Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserfilter
#21
@ Gudrun:
Gabs hier schonmal Neues zu Thema Wasser oder hab ich das bereits verpasst?
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#22
Hallo Gudrun!
Ich hätte Interesse am "Wasser-Kurs"! Ich finde nämlich, dass gefiltertes Wasser furchtbar "leer" schmeckt und bleibe bisher bei Leitungswasser... Finde das Thema aber sehr in interessant und möchte bei diversen Diskussionen im Bekanntenkreis "therapeutischer" mitreden können ;-)
War der Kurs denn schon, hab ich ihn verpasst? Gibt es vielleicht eine neue Runde in 2015?
Liebe Grüße
Melli
Antworten Zitieren
#23
Ich habe mir gerade einen zugelegt. Er wird heute geliefert, freu. Dann muss der Klempner ran und ihn in der Küche anschliessen. Wie es schmeckt, berichte ich dann!

Dieser hier hat mich überzeugt: www.chanson-germany.de
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#24
Liebe Melli Heart

Du hast noch nichts verpasst.
Der Wasserkurs war noch nicht - aber er kommt definitiv dieses Jahr noch Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#25
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe mich jetzt bei einigen Artikel über Wasserfilter gelesen. Nicht nur hier in dem Forum, aber auch in anderen Foren. Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem geeigneten Wasserfilter für unser Haus, bin allerdings bei der ungeheuerlichen Auswahl an Filtern etwas überfordert Big Grin
Ich tendiere dazu, einen Untertisch Wasserfilter zu nehmen, falls niemand weiß was das ist (https://wasserhelden.net/wasserfilter/untertisch/)

Das wäre eventuell die optimale Lösung, weil ich dann über das filtern des Wassers nicht mehr nachdenken muss, da es einfach aus meiner Leitung herauskommt. Selbstverständlich ist man nicht immer zuhause und kann nicht einfach seinen Wasserfilter mitnehmen, deswegen habe ich mir auch gedacht, einen mobilen Wasserfilter zu besorgen wie den von Brita oder es gibt auch gute von amazon selbst. Was meint ihr?

Generell würde ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen im Bezug auf Wasserfilter sind. Helfen sie euch oder spielt sich das ganze nur in unseren Köpfen ab?

Liebe Grüße, Jessica
Antworten Zitieren
#26
Hallo Fori,

ich nutze seit einem Jahr PUR Trink-Wasserfilter und bin mit ihm total zufrieden. Sehr handlich, robust und platzsparend. Bei Amazon kostet dieser ca. 65 Euro.

mfG
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: