Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Welche Zeitschriften lest ihr?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schrot und Korn
20.51%
16 20.51%
Visionen
1.28%
1 1.28%
Raum und Zeit
1.28%
1 1.28%
Naturheilpraxis
14.10%
11 14.10%
THP Aktuell
0%
0 0%
D. Hebammenzeitschrift
0%
0 0%
Naturheilkunde Journal
3.85%
3 3.85%
Deutsche Heilpraktiker Zeitschrift
20.51%
16 20.51%
Der Heilpraktiker
8.97%
7 8.97%
Qi Zeitschrift für Chinesische Medizin
1.28%
1 1.28%
Naturheilkunde der freie Arzt
1.28%
1 1.28%
Natur und Heilen
26.92%
21 26.92%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Zeitschriften lest ihr denn?
#21
Die Landapotheke finde ich auch klasse. Natur und Heilen ist ebenfalls sehr interessant.

Die deutsche Heilpraktikerzeitschrift habe ich mal kostenlos einige Zeit zugesandt bekommen, aber ein Abo wäre mir persönlich zu teuer gewesen, zumal ich viele Sachen in der Zeitung auch nicht so interessant für mich persönlich fand.

Ansonsten hole ich mir auch gerne Herzstück oder Happinez!

Gefunden habe ich Euch ebenfalls übers Internet und habe mich auf verschiedenen Bewertungsporalen informiert.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#22
Das war höchst interessant!
Ganz lieben Dank, für eure Rückmeldung. Das hätte ich nicht gedacht, dass Natur und Heilen auf Platz 1 landet. Aber nach dem klaren Ergebnis, werden wir uns nach den genauen Konditionen erkundigen und dort eine Anzeige mit Hinweis auf unsere Webinare schalten.
Nun bleibt nur zu hoffen, dass die meisten den Werbungsteil nicht einfach überblättern. Die Zeitschriften nehmen ja Waaahnsinnsgebühren für eine Anzeige. Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
Thumbs Up 
Also ersteinmal vielen Dank für eurer zahlreiches Abstimmen, Kommentare und eure Anregungen.
Vielen Dank dafür!
Wie es aussieht sind wir uns einig: uns nicht einig zu sein. Smile
 
Viele lesen in einer oder mehrern Zeitschriften, andere lesen keine Zeitschriften mehr und holen sich die Informationen nur aus dem Internet.
Das kingt danach dass die Gesammtheit der Heilpraktiker / Schüler in der Informationsbeschaffung breit aufgestellt sind und sich überall informieren und nicht nur eine Informationsquelle haben. Dies ist meiner Meinung nach auch der beste Weg sich zu gut zu informieren.

Bei den Kommentaren hab ich desweiteren herraus gelesen dass sich so gut wie jeder im Internet schlau gemacht hat. Dies hat mich im Jahre 2017 aber auch nicht überrascht.
Überracht hat mich die Anzahl der "Natur und Heilen" Leser, dies war eine Zeitschrift die wir bisher noch nicht so auf unseren Radar hatten.
Also war die Umfrage dank euch ein voller Erfolg!

Viele Grüße
Dirk Richter
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren
#24
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, heutzutage ist es am wichtigsten bei Google on top zu sein und das habt ihr ja drauf.
Zeitungswerbung ist wirklich sehr teuer, ich wünsche euch für diese Kampagne viel Erfolg!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#25
Hallo Dirk,
ich lese

LandApotheke
SlowFood

Ich könnte mit eine Anzeige eher in der LandApotheke vorstellen.
Ich würde in Zeitungen wie LandApotheke eher eine Anzeige schalten für einen Kurs in Phytotherapie die ganze Zeitung verfolgt eigentlich dieses Thema.
Ich war vor kurzem auf einem Seminar von der LandApotheke aus.
Wir hatten als Teilnehmer:
1 HP
2 GB und Kräuterfrauen
1 EB/GB (Ich)
Der Rest war an Phyto Dingen interessiert.
Teilnehmerzahl:17 Personen

Geht auf eure Modul Sache ein, das ist etwas das ein fertiger HP noch buchen möchte oder ihr kommt an Teilnehmer heran wenn ihr für einen EB/GB oder für Phytotherapie werbt.
Das Thema Frauenheilkunde wäre auch noch gut als Anzeige, da die Zeitung eher von Frauen gelesen wird. Wobei dieser Kurs doch schon eher spezielle für Fachkreise gedacht ist.
Als Einsteiger Kurs würde ich schon den EB/GB oder den Phyto Bewerben oder die Homoöpathie Kompakt.

Ich bin übrigens im Internet unter Google auf euch Aufmerksam geworden.
Die Bekanntheit ist recht groß.
Als Sie mich bei dem Lehrgang gefragt haben, wo ich meine Ausbildung gemacht habe, war die Isolde Richter Schule vielen ein Begriff.

Gutes gelingen euch.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Welche Partei macht sich eigentlich für die HP stark? Isolde Richter 65 20.415 20.09.2017, 14:23
Letzter Beitrag: Rosie
  Welche Prozesse im Körper nach einer Dose Cola ablaufen steht hier: sabinade 0 1.908 05.08.2015, 16:56
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: