Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2016
(12.12.2016, 09:23)Birgit Ma schrieb: Lieber Wichtel aus Wichtelhausen!

Schon am frühen Morgen zauberst Du mir ein Lachen ins Gesicht!

Vielen lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk!

Ich visualisiere, wie ich nach meiner Prüfung im Januar mit Deinem Buch im "Stressfrei"- Entspannungsbad liege und die leckeren Nüsse esse.

Vielen lieben Dank ( in den hohen Norden)!!

Ich wünsche auch Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017!!!

Birgit

Liebe Birgit, die Nüsse solltest Du aber nicht bis nach der Prüfung aufheben sondern unbedingt schon (kurz) vorher verspeisen! Sie spenden doch so viele tolle Fette und sind super fürs Gedächtnis!!!
Ganz viel Glück für Deine Mündliche - ich drück' Dir beide Daumen top
Sabineblume
Antworten Zitieren
(12.12.2016, 12:10)biggi schrieb: Lieber Wichtel ? mich hast du wohl dieses Jahr vergessen ? hatte mich schon so gefreut. 

Liebe Grüße Biggi

Mein Wichtelkind muss auch noch etwas warten und ich warte auch noch Wink Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
Ich habe auch noch nichts bekommen, aber ich freu mich einfach wenn es kommt um so mehr.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
Liebe Irene,
herzlichen Dank für Dein Wichtelpäckchen. Der Pflegestift kommt genau richtig, ich hab dauernd trockene Lippen.
Den Tee werde ich heute Nachmittag probieren - danke für den Hinweis, ihn besser nicht abends zu trinken Smile
Das Engelchen muss ich vor meiner Tochter verteidigen Wink Danke auch dafür.

Ich hab mich sehr über Dein Päckchen gefreut.
Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!




Mein Wichtelpäckchen steht auch fertig gepackt hier und wird sich morgen auf die Reise machen.
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
Juliane, schön, dass der Stift gerade recht kommt, er ist für die Lippen und kleine
Hautiritationen wirklich hilfreich,
ich freue mich über deine Rückmeldung!

Und zum Engelchen  - das passt auch auf mehrere auf,
ganz bestimmt!

Liebe Grüße auch für deine Tochter! Angel

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Rainbow 
Liebe Manuela,

hach was ist das schön, wenn man Päckchen auspacken darf Smile Rolleyes ....und Du hast gepackt, als würdest Du mich kennen- ich LIEBE Engel, guten Tee und Schokolade ...besser hättest Du es nicht treffen können. Und dann noch die liebevolle Karte...einfach schön. Vielen lieben Dank dafür Kuss
Mein Wichtelkind darf jetzt auch gespannt auf den Postboten warten - heute habe ich mein Päckchen auf die Reise geschickt.

Eine schöne Adventszeit für Euch alle
von der Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :-)
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Es war einmal an einem etwas trüberem Tag. Der Postbote klingelte an der Türe.
Ich öffne und er steht mit einem riesen gelben Paket vor mir, "Für Sie", sagt er in etwas gebrochenem Deutsch.

Generell freue ich mich immer über Päckchen, da ist das Kind in mir einfach immer präsent.
Von wem das wohl sein könnte, schnell habe ich es aufgemacht.
Ich sehe eine kleine Leuchtende Schneelandschaft mit Schnee und tollen Weinachtskugeln.
Wundervoll dekoriert und einer netten Karten und einem Tollen Rezept Buch.

Ganz Ganz vielen Dank liebe sabine2204 ich habe mich riesig gefreut.

Einen wundervollen Tag euch.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
Mein Paket geht morgen raus Big Grin Ich hoffe ich habe den Geschmack meines Wichtels getroffen.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
Liebe Katja Sachenacbher,

viele Dank für den Wichtel von Dir.
Für mich war es ja genauso eine Überraschung wie für euch, da mein Mann meinen Wichtel benachrichtigt hatte und auch mit der Nichte gezogen hat.
Umso mehr freu ich mich über die wirklich schönen Sachen.
Deine Plätzchen lasse ich mir bei einer guten Tasse Tee schmecken.

Frohe Weihnachten an Dich und Deine Familie 


   

Antworten Zitieren
Hallo Heinz, 

das ist doch mal eine gelungene Überraschung.

Behältst Du hier den Überblick wer sein Päckchen schon bekommen hat oder gibt es Heiligabend Auflösung bei wem es noch fehlt?

Ganz lieben Dank nochmal für Deine Mühe!!

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Ja ich hake ab, zumindest die, die sich hier bedanken und ich somit mit bekomme

Antworten Zitieren
Heinz, ich hatte mein ganz tolles Päckchen schon ganz am Anfang bekommen, aber mich nur per PN bedankt und nichts hier geschrieben. Kannst bei mir also auch nen Haken setzen.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Annette,

Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket Smile
Ohne Schokolade geht bei mir grad gar nichts, da kam das Päckchen 'Schwizzer Schoggi' genau richtig Smile

Viele Grüße
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
(17.12.2016, 10:05)RegReg schrieb: Liebe Annette,

Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket Smile
Ohne Schokolade geht bei mir grad gar nichts, da kam das Päckchen 'Schwizzer Schoggi' genau richtig Smile

Viele Grüße
Regina

Liebe Regina

DAs freut mich. Ich hatte schon Angst es würde von einem Zollbeamten konfisziert werden Big Grin
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
(16.12.2016, 09:09)UliK schrieb: Es war einmal an einem etwas trüberem Tag. Der Postbote klingelte an der Türe.
Ich öffne und er steht mit einem riesen gelben Paket vor mir, "Für Sie", sagt er in etwas gebrochenem Deutsch.

Generell freue ich mich immer über Päckchen, da ist das Kind in mir einfach immer präsent.
Von wem das wohl sein könnte, schnell habe ich es aufgemacht.
Ich sehe eine kleine Leuchtende Schneelandschaft mit Schnee und tollen Weinachtskugeln.
Wundervoll dekoriert und einer netten Karten und einem Tollen Rezept Buch.

Ganz Ganz vielen Dank liebe sabine2204 ich habe mich riesig gefreut.

Einen wundervollen Tag euch.
Grüßle
Uli
Oh was bin ich froh dass es den Weg zu Dir gefunden hat. 
Viel Freude damit.

Liebe Grüße aus Kambodscha
Antworten Zitieren
Ich bedanke mich auch hier im Forum nochmal bei meinem Wichtel Knuffinger. Smile

Ich habe mich besonders gefreut, dass ich sozusagen vom Oberwichtel höchstpersönlich beschenkt worden bin.
Allerdings, und das habe ich Heinz schon geschrieben, habe ich es noch nicht geöffnet weil ich es gerne am heiligen Abend unterm Tannebaum auspacken möchte und somit die Vorfreude noch etwas länger auskoste. Ich werde Euch aber natürlich berichten und freue mich schon riesig drauf.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
lol2 Sabine, treffend formuliert, unser Oberwichtel Heinz. Oh weh...Kopfkino rofl
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Regina,
es liegt ein Päckchen unter meinem Baum Big Grin ich werde es an Heilig Abend öffenen und freue mich schon riesig darauf! Vielen Dank und danke an unseren Oberwichtel für die Organisation!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
Auch ich sage ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel. Weiß leider net, wer es war. Ich habe eine große Übersicht über Heilsteine, ein paar Heilsteine und Badekugeln in Form eines Weihnaxhtsmannes bekommen. Ich mag das alles, vielen Dank lieber Wichtel!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wichteln 2020 Heinz-D. Hornung-Werner 32 9.196 19.12.2020, 19:06
Letzter Beitrag: monauel
  Adventskalender und Wichteln.. Heinz-D. Hornung-Werner 9 3.131 30.11.2019, 14:03
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  mein Beitrag zum Jahreswechsel 2016/2017 Susanne Hottendorff 30 13.458 18.12.2017, 10:49
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Adventskalender 2016 Heinz-D. Hornung-Werner 2 3.740 30.11.2016, 18:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  emailadresse fürs wichteln :) Heinz-D. Hornung-Werner 0 2.245 24.10.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: