Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausdruck Kurs-Kalender
#1
Liebe Isolde,

ich würde gerne den tollen Kurs-Kalender als Ausdruck für jeden Monat nutzen (http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...hp#content), um die für mich relevanten Schulungen mit Textmarker zu kennzeichnen.

Gibt es hierfür eine Druckansicht, welche ausschließlich eben diesen Monatskalender ermöglicht auszudrucken - also ohne Kopfzeilen etc.? Bislang drucke ich über das Firefox-Menue und muss, um 1 Seite Querformat zu bekommen, den Druck auf 40 % verkleinern. Dadurch sind die eigentlichen Kalendereinträge aber nur noch klitzeklein ...

Viele liebe Grüße und Heart lichen Dank vorab!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#2
... schubs Confused

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Mache ich etwas falsch?

Liebe Grüße,
Sabineblume
Antworten Zitieren
#3
Bei mir war es genauso klein wie bei Dir, jedoch schaue mal in Deinem PC oder Laptop, da gibt es irgendwo eine Taste wo Bildschirm kopiert, bei mir ist es die F10, dann hast Du es groß genug und kannst auch nur das kopieren, was du möchtest.
Antworten Zitieren
#4
Lieben Dank Biene, für Deinen Tipp!

Ich hatte auf eine Druckansicht gehofft, die ich vielleicht nur nicht wahrgenommen habe fragend

Danke Dir aber vielmals!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sabine,
eine solcher Druck ist im Moment nicht möglich, das müsste programmiert werden.

Ich hänge dir aber mal eine Übersicht über die Schulungen von Gini und Andrea an und über die STARKE-Workshops. Vielleicht hilft das vorerst weiter.


Angehängte Dateien
.pdf   Zeitplan_STARKE-Workshop_2014.pdf (Größe: 170,56 KB / Downloads: 27)
.pdf   Zeitplan Online Andrea + Gini 2014.pdf (Größe: 230,44 KB / Downloads: 35)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Oh, schade! Vielen lieben Dank aber Isolde, für die beiden Schulungs-Übersichten.

Herzliche Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#7
Oh liebe Isolde danke nochmals für die Zeitpläne,
das Nahe liegende ist doch so fern Smile.

Da hätte ich doch auch darauf kommen können.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: