Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo findest Du Deine Evaluierungsbögen? ... und mehr zum E-Learning
#1
Da ich nun ein paar mal gefragt wurde wo jeder seine Evaluationsbögen findet hier die kurze Erklärung Smile 

Du loggst Dich mit Deinen Daten im E-Learning ein.


Dan[/url]n kommt:
 

Angemeldet: Name
Navigation: Startseite[url=http://www.elearning-richter.de:80/index.php?seite=startseite]
 
Herzlich willkommen, liebe ...
Sie haben sich erfolgreich in unserem neuen E-Learning-System eingeloggt. Sie werden sehen, vieles ist nun noch übersichtlicher und noch benutzerfreundlicher dargestellt. Brauchen Sie noch Hilfe, um sich zurecht zu finden, rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da und helfen weiter: Tel. 07644 – 927 8830.
Wählen Sie nun aus, was Sie als nächstes tun möchten:
[Bild: page_hpa.png]Meine Heilpraktikerausbildung
  1. Zu meinem HP-Ausbildungsbereich
→ Hier kommst Du in den Bereich der HP-Ausbildung die Du gebucht hast.

[Bild: page_hpa.png]Meine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

→ Hier kommt nur etwas wenn Du den HPP gebucht hast.

 
[Bild: page_fortbildung.png]Meine Fort- und Weiterbildungen
  1. Zu meinen gebuchten Webinaren, Kursen, Seminaren gehen
    → Hier reingehen für ALLE anderen Webinare! Dort findest Du dann alle Begleitmaterialien und Aufzeichnungen Deiner gebuchten Webinare!
[Bild: page_rechnungen.png]Anmeldebestätigungen und Fachfortbildungen
  1. Meine Anmeldebestätigungen, Fachfortbildungen ansehen/ausdrucken
    → Hier findest Du alle PDF für Anmeldebestätigungen, die Fachfortbildungen und auch die Abmeldebestätigungen
[Bild: page_film.png]Videos die nicht zu einer Ausbildung gehören.
  1. Zu den Aufzeichnungen
    → Hier findest Du kostenlose Aufzeichnungen, wie z.B. Vorstellungen verschiedener Ausbildungen, aber auch kostenlose Vorträge wie z.B. von Phönix oder dem Zielorientierten Lernen.
[Bild: page_biorhytmus.png]Mein Biorhythmus
  1. Meinen Biorhythmus ansehen und bearbeiten
    → Hier kannst Du Dir Deinen Biorhythmus ausrechnen lassen für ein ganzes Jahr.

[Bild: hpa_punkte_kugeln.png]Meine Punkteübersicht
  1. Meine Bonuspunkte und mein Fachfortbildungskonto (nur für Therapeuten) ansehen
    → Hier findest Du Deine Übersicht über die Bonus- und Fachfortbildungspunkte. Aber auch eine Beschreibung was genau es damit auf sich hat.
[Bild: page_klausuren.png]Zertifikate und Zertifikatsklausuren
  1. Übersicht über Zertifizierungsvoraussetzungen
  2. Zertifikatsklausuren
    → Hier eine wunderbare Übersicht was Du für die jeweiligen Zertifikate für Voraussetzungen brauchst, alle Webinare einzeln anklickbar. Unter Punkt 2 findest Du alle von Dir bereits erbrachten Voraussetzungen mit einem grünen Haken.

[Bild: page_kalender2.png]Gesamtübersicht über die Termine der angebotenen Vorlesungen
  1. Termine anzeigen
    → Alle Termine von den Aus- und Weiterbildungen (die nächsten ein bis zwei Monate) und alle Termine der HP-Ausbildungen.
[Bild: page_klausuren.png]Evaluierungsbögen
  1. Zu meinen Evaluierungsbögen
    → Und hier nun DEINE Evaluierungsbögen, die Du bitte nach Beendigung eines Webinars ausfüllst! Denn: "Wir benötigen diese Evaluation dringend auch für unsere AZAV- und ISO9001-Zertifizierung. "So, hoffe es ist nun alles klar Smile Wenn ihr noch Fragen habt, dann gerne!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Daniela, die kenne ich, aber hiess es nicht, wir sollen welche wg. der Vorträge der Sommerakademie ausfüllen.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Ja stimmt, da muss ich erst noch nachfragen wo es die denn gibt.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: