Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr zur Isolde Richter Schule gekommen?
#21
Hallo zusammen,

jetzt schaffe ich es auch endlich mal hier ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bin ja eigentlich auch eine der ersten hier im Forum. Damals war hier kaum etwas los, aber trotzdem war es schon eine tolle kleine Gemeinschaft. E-learning etc gab es ebenfalls nicht. Aber damals gab es schon die tollen Skripte, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kündigungsfrist war auch schon fair. Und das war für mich auch ausschlaggebend. Das Gesamtpaket stimmte damals schon und wurde sogar noch um einiges erweitert ohne im Verhältnis super teuer zu werden. Ich würde mich auch heute wieder hier anmelden.

Wahrscheinlich dümpel ich deshalb solange rum, so darf ich hier noch länger bleiben Wink rofl
LG Manuela
Antworten Zitieren
#22
Als ich mich für die Ausbildung zum Heilpraktiker entschieden habe, hatte ich zunächst überhaupt keine Ahnung wer so was macht, wie das abläuft, ob es auch Fernschulen gibt. Also, ran ans Internet und googeln.

Ich war überrascht wie viele Möglichkeiten dort angeboten wurden. Fast ganz oben: Isolde Smile
Aber eben auch andere Schulen. Unter anderem natürlich Paracelsus, die Deutsche Heilpraktikerschule und andere.

Na ja, dachte ich "Homepage" - Selbstbeweihräucherung, ne das zählt nicht. Fakten müssen her die überprüfbar sind.
Also habe ich mir Unterlagen angefordert, Skripte war auch dabei, einige schon im Internet.
Von Isolde kam das Skript "Herz" auszugsweise.

Ich muss sagen, dass mich kein Skript mehr überzeugt hat, weder inhaltlich, fachlich, noch von der Aufmachung her, als das von Isolde top

Ich hatte zudem vom Internet auftritt, den Informationen ein supergutes Gefühl.
Das Forum hat mich überzeugt, alles supernette Leute, tolle Diskussionen und Themen, einfach klasse top2

Also war es leicht den Vertrag mit Isolde zu machen!

UND, bis heute habe ich es nicht bereut, im Gegenteil. Ichfühle mich supergut aufgehoben, die Leute sind supernett, tolle Unterstützung, so macht Lernen einfach nur Spaß.

top2top2top2top2top2top2top2top2top2top2top2top2
Antworten Zitieren
#23
Ich hatte schon länger überlegt die HP-Ausbildung zu machen und mich sogar schon zu einer Inforveranstaltung der Paracelsus angemeldet.
Auf Grund einer Fußverletzung konnte ich dort nicht hingehen. Da dachte ich mir ich google mal ein bisschen die Erfahrungen mit Paracelsus, und habe da leider zu viel über Kündigungsproblematiken gelesen, so dass ich gar nicht mehr traurig war nicht zur Infoveranstaltung hingekommen zu sein.
In einem Forum war auch von der Isolde Richter Schule die Rede und dass sie Kündigungsmöglichkeiten da besser sein. Dann hab ich die Isolde Richter Schule gegoogelt und war total begeistert von den ganzen Zusatzkursen und dem E-learning-Konzept als solches.
Ich habe schon Erfahrungen mit anderen Fernschulen gemacht wo alles total trocken war, es gab nur ein Skript, keinerlei Hilfe-Videos, Foren oder sonstige Unterstützung, daher war mir das jetzt besonders wichtig.

Ich hab dann erst mal den Bachblütenberater gemacht, weil ich nicht direkt so eine große Ausbildung machen wollte. Nach der Ausbildung war ich dann komplett überzeugt und habe mich für den HP angemeldet top top
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schüler treffen Schule Isolde Richter 0 2.013 16.09.2020, 17:20
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kompliment & Dank an die Schule gabrielekla 0 3.716 08.01.2015, 13:24
Letzter Beitrag: gabrielekla
  Umfrage: Was war für eure Anmeldung in der HP-Schule ausschlaggebend? Isolde Richter 15 7.846 24.09.2013, 12:26
Letzter Beitrag: yvonnege
Exclamation Unsere Schule in YouTube Anja Facchini 7 4.497 25.06.2013, 07:49
Letzter Beitrag: andreare
  Mein Wunsch an unsere geniale Schule Gini 115 57.999 28.06.2012, 09:15
Letzter Beitrag: *Brigitte*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: