Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswünsche für alle Schüler
#1
Hallo ihr Lieben,
das Weihnachtswochenende bricht gerade an und die meisten von euch lassen nun ihre berufliche Arbeit ruhen.
Ich wünsche euch, zusammen mit dem gesamten Schulteam, ein paar ruhige, besinnliche und erholsame Tage im Kreise eurer Lieben.

Lasst nun alle Lehrbücher geschlossen, seid ganz für eure Familie da und genießt die Tage! Denkt nicht an das Lernen, denn jetzt ist die Zeit der Ruhe und des Daseins für Familie und Freunde angebrochen. Macht nun etwas ganz anderes als sonst im Alltag und geniießt diese kostbare Zeit. So tankt ihr neue Kräfte und könnt nach den Feiertagen mit neuer Kraft und neuem Elan den Alltag mit seinen hohen Anforderungen an euch bewältigen.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe und glückliche Tage.
Eure Isolde
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Da schließe ich mich gerne an!

Ich wünsche allen Schülern, Dozenten, Teilnehmern, Forumsteilnehmer und dem Isolde-Richter-Team wunderschöne, magische, ruhige, besinnliche, beglückende, friedliche, besinnliche Weihnachtstage Heart Heart Heart 

Erinnert euch was wirklich wichtig in eurem Leben ist!
Familie, Freunde, eure Haustiere, Gemeinschaften und all die Dinge, die wir mit unseren Lieben gemeinsam Tun.

Nicht die Geschenke aus Holz, Plasitk, Metall ... sind wichtig, sondern die Geschenke, die vom Herzen kommen - und allen voran LIEBE Heart Heart Heart
[Bild: kerze_109.gif]

Verbreitet Liebe in eurem Kreis!
Ihr seid zusammen.
Ihr seid gesund.
Ihr habt Essen, ein Dach über dem Kopf ...

Erinnere Dich für was Du dankbar bist!!!
[Bild: w_baum_438.gif][Bild: w_kamin_22.gif]

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich am 24.12. den 70. Geburtstag meines Vaters feiern darf, trotz all seiner Erkrankungen ist er noch gut unterwegs.
Er ist einer der drei wichtigsten Menschen in meinem Leben!
DANKE, dass ich den Weihnachtstag mit allen dreien feiern darf Heart Heart Heart
[Bild: weihnachten-smilies-24.gif]

Euch allen alles Liebe Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#3
Ich wünsche Dir liebe Isolde, 
dem gesamten Schulteam, 
allen Dozenten und 
allen Mitschülern  
schöne, friedliche und fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familien! [Bild: heart.gif] 

Verbringt gemeinsam ein paar Stunden voller Entspannung und Gemütlichkeit!

Alles liebe Euch

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde und liebes Schulteam, liebe Dozenten, liebe Mitschüler und alle aus dem Forum,

vielen Dank für eine wunderbare Zeit mit vielen tollen Lernstunden, vielen lieben Begegnungen und ganz viel Herzlichkeit und immer wieder neuen positiven Überraschungen.
Ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Zeit mit Euren Familien, Euren Lieben. Genießt auch Ihr diese schöne Zeit und seid mal nur für Euch da.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#5
Da schließe ich mich sehr gerne an und wünsche ALLEN frohe und entspannte Feiertage und ein gesundes glückliches neues Jahr Heart 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Weihnachtswichtel, Baumschmücker und Plätzchenbäcker,

den wünschen von Daniela möchte ich mich anschließen.

Wir in unserer Familie wünschen uns dieses Jahr nur Ruhe und Gesundheit. Das habe ich von vielen gehört und so möchte ich diesen Wunsch für Euch noch hinzufügen - einfach Ruhe und einige Momente zum Besinnen!

Weihnachten bedeutet nicht immer, dass man im Kreise der Familie sein kann. Viele Menschen sind dieses Jahr schwer erkrankt oder haben gar einen Unfall gehabt, den man normalerweise keinesfalls überleben kann.

Solch ein Wunder ist Geschenk genug. Und zeigt wieder einmal, dass man an Wunder glauben sollte und falls man gerade "keines" von der offensichtlichen Sorte zur Hand hat, sein eigenes Schicksal mit Freude und Dankbarkeit für alles was man hat, in die Hand nehmen kann!

Das wünsche ich Euch allen von Heart für das kommende Jahr!

Alles Liebe und Gute und einen heiteren Rutsch auf bald im neuen Jahr!

Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,
liebes Team,
liebe Mitschüler,

ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Mögen sich all eure Wünsche erfülllen! top2


Unser Wunsch, dieses Weihnachtsfest wieder in Deutschland zu verbringen, hat sich leider nicht erfüllt.
Trotz zahlreicher Besichtigungen war der richtige Interessent für unser Haus noch immer ncith dabei.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und schauen auf das kommende Jahr 2019! 

Alles Liebe und Gute für euch alle!


.gif   image001.gif (Größe: 11,24 KB / Downloads: 38)
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#8
Liebes Schulteam, Dozententeam und ALLE, die hier mitlesen,

auch für Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und viele liebe Menschen um Euch herum, die Euch guttun und ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz zaubern.

Heart  alles Liebe und DANKE für Eure Begleitung in diesem Jahr.   Heart

Heart  für ALLE einen gesegneten Jahreswechsel Heart

Von Herzen , alles Liebe, Anna
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ein glückliches Weihnachtsfest für alle Forumsteilnehmer Isolde Richter 2 637 24.12.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Beste Weihnachtswünsche! Isolde Richter 7 1.563 23.12.2021, 19:58
Letzter Beitrag: Wald4ee
  DANKE, an alle Beteiligten der Onlinetagung *Frauenheilkunde* Isolde Richter 2 1.869 03.12.2019, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Aufruf an alle Forumsteilnehmer Isolde Richter 46 31.871 27.11.2013, 08:09
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: