Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktionieren die Patenschaften?
Guten Morgen,

ich habe nun immer wieder "Patenschaften", "Patentante/ onkel", etc. gelesen und mich gefragt, wie funktioniert das genau?
Also, welche Funktionen übernimmt ein/e Patenonkel/ tante und welche das jeweilige Patenkind?

Bitte per PN antworten.

Liebste Grüße,

Manue
Antworten
Moin Manuela,

ich habe unter dem Verlauf:
Forum der Heilpraktikerschule Isolde Richter / Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) / Geschützter interner Bereich für Schüler (HPA) / Patenschaften (HPA) / Patenschaften

die Patenschaft gefunden. Habe mich da auch eingetragen, weil ich auch gerne eine/n Patin/Paten hätte, der mir durch die Anfänge hilft, wenn ich mal nicht weiterkomme. Habe bis jetzt aber noch keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht solltest Du Dich da auch mal "bemerkbar" machen.
Wünsche Dir viel Glück
Chaja
Ich folge meinem Ziel - auch wenn es bedeutet manchmal Umwege und Hürden nehmen zu müssen....
Antworten
Hallo ihr zwei Heart

wendet euch am besten an Daniela Starke, die kümmert sich in der Regel um die Vermittlung der Patenschaften. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten
Hallo Ihr beiden,

Ihr könnt euch auch gern an Daniela Starke wenden (einfach eine PN schicken), sie organisiert das mit den Patenschaften.

Sonnige Grüße aus Kenzingen
Ute
Antworten
Klasse, Sonja, das haben wir grade gleichzeitig entdeckt Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: