Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Ohr gehört wem? Das Rätsel zum diesjährigen Ohrakupunktur- Webinar!
#21
Ach wir haben doch alle irgendwie gewonnen- eine Menge an Spaß, Augen und Hirn beansprucht und uns sportlich betätigt, als wir in den Lostopf gesprungen sind Smile
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#22
So Ihr Lieben!

Jetzt habe ich alle Auflösungen gesichtet  Big Grin und es war knapp!!!

Gescheitert sind ganz viele am Kaninchen Nummer 2 mit seinen Eselsohren Big Grin !!!

Stephan und Dani haben 8 richtige Antworten, aber es gab nur eine Teilnehmerin die alle 9 Ohren richtig herausgefunden hat und das ist


Silke Schubert 

Herzlichen Glückwunsch Silke Du hast eine hervorragende Ohrakupunktur-Karriere vor Dir  Big Grin !!!

Und da Du mich heute gefragt hast, welche Ohren, welche Knopfsonde,....sinnvoll sind.

Würde ich einfach sagen, mach Dir darüber keine Gedanken mehr!!!

In den nächsten Tagen kommen ein Paar frische, fleischfarbene Ohren Tongue  

und ...na lass Dich überraschen was alles noch im Päckchen ist!!!

Doch ich brauche Deine Adresse Silke, schick Sie mir doch bitte per PN!!!

Also, nochmal herzlichen Glückwunsch 

und schön das Ihr alle so eifrig mitgemacht habt!
Antworten Zitieren
#23
Oh Mensch nicht der Muli war es :Smile

Liebe Silke ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Ohrensinn und viel Freude mit dem Paket..:Blume: :Blume:

Birgit es hat echt Spaß gemacht und freu mich schon auf den Kurs, damit ich anfangen kann die Ohren meines Mannes zu nadeln, der sich als Versuchskanninchen zur Verfügung gestellt hat.

Er weiß noch nicht was auf ihn zukommt und ändert sicherlich nach dem ersten Stich seine Meinung Big Grin

Solange müssen eben die Silikon Ohren her halten  muss nur noch Nadeln besorgen, weiß nur noch nicht welche, gibt sovieeeeeele verschiedene ( Gold, Silber, mit verschiedenen Aufsätzen...) aber da wirst Du uns sicherlich noch im Kurs reichlich Input geben...höre mein Gehirn schon rattern Big Grin Big Grin
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#24
(18.06.2017, 20:13)stephanme schrieb: hhhhmmmm, liebe Simone, bei aller Freundschaft, ich weiss gerade nicht ob ich mir von Dir ins Ohr stechen lassen würde, bei Deinem Differenzierungsvermögen, wer weiß wohin Du dann pieskst... Confused  Big Grin Cool

Ja, lieber Stephan das verrate ich dir hier und jetzt nicht Angel Big Grin

Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim 
Kurs und mit deinem Gewinn ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#25
Das gibt es doch nicht, ich bin total geplättet und freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesig. Big Grin 

Danke, danke, danke!
Es war sooo lustig, die ganze Familie hat versucht mitzurätseln, auch aus weiter Ferne. Dabei habe ich mich durchgesetzt. 
Ein Glück!

Noch mal lieben Dank!
Auf den Kurs freue ich mich auch schon. Dann kann ich meiner Tochter vielleicht Konkurrenz machen.  Undecided Dodgy 

Danke auch an euch alle für die Glückwünsche!!!!!

Ganz herzliche Grüße.

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#26
Hallo Silke


Heart -lichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich hab aus der Ferne mitgerätselt- aber an den Ohren des Kaninchens bin ich auch gescheitert- da waren mein Mann und ich uns einig: Das ist ein Esel! Big Grin

Du hast wirklich ein sehr gutes "ohr-diagnostisches" Auge! top

LG
Dagmar
Antworten Zitieren
#27
liebe Silke,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Du Ohrenspezialistin.......
das find ich ganz toll.......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#28
Das Kaninchen war schon ganz schön triggy.
Am Anfang waren meine Familie und ich ebenfalls auf der falschen Fährte (bzw. Ohren). 
Ich hab mir die Eselohren (nicht die in den Büchern) sicherheitshalber genauer betrachtet. 
Da waren dann die Hasen meiner Eltern näher dran. 

Liebe Eva, danke für das Kompliment von wegen Ohrspezialistin. Dafür muss ich erst mal was lernen (werde mir Mühe geben).
 Da gehe ich höchstens bei Tieren durch. Wink  Von unserer Katze würde ich trotzdem bestenfalls noch den Schwanz zu greifen bekommen, dann wäre sie weg. Big Grin

Euch allen eine schöne Woche und nochmals Danke!

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#29
Silke, ich freu mich ganz doll für Dich! Haste super hingekriegt! Respekt!!!
Ja Dani, Gewinner sind wir definitv alle, das sehe ich wie Du, 8 ist ja auch nicht schlecht
und schon sehr lustig, dass wir offenbar beide das Muli gesehen haben;-)))
Dagmar, Du und Dein Mann habe das offenbar auch so gesehen
Liebe Brirgit, da haste uns (ausser Silke) ordentlich geleimt, was mir komischerweise echt Freude bereitet Smile)))
Und Simone, Du könntest es gern verraten, Hauptsache Du tist es nicht :-))))))))))))))))))

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#30
So liebe Silke!

Das Päckchen ist zusammengestellt, dann bin ich mal gespannt wann es bei Dir ankommt!

Schön das Du beim Kurs dabei bist und ich glaube auch wenn Dein Mann dich etwas überredet hat - Du wirst es nicht bereuen!

Bis dahin!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.439 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.043 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.178 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.630 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.653 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: