Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2018
#1
Hallo ihr Lieben,

Weihnachten und die Adventszeit werfen ihre Schatten voraus.
Auch hier an unserer tollen Schule haben wir die Zeit immer sehr besinnlich genossen.
Aus diesem Grunde möchte ich dir die Initiative ergreifen und fragen wer von Euch denn wieder Lust hätte mit zu wichteln?

Adressen sendet ihr bitte an folgende Email:

wichteln2018@yahoo.com

Freue mich auf rege Teilnahme und viele schöne und tolle Überraschungen für alle

Antworten Zitieren
#2
Lieber Heinz, 

Danke das du wieder deine Zeit und die Arbeit auf dich nimmst, mit dem Wichteln und den Adventskalender.

Ich bin gerne beim Wichteln dabei und schick dir eine E-Mail.

Danke schön ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Da würde ich auch gern mal mitmachen.
Soll man sein Paket anonym versenden oder darf jeder wissen, wer sein Wichtel ist?
Und einen gemeinsamen "Auspacktermin" gibt es nicht, oder? Hauptsache, das Wichtelkind hat bis Weihnachten sein Päckchen?
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#4
(10.11.2018, 09:41)Claudia64 schrieb: Da würde ich auch gern mal mitmachen.
Soll man sein Paket anonym versenden oder darf jeder wissen, wer sein Wichtel ist?
Und einen gemeinsamen "Auspacktermin" gibt es nicht, oder? Hauptsache, das Wichtelkind hat bis Weihnachten sein Päckchen?
Liebe Grüße
Claudia

Ja, es sollte schon bis Heilig Abend da sein...
Und klar darf der Beschenkte wissen, wer ihn beschenkt.. das Paket muss nciht anonym gesendet werden..

Antworten Zitieren
#5
Das macht immer riesig Spaß liebe Claudia, ich habe immer mit Namen versendet. Und sobald mein Päckchen da war hab ich geöffnet und mich bei meinem Wichtel bedankt, dass er wusste seine Post ist angekommen.


Ich wünsch dir viel Freude und schön das du mitmachst.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Danke dir  Heart 
Ja, weißt du, ich war schon mal in einem anderen Forum beim Wichteln dabei, da gab es ganz strenge Regeln, war schon fast ein bisschen stressig...  Blush 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#7
(10.11.2018, 09:47)Claudia64 schrieb: Danke dir  Heart 
Ja, weißt du, ich war schon mal in einem anderen Forum beim Wichteln dabei, da gab es ganz strenge Regeln, war schon fast ein bisschen stressig...  Blush 
LG Claudia

Sollte nicht in Streß ausarten.. den haben wir doch alle trotz der besinnlichen Zeit genug.. also völlig entspannt.. Wink
Wir wollen uns einfach gegenseitig eine Freude machen

Antworten Zitieren
#8
Ja, so soll das sein  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#9
Danke lieber Werner, eine schöne Tradition. Such wenn ich mich im Forum sooo rar mache, bin ich nun sehr gern dabei. Gibt es irgendwo nähere Informationen darüber, was oder in welchem Wert ..oder oder...verschickt werden darf?

Meine Mail kommt. ?

Glg an Euch alle
Claudia ?

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#10
(10.11.2018, 10:22)Claudia-CGN schrieb: Danke lieber Werner, eine schöne Tradition. Such wenn ich mich im Forum sooo rar mache, bin ich nun sehr gern dabei. Gibt es irgendwo nähere Informationen darüber, was oder in welchem Wert ..oder oder...verschickt werden darf?

Meine Mail kommt. ?

Glg an Euch alle
Claudia ?

Wir haben nie so wirklich den Wert festgelegt... aber es sollte schon im Rahmen bleiben.. da ja auch die Portokosten dazu kommen..
Was du schenken möchtest ist völlig Dir überlassen.
sollte nur bis weihnachten bei deinem Wichtel sein

Antworten Zitieren
#11
Oh..vielen Dank..und sorry....Heinz...

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#12
(10.11.2018, 10:32)Claudia-CGN schrieb: Oh..vielen Dank..und sorry....Heinz...

Sorry wofür? 
alles gut Wink
fragen sind dafür da, damit sie gestellt werden

Antworten Zitieren
#13
Wie lang sammelst du die Adressen Heinz?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
(10.11.2018, 11:21)simone2710 schrieb: Wie lang sammelst du die Adressen Heinz?

Bis Ende November, dann kann ab dem 1.12 versendet werden..

Antworten Zitieren
#15
Danke für die Zusendung der ersten Adressen... Freut mich, dass Ihr dabei seid

Antworten Zitieren
#16
Hallo Heinz,
habe mir letztes Jahr schon vorgenommen, dass ich dieses Jahr mitmache. Ich wichtel total gerne....

Viele Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#17
Na wer hat noch Lust sich überraschen und beschenken zu lassen?

Antworten Zitieren
#18
Ich schubs mal hoch...
12 machen schon mit..
Was ist denn mit unseren Dozenten? Hättet ihr denn nicht mal Lust mit zu machen beim Wichteln?

Antworten Zitieren
#19
Schubs

Antworten Zitieren
#20
Keiner mehr Lust an dieser tollen Tradition Teil zu nehmen?

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart 24. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Simone K. Ammann 6 2.737 26.12.2018, 07:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Forums Adventskalender 2018 - Das war drin und lieben Dank an ALLE! Daniela Starke 1 2.092 24.12.2018, 09:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  23.Dezember 2018 - Forum Adventskalender Heinz-D. Hornung-Werner 1 1.392 23.12.2018, 20:53
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2018 austauschen Daniela Starke 52 9.141 22.12.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Alchemilla
Heart 22. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Gudrun Nebel 1 1.617 22.12.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: