Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2016
(20.12.2016, 17:27)Lollometer schrieb: Auch ich sage ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel. Weiß leider net, wer es war. Ich habe eine große Übersicht über Heilsteine, ein paar Heilsteine und Badekugeln in Form eines Weihnaxhtsmannes bekommen. Ich mag das alles, vielen Dank lieber Wichtel!

Ho, ho ho, gern geschehen!

Liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich wie viele Pakete schon bei Ihren wichteln angekommen sind.
Bitte informiert mich per PN, solltet ihr bis Heilig Abend nichts bekommen haben.

Antworten Zitieren
Mein Päckchen ist seit Donnerstag unterwegs aber wohl noch immer nicht angekommen Sad
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
Letztes Jahr war es bei mir ähnlich und ich weiss, wie Du Dich fühlst, liebe Juliane, meins musste ins Ausland

und kam dann kurz vor Silvester geöffnet und umverpackt, aber vollständig  dort an und ich weiss noch

genau, dass ich es am 12.12. losgeschickt hatte.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Ohje, Eva, das war ja wirklich sehr doof gelaufen .

Schön, dass es trotz allem noch gut angekommen ist.


Darauf hoffe ich auch noch. Ich linse hier täglich rein und hoffe auf eine entsprechende Nachricht von meinem Wichtelkind.
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
(21.12.2016, 19:38)JulianeW schrieb: Ohje, Eva, das war ja wirklich sehr doof gelaufen .

Schön, dass es trotz allem noch gut angekommen ist.


Darauf hoffe ich auch noch. Ich linse hier täglich rein und hoffe auf eine entsprechende Nachricht von meinem Wichtelkind.

ich bin zuversichtlich, das wird schon Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
top2 Liebe Juliane,

vielen  Heart Dank für das Wichtelpacket, ich habe mich sehr darüber gefreut  Smile.
Dein Päckchen ist gestern bei mir eingetroffen !

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr  Rolleyes.

Liebe Grüße Biggi
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren
(22.12.2016, 06:05)biggi schrieb: top2 Liebe Juliane,

vielen  Heart Dank für das Wichtelpacket, ich habe mich sehr darüber gefreut  Smile.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr  Rolleyes.

Liebe Grüße Biggi

Dir auch liebe Biggi, schöne und erholsame Weihnachten und alles Gute für 2017 ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Yippie. Mein Wichtel ist da.
Vielen lieben Dank lieber Wichtel.

Meinem Wichtel und allen anderen wünsche ich eine besinnliche, erhohlsame Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Wünsche, die ihr Euch im neuen Jahr erhofft in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
Lieber Wichtel Yvonne
Heute ist mein Päckchen angekommen..
Du hast meinen Geschmack genau getroffen,  vielen Dank dafür...
Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Antworten Zitieren
Ich bin ja im Urlaub, habe aber gerade mit meiner Schwester telefoniert wo mein Wichtel hingeht und bisher ist noch nichts angekommen. 
In meinem Fall hat der Wichtel noch Zeit ?
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
(01.12.2016, 19:57)alexandrama schrieb: Liebe Eva,

sehr gerne.

So war das auch gedacht mit dem Adventskalender Big Grin . Ich hatte schon ein bisschen Bedenken,
dass Du Dir mit dem Auspacken womöglich noch bis zum 24. Zeit lässt.

Lass es Dir schmecken.

LG, Alexandra

Liebe Alexandra,

morgen ist der letzte Teetag, also nicht, dass ich keinen Tee mehr trinke, aber es wurde mir jeden Tag die Entscheidung abgenommen, welchen ich nehme, tolle Idee, Danke nochmal. Und dann muss ich dazu sagen, ich habe mich immer gesträubt diese fertigen farbigen Nudeln auszuprobieren, aber da ich sie ja von meinem Wichtelchen hatte und Du auch viel kochst, sogar damit etwas gewonnen hast, habe ich sie vorgestern ausprobiert und ich muss sagen, die waren echt gut und es ist ne tolle Sache, wenn grüne Tannenbäumchen und rote Weihnachtsmänner auf  dem Teller liegen, Danke nochmal dafür. Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Simone da freu ich mich! Hatte schon Sorge es kommt nicht mehr rechtzeitig an Big Grin Frohes Fest euch allen!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
(23.12.2016, 10:14)eva-e schrieb:
(01.12.2016, 19:57)alexandrama schrieb: Liebe Eva,

sehr gerne.

So war das auch gedacht mit dem Adventskalender Big Grin . Ich hatte schon ein bisschen Bedenken,
dass Du Dir mit dem Auspacken womöglich noch bis zum 24. Zeit lässt.

Lass es Dir schmecken.

LG, Alexandra

Liebe Alexandra,

morgen ist der letzte Teetag, also nicht, dass ich keinen Tee mehr trinke, aber es wurde mir jeden Tag die Entscheidung abgenommen, welchen ich nehme, tolle Idee, Danke nochmal. Und dann muss ich dazu sagen, ich habe mich immer gesträubt diese fertigen farbigen Nudeln auszuprobieren, aber da ich sie ja von meinem Wichtelchen hatte und Du auch viel kochst, sogar damit etwas gewonnen hast, habe ich sie vorgestern ausprobiert und ich muss sagen, die waren echt gut und es ist ne tolle Sache, wenn grüne Tannenbäumchen und rote Weihnachtsmänner auf  dem Teller liegen, Danke nochmal dafür. Heart

Liebe Eva,
das freut mich, dass Du so viel Spaß am Wichtelpaket hattest. Und wenn die Nudeln auch noch geschmeckt haben - umso besser. Ich fand die einfach so niedlich, deshalb habe ich sie mit eingepackt.

Schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben.

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
Lieber Wichtel Sylke,
gestern kam mein Wichtel-Paket an: spät abends klingelte der Hermes-Bote - unsere Haustür war bereits abgeschlossen ... Ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Heart lichen Dank! Geöffnet wird es erst morgen unter unserem Weihnachtsbaum - aber schon der Disney-Umkarton ist niedlich  Big Grin .

Ich wünsche Dir, liebe Sylke sowie allen hier im Forum, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Habt viele schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben!

Heart liche Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
Lieber unbekannter Wichtel,

dein Paket ist angekommen und obwohl ich nicht weiß von wem, freue ich mich sehr darüber.
Ich werde es erst im Januar erhalten, da ich auf Rundreise bin. Da ist dann die Freude doppelt so groß ?

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ? aus dem sehr heißen Kambodscha. 

Liebe Grüße,

Sabine
Antworten Zitieren
(23.12.2016, 22:18)Sabine (Kiel) schrieb: Lieber Wichtel Sylke,
gestern kam mein Wichtel-Paket an: spät abends klingelte der Hermes-Bote - unsere Haustür war bereits abgeschlossen ... Ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Heart lichen Dank! Geöffnet wird es erst morgen unter unserem Weihnachtsbaum - aber schon der Disney-Umkarton ist niedlich  Big Grin .

Ich wünsche Dir, liebe Sylke sowie allen hier im Forum, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Habt viele schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben!

Heart liche Grüße aus Kiel!

Liebe Sabine

Da bin ich aber froh, dass es der Bote noch rechtzeitig geschafft hat. Na dann viel Spaß später beim Auspacken. ?Vor lauter Aufregung hab ich aber leider vergessen , die dazugehörige Weihnachtskarte mit ins Paket zu legen!!! ???

Hier also noch meine Weihnachtsgruss für dich. 

Liebe Sabine 

? Ich wünsche dir im Kreise deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017. ?

Dein Wichtel Sylke

Und dem ganzen Forum wünsche ich dies natürlich auch! Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ! ??
Antworten Zitieren
So wie es ausschaut hat jeder sein Wichtelchen bekommen... freue mich sehr darüber...

Ich wünsche allen, die noch auspacken wollen, viel Spaß beim entpacken und der Überraschung.
Bei allen anderen Mitwichtlern hoffe ich, dass ihr euch über den Wichtel gefreut habt und keine Enttäuschung dabei waren.

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST IM KREISE DER MENSCHEN DIE IHR LIEBT.
Heart 

Antworten Zitieren
Lieber Heinz, 


Danke für deine wichtelarbeit und die viele Mühe ich habe mich sehr gefreut und war überhaupt nicht enttäuscht! 

Dir auch frohe Weihnachten pass auf dich auf ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Vielen Dank nochmal Heinz. Es hat mir viel Spass gemacht und nochmal Danke an meinen Wichtel!
Habe gestern Abend zur Bescherung ausgepackt Big Grin Die Schocki hab ich gleich mal in Sicherheit gebracht, den Tee heute Morgen schon genossen und nun da der Braten im Ofen ist, gönne ich mir noch ein tolles Bad Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wichteln 2020 Heinz-D. Hornung-Werner 32 9.169 19.12.2020, 19:06
Letzter Beitrag: monauel
  Adventskalender und Wichteln.. Heinz-D. Hornung-Werner 9 3.116 30.11.2019, 14:03
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  mein Beitrag zum Jahreswechsel 2016/2017 Susanne Hottendorff 30 13.447 18.12.2017, 10:49
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Adventskalender 2016 Heinz-D. Hornung-Werner 2 3.739 30.11.2016, 18:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  emailadresse fürs wichteln :) Heinz-D. Hornung-Werner 0 2.240 24.10.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: