Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war Eure beeindruckenste Erfahrung?
#1
Exclamation 
Heute wende ich mich an alle ehemaligen Teilnehmer/-innen, die bereits vor einigen Monaten oder auch Jahren im Webinar dabei waren. Diejenigen unter Euch, die seither mit der Emotionscodemethode arbeiten - an sich und/oder an Klienten, haben ja schon einige Erfahrungen gesammelt und vermutlich auch schon einige sehr interessante Ergebnisse damit erzielen können.

An dieser Stelle lade ich Euch alle heute mal ein, Eure spannendste Geschichte in Bezug auf den Emotionscode zu erzählen oder von der erstaunlichsten Veränderung nach einer Emotionsablösung zu berichten. Ich bin sehr gespannt, von Euren vielfältigen Erfahrungen zu hören und bin sicher, dass es in Eurer Arbeit bestimmt sehr interessante Veränderungen durch dem Emotionscode gegeben hat.

Ich vermute mal, dass nicht nur ich, sondern ganz viele andere auch sehr gespannt darauf sind, was Ihr zu erzählen habt. Lasst uns gerne alle daran teilhaben, wir freuen uns auf Eure Erfahrungen.  Smile

Liebe Grüße  Heart
Renate
Antworten Zitieren
#2
Hallo Zusammen,

dann fang ich mal an ;-)

Die 13 jährige Tochter einer Freundin konnte seit 8 Jahren durch ein traumatisches Erlebnis bei einer Übernachtung ( sie ist spät abends aufgewacht, saß im dunklen kalten Treppenhaus und wurde von der Tante nicht gehört). 

Sie konnte nicht mehr ohne ihre Mutter auswärts übernachten, auch nicht bei ihrer liebsten Oma. Vom Schullandheim musste sie nach der ersten Nacht immer abgeholt werden. Zudem entwickelten sich Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten. 

Im November 2017 ist ihre Mutter für 3 Tage zu einem Klassentreffen gefahren. Der Tag mit ihrem Vater war gut, der Abend gestaltete sich mit einer innerlichen Kälte, Panik und längerem weinen, obwohl der Vater sich sehr um das Wohl seiner Tochter bemüht hatte.

Im Februar war ihre liebste Oma zu Besuch und beide haben einen Urlaub in Griechenland ohne die Mutter gebucht, trotz ihrer Probleme und einer Flugangst. Die Freude hielt einen Tag, dann kam Panik auf, Kälte, Selbstvorwürfe, weil sie doch weiß, dass sie ohne Mama nicht übernachten kann und doch unter Flugangst leidet. „ Ich bin so doof, wie kann ich nur, ich weiß doch das es nicht funktioniert“!! 

Griechenland durfte man nicht erwähnen.

Wir haben dann Herzschmerz ausgetestet und abgelöst. Die Ablösung von dieser einen Emotion war schon ein Erlebnis —> heftiges Weinen, dann lachen, ein glückliches Gesicht.

Der Gedanke an Griechenland äußerte sich schon jetzt nur noch mit einem leichten Unbehagen.
Wir haben einige Wochen später alle Emotionen abgelöst, 21 Stück im zarten Alter von 13! Viele geerbte und übernommene Emotionen.

Der Urlaub in Griechenland ohne Mutter war ein voller Erfolg, das Mädel ist frei, unbeschwert und glücklich ( bis auf den derzeitigen Schulstress ;-) 

„ Der Urlaub war so schön, da muss ich unbedingt wieder mit Oma hin, ich hab Fernweh“, war der Kommentar bei ihrem letzten Besuch bei mir.
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank Renate, für das tolle Webinar!!
Antworten Zitieren
#4
Ein sehr bewegender Bericht, Veronika. Vielen Dank!
Antworten Zitieren
#5
(13.06.2018, 17:39)veronikagoss schrieb: Hallo Zusammen,

dann fang ich mal an ;-)

Die 13 jährige Tochter einer Freundin konnte seit 8 Jahren durch ein traumatisches Erlebnis bei einer Übernachtung ( sie ist spät abends aufgewacht, saß im dunklen kalten Treppenhaus und wurde von der Tante nicht gehört). 

Sie konnte nicht mehr ohne ihre Mutter auswärts übernachten, auch nicht bei ihrer liebsten Oma. Vom Schullandheim musste sie nach der ersten Nacht immer abgeholt werden. Zudem entwickelten sich Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten. 

Im November 2017 ist ihre Mutter für 3 Tage zu einem Klassentreffen gefahren. Der Tag mit ihrem Vater war gut, der Abend gestaltete sich mit einer innerlichen Kälte, Panik und längerem weinen, obwohl der Vater sich sehr um das Wohl seiner Tochter bemüht hatte.

Im Februar war ihre liebste Oma zu Besuch und beide haben einen Urlaub in Griechenland ohne die Mutter gebucht, trotz ihrer Probleme und einer Flugangst. Die Freude hielt einen Tag, dann kam Panik auf, Kälte, Selbstvorwürfe, weil sie doch weiß, dass sie ohne Mama nicht übernachten kann und doch unter Flugangst leidet. „ Ich bin so doof, wie kann ich nur, ich weiß doch das es nicht funktioniert“!! 

Griechenland durfte man nicht erwähnen.

Wir haben dann Herzschmerz ausgetestet und abgelöst. Die Ablösung von dieser einen Emotion war schon ein Erlebnis —> heftiges Weinen, dann lachen, ein glückliches Gesicht.

Der Gedanke an Griechenland äußerte sich schon jetzt nur noch mit einem leichten Unbehagen.
Wir haben einige Wochen später alle Emotionen abgelöst, 21 Stück im zarten Alter von 13! Viele geerbte und übernommene Emotionen.

Der Urlaub in Griechenland ohne Mutter war ein voller Erfolg, das Mädel ist frei, unbeschwert und glücklich ( bis auf den derzeitigen Schulstress ;-) 

„ Der Urlaub war so schön, da muss ich unbedingt wieder mit Oma hin, ich hab Fernweh“, war der Kommentar bei ihrem letzten Besuch bei mir.
Liebe Veronika,

vielen herzlichen Dank für Deine Ausführungen und diesen sehr berührenden Erfahrungsbericht.

Es ist immer wieder beeindruckend, welch unmittelbare und erstaunliche Veränderung durch die Anwendung des Emotionscodes (nach Dr. Nelson) möglich ist. 

Mich durchströmt nach einer Behandlung sehr häufig tiefe Dankbarkeit darüber, dass eine solch segens-reiche Behandlungsmethode in mein Leben gekommen ist und ich durch sie die Möglichkeit erhalten habe, andere Menschen hilfreich unterstützen zu können.

Herzliche Grüße  Heart
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr lieben ehemaligen Teilnehmer/-innen,

nachdem Veronika mit uns Ihre beeindruckende Erfahrung geteilt hat, bin ich sicher,                            dass es unter uns auch noch viele weitere interessante Erlebnisse gegeben hat,                                    die für uns alle interessant zu erfahren sein könnten.

Wer schreibt als Nächstes über erstaunliche Veränderungen, die Ihr bei Euch selbst oder bei Euren Patienten erleben durftet?

Hier ergeht eine ganz herzliche Einladung dazu. Wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#7
Vor zwei Tagen habe ich insgesamt 3 Emotionen bei meinem Mann gelöst, und das war so beeindruckend: Es ging um Herzschmerz, Unsicherheit und Sehnsucht, und er berichtete, als ich die Emotionen mit dem Magneten löste, dass sein Herz etwas "krampfte" und irgendwie Energie durch seine Arme in seine Hände floss. Er war emotional sehr berührt, war sogar etwas überfordert, aber auch sehr erleichtert. Er machte immer wieder die Augen zu und sagte Danke und meinte, er hätte jetzt so viel Platz, sein Raum sei nicht mehr begrenzt. Er bekam sich für seine Verhältnisse kaum wieder ein und hat sich stets bei mir bedankt.

Wir haben diese Emotionen auch eingekreist, sie sind zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr entstanden, und auch weitere Informationen sind ins Bewusstsein gekehrt, die meinem Mann viel Erleichterung gebracht haben.

Einfach wunderbar! Heart


Liebe Grüße
Romana
Antworten Zitieren
#8
(26.06.2018, 17:32)romanakle schrieb: Vor zwei Tagen habe ich insgesamt 3 Emotionen bei meinem Mann gelöst, und das war so beeindruckend: Es ging um Herzschmerz, Unsicherheit und Sehnsucht, und er berichtete, als ich die Emotionen mit dem Magneten löste, dass sein Herz etwas "krampfte" und irgendwie Energie durch seine Arme in seine Hände floss. Er war emotional sehr berührt, war sogar etwas überfordert, aber auch sehr erleichtert. Er machte immer wieder die Augen zu und sagte Danke und meinte, er hätte jetzt so viel Platz, sein Raum sei nicht mehr begrenzt. Er bekam sich für seine Verhältnisse kaum wieder ein und hat sich stets bei mir bedankt.

Wir haben diese Emotionen auch eingekreist, sie sind zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr entstanden, und auch weitere Informationen sind ins Bewusstsein gekehrt, die meinem Mann viel Erleichterung gebracht haben.

Einfach wunderbar!  Heart


Liebe Grüße
Romana
Herzlichen Dank, liebe Romana, für Deinen wunderschönen Erfahrungsbericht hier im Forum.                                Ja manchmal kann eine solche Emotionsablösung beinahe überwältigend sein, vielleicht auch gerade bei Personen, die bislang noch weniger Berührungspunkte mit Energiearbeit hatten. Umso schöner und berührender, wenn sich bei diesen Menschen dann auch unmittelbar sehr deutlich spürbare Veränderungen einstellen dürfen.
Ich freue mich sehr mit Deinem Mann und Dir.
Ganz herzliche Grüße in den hohen Norden
Renate  Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo,

das klingt ja voll interessant!!!

Ich bin ganz gespannt, welche Geschichten noch auftauen und ob ich so etwas auch machen könne.

Herzliche Grüße

Yuliane
Antworten Zitieren
#10
Hallo Yuliane,
ja, das IST voll interessant.........und immer wieder aufs Neue erstaunlich, was sich in kurzer Zeit oder oft auch unmittelbar nach einer Behandlung in den Lebensumständen der Klienten verändert.
Ja - und Du selbst könntest das auch. Komm einfach in unseren nächsten Kurs im September und sei dabei.          Ich kann Dir heute schon versprechen, dass es sehr interessant und spannend werden wird. Du findest hier eine Möglichkeit, nicht nur Deine Klienten unterstützen zu können, sondern auch für Dich selbst deutliche Erleichterungen im Alltag bewirken zu können.

Ja auch ich bin sehr gespannt auf die weiteren Erfahrungsberichte unserer Webinarteilnehmer/-innen und lade an dieser Stelle alle nochmal ganz herzlich ein, ihre Erlebnisse mit uns allen zu teilen.

In Vorfreude auf Eure weiteren Erfahrungsberichte grüße ich Euch alle herzlich.  Heart
Renate  Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neu: Abend-Webinar startet - Eure Vorstellungsrunde Renate Rombach 6 2.129 06.06.2020, 11:32
Letzter Beitrag: Renate Rombach
Exclamation Wie nehme ich meine inneren Antworten wahr – woran erkennt Ihr Eure? Renate Rombach 0 1.470 03.06.2018, 15:54
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Wie nehmt Ihr Eure inneren Antworten wahr? Renate Rombach 4 2.344 02.06.2018, 06:02
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Erfahrung Emotionscode Seelenerfüllung 9 7.284 06.11.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: