Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir haben über 300.000 Forumsbeiträge! Unglaublich!
#1
Das ist schon toll! Wir haben jetzt
über 300.000 Forumsbeiträge!
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Das ist echt unglaublich!
DANKE an euch und euer Engagement und euren Ideenreichtum!
Hier geht es zum Forumsstatistik, da könnt ihr noch weiter interessante Zahlen sehen: Klick hier zur Forumsstatistik
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

du ermöglichst es uns ja erst das wir uns hier über die tollsten Themen
etc. austauschen und unterhalten können.

Obwohl jeder einzeln irgendwo auf dieser Welt sitzt, fühlt es sich als
großes Miteinander an. Danke dir für diese Möglichkeit. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Ja Isolde du hast mit deiner Schule und diesem Forum etwas ganz tolltes geschaffen.. Und mich begleitet die Schule schon 8 JahreSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Wow... ich finde das Forum eine großartige Möglichkeit sich auszutauschen und in den geschützten Bereichen auch spannende Praxisfälle zu besprechen!

Wenn ich da an die Zeit zurück denke, vor 20 Jahren kramte man so ganz allein vor sich hin und heute: unbegrenzter Austausch - ich finde es ist ein absolutes Geschenk!

Genau wie die Webinare - Weiterbildung zu jeder Zeit mit "Pausentaste" und Fragemöglichkeit im Forum...

Lasst uns dran bleiben und weiter machen und so aktiv sein!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Wow, wie schön, spiegelt es doch wider wie toll hier ein Austausch statt findet.
Ich bin auch täglich hier dabei und lese viele spannende Beiträge und konnte schon so manchen Tipp auch für mich nutzen.

Herzlichen Dank Isolde!!!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Und mittlerweile auch genau 16.000 registierte Mitglieder.

Wunderbar top
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

das ist schön, dass hier soviel Wissen
gespeichert ist und jeder davon profitieren
kann.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
(12.02.2018, 11:34)simone2710 schrieb: Und mittlerweile auch genau 16.000 registierte Mitglieder.

Wunderbar top

Wow! 16.000 Mitglieder. Toll!
Jetzt grübel ich, ob ich die Sektkorken knallen lasse oder den Sekt lieber bis zu 20.000 aufhebe! Wink
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Wir feiern gern bei 20.000 liebe Isolde ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bald haben wir 300.000 Forumsbeiträge geschafft! Isolde Richter 8 3.006 27.01.2018, 11:15
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: