Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist noch dabei bei der Ausbildung zum Systemischen Berater
#1
Gestern war unser erster Vortragsabend zur Ausbildung zum Systemischen Berater mit Patricia Möckel.

Also, mich hat das Thema so angesprochen und Frau Möckel hat mich als Person so überzeugt, dass ich mich selber gleich für die Ausbildung angemeldet habe. Smile

Jetzt mache ich am 22.6. mit und bin schon mächtig gespannt, was da auf mich zukommt.
Ist noch jemand von euch dabei?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Das finde ich super, dass Du Dich selbst zu einem Wochenende angemeldet hast!

Mache ich irgendwann auch, es geht nur terminlich noch nicht; aber irgendwann kommt der gute Moment.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Ich hatte mich angemeldet für gestern Abend, den Termin aber leider verpasst.
Wird es eine Aufzeichnung geben?
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#4
Ich sagte es ja gestern Abend schon: ich kann (leider) nicht 5 Baustellen auf einmal eröffnen... und so warte ich noch bis Mitte 2015. Mein größtes Hemmnis allerdings ist mein Hund! Da kann mal jetzt lachen oder den Kopf schütteln: aber meine Tierheim-Tröddel kann einfach nicht ohne mich sein! Ich habe also alle 2 Monate ein ernsthaftes Problem, weil ich meinen Hund nicht bei meiner Familie (schon gar nicht über Nacht, dann schläft hier keiner: weder mein Mann oder die Kinder, noch der Hund) lassen kann... ich muss mal schauen, welche Lösung ich irgendwann dafür finde. Es gibt noch eine Ausbildung bei uns in der Nähe... die liefe einmal im Monat Samstag und Sonntag und ich hätte nur 50 Minuten Anfahrt. Alles nicht einfach... aber Probleme löse ich, wenn sie da sind und nicht vorher! Wink Big Grin

Dir, liebe Isolde, kann ich sagen, dass Familienstellen eine wunderbare Erfahrung ist und es sich immer lohnt, ob als Ausbildung oder Selbsterfahrung. Für mich ist das eine der lohnenswertesten, berührendsten und vor allem effektivsten Methoden, die ich kenne! Ich gerate immer ins Schwärmen, wenn ich davon berichten darf... Big Grin

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, auch als Selbsterfahrung! Heart

Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Sandra, ja, der Mitschnitt ist im Event-Center eingestellt!
Antworten Zitieren
#6
Danke Daniela :-)
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#7
Den Mitschnitt hab ich mir eben angesehen.
Das hört sich sehr interessant an.
Schade, dass das nicht online möglich ist mit der Ausbildung.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#8
Also Online kann ich mir das nicht vorstellen! Smile

Aber ich freue mich auch schon so richtig auf einen "vor-Ort-Kurs". Das hat auch etwas: mal raus aus allem und sich wieder mal auf etwas ganz Neues einlassen.
Bin echt schon mächtig gespannt. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Ist halt schade, dass ich so weit weg wohne aber lässt sich ja nicht ändern.

Und ich hätte so gerne hier noch einen Kurs belegt und das wäre es.

Vor Ort Kurs ist auf jeden Fall auch klasse.
Das hab ich in der Prüfungsvorbereitung gemerkt.
Ich werde mal sehen ob ich hier jemanden finde, der was ähnliches anbietet und wo das Drumherum stimmt.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#10
Hallo Isolde, ich habe mich eben angemeldet. Das ist für mich jetzt möglich da ja der Erziehungsberater gekürzt worden ist. Hoffentlich gibt es genügend Teilnehmer.

LG Martina
Antworten Zitieren
#11
Liebe Martina,
es gibt mehr als genug Teilnehmer.
Es waren ja insgesamt nur noch 4 Plätze frei. Und du bist nun schon die Dritte! Smile

Liebe Antje,
schade, dass es bei dir nicht klappt. Hätte dich echt mal gerne live erlebt. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Hallo Isolde, dann hätte ich gleich noch eine Frage. Ich wohne zwar nicht allzu weit weg von Baden Baden, habe aber trotzdem überlegt, während des Seminars dort zu übernachten. Die Hotels die ich kenne, sind leider in der etwas gehobeneren Kategorie und ziemlich teuer. Ist es möglich über Frau Möckel günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Erfahrung zu bringen die auch in der Nähe des Seminarortes sind.
Danke
LG Martina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kennt ihr den Beruf "Systemischer Berater"? Isolde Richter 9 5.923 08.06.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Asja73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: