.

Da ich mobil arbeite hier meine Telefonnummer:


mobile Ernährungsberatung & Kochkurse Krefeld

Daniela Kermes

Kontakt: 0152-3200 1660
myeatsmart.de


Danke und liebe Grüße,
Daniela
Antworten Zitieren
#5
Mobile Ernährungs- und Gesundheitsberatung
Ulrich Kehder
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 17
73630 Remshalden
Tel: +49 7151 610912 Mobil: +49 170 7938293
ernaehrungsberatung-kehder@email.de
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#6
(10.03.2018, 09:52)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Monika  Heart

Damit jeder diese Liste sehen kann, sollte sie hier im öffentlichen Bereich untergebracht sein.
Falls das nicht gewünscht ist, dann kann die Liste auch im internen Bereich hinterlegt sein, so dass
alle an dieser Schule ausgebildeten Ernährungsberater Zugriff haben. Einschließlich allen anderen Dozenten,
die Mitarbeiter der Schule und ich.

Danke Liebe Gudrun

Monika Sauerwein
Coach EB/GB/Fastenleiter
Scherrerstr. 9c
82296 Schöngeising
Beratungstelefon +49 8141-375481
mobil + 49 176 466 798 35
Beratung auch per Skype  Telefon Email Whatsapp Video call

In Spanien
La Manga del Mar Menor(Murcia)
Kontakt mobil + 49 176 466 798 35

Beratung auch per Skype  Telefon Email Whatsapp Video call

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#7
Vielen lieben Dank für Eure Adressen.
Dankeschön Monika  Heart, Dankeschön Uli Heart , Dankeschön Daniela  Heart
Ich sammele gerne weiter  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#8
würde auch sehr gern mit in die Liste aufgenommen werden =)


GANZHEITLICHE GESUNDHEITSBERATUNG Heart 


  Chat & Telefon Beratungen:

- Ganzheitliche Ernährungs- & Gesundheitsberatung (Vollwertkost, Vitalstoffberatung, Immunsystem stärken & Darmgesundheit, erholsamer Schlaf, Burnout Prävention bei Stress & Erschöpfung)

- Beratung Frauengesundheit (Kinderwunsch, Wechseljahre und co)

- Psychologische Beratung mit Schwerpunkt Hochsensibilität



Zertifizierte Ernährungs- & Gesundheitsberaterin und zertifizierte Psychologische Beraterin
Ausgebildet an der Isolde Richter Schule

Telefon: 0177 8443803
E-Mail: gesundheitsberatung@mailbox.org
Antworten Zitieren
#9
Oh das ist eine tolle Idee.

Claudia Mandera-Kostic
Mühlenstr. 240
41236 Mönchengladbach
Telefon: 02166 - 1461740
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heute Workshop für alle Ernährungsberater Block 1 Gudrun Nebel 0 375 12.09.2023, 16:42
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Abnehmberatung und Gewichtscoaching - Begleitmaterialien sind online Gudrun Nebel 5 881 09.08.2023, 21:00
Letzter Beitrag: Jenny_
Heart Vorstellungsbereich für die neuen Ernährungsberater 2023 Gudrun Nebel 9 1.069 23.02.2023, 10:15
Letzter Beitrag: caterinajung
Information Vorstellung der Teilnehmer: Vegetarischer und veganer Ernährungsberater Gudrun Nebel 3 1.589 22.06.2022, 07:12
Letzter Beitrag: abondank
Heart Vorstellung der künftigen Ernährungsberater - Ausbildungs-Start Sept. 2021 Gudrun Nebel 10 1.790 13.12.2021, 20:22
Letzter Beitrag: sylvi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: