Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was seht Ihr auf dem Foto? -Wahrnehmungsverwirrung :)
#1
Ich bin aus dem Urlaub zurück Smile
Und: Ich habe ein Urlaubsfoto gemacht - meine Fußabdrücke im Sand.
Als ich der ersten Person dieses Bild zeigte, sagte sie "Wie hast du DAS denn gemacht?" Als ich nochmal hinsah, sah ich, was sie meinte.

Meine Frage an Euch:
Was seht IHR, wenn Ihr dieses Bild anschaut? Bin gespannt, wie viele Leute das eine und wie viele das andere sehen und wie viele vielleicht wechseln können.
Zufalls-Vexierbild Smile
   
Liebe Grüße, Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Wer hat dich denn Kopfüber eingegraben????

Das sieht ja stark ausSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Also, ich sehe erst mal ganz normale Fußabdrücke. Aber wenn ich das von Petra lese, dann sehe ich ein 3D-Relief nach außen. Lustig! Jetzt, da ich das andere gesehen hab, kann ich gar keine normalen Fußabdrücke mehr sehen. Smile

Hoffe übrigens, dass Du einen schönen Urlaub hattest und für uns gewappnet bist. Big Grin Freue mich auf den PB.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#4
tolles Bild! Ich hatte zuerst auch ganz normale Fußabdrücke gesehen und dann erst die andere Variante. Smile Schon interessant, wie anders das Foto aussehen kann, wenn man anders focussiert.
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#5
Also ich seh die 3D- Ansicht und schaffe es im Moment auch nicht meine Wahrnehmung so zu verändern, daß ich normale Fußabdrücke seh Smile
Schön, daß Du wieder aus dem Urlaub zurück bist und noch schöner, daß ich Dich am Wochenende komplett seh Smile
Liebe Grüße
PetraSmile
Antworten Zitieren
#6
hihi....ist ja lustig.

Ich sehe die Fußabdrücke nur in 3D nach oben gewölbt, bekommen den "normalen" Fußabdruck gar nicht hinSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#7
Also ich habe erst das 3D Relief der Füsse gesehen und mich gefragt, wie das denn wohl gemacht wurde. Erst als ich Deinen Beitrag las habe ich das Bild nochmal angeschaut und gesehen, dass es ja nur ganz normale Fussabdrücke sind.....supertolles Bild!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Also ich kann es ansehen, so oft ich mag, ich krieg immer nur die 3D-Variante hin - lach - schließe mich dem Kommentar von Petra an - das war bestimmt ordentlich mühsam, dich in diese Position zu bringen!!!

Nur wenn ich alles andere abdecke und nur die rechte Ferse anschaue, bekomme ich zumindest im Ansatz auch den "normalen" Fußabdruck zu sehen, sobald mein Blick Richtung Zehen wandert, ist aus die Maus, ähm, also nur noch 3D.

So ein tolles Bild und so ein Spaß - hast du noch mehr so tolle Urlaubsmitbringsel?

Ein herzliches Dankeschön dafür Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#9
Hallo,
trotz Wissen und starker Vergrößerung, ich suche den normalen Blick vergeblich und sehe nur die 3D Version.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#10
Ich bin sehr froh, dass es den meisten von euch genauso geht wie mir... Angel

Bestimmt stand Savina barfuß am Strand, jemand hat einen unterirdischen Tunnel in den Sand gegraben und hat von unten fotografiert. Anders kann ich mir dieses Foto nicht erklären Smile

Schön, dass du wieder da bist, liebe Savina Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#11
Hallo,
da ich Schwierigkeiten mit räumlichem Sehen hab, sehe ich erstmal Fußabdrücke - mit Konzentration auch 3D :-)
Antworten Zitieren
#12
Hallo,

ich sehe nur 3d Fußabdrücke, kann mich anstrengen wie ich will:-9....ein ganz tolles Foto
Schön dass du wieder da bist am Mittwoch geht's ja wieder mit dem HPP (für mich Runde2)los freu mich.

Liebe Grüße
Judith
Antworten Zitieren
#13
Das war bestimmt ein Maulwurf mit Fotoapparat, der das gemacht hat, hihi.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#14
Spannend!! Ich habe nur die "normale" Version gesehen.. ich habe das Foto ja gemacht und meine Abdrücke im Sand natürlich dann immer vor mir gesehen. Erst als ich auf die 3D-Version angesprochen wurde, hab ich die auch auf einmal schneller gesehen als die "normale". Was unsere Sinne mit uns anstellen, ist schon irre, oder?

Liebe Grüße,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Ha, wie gut, dass Du das schreibst und dass ich mir das Bild erneut anschaue.

Denn wisst Ihr was: Ich gehörte bisher zu jenen, die ausschließlich die 3D-Variante gesehen haben. Aber jetzt gerade im Moment, da ich das Bild erneut anschaue, sehe ich doch tatsächlich die richtigen Fußabdrücke. Na sowas. Da staune ich nun wahrhaftig.

Probiert es doch auch nochmals aus, Ihr anderen "Nur-3D-Seher". Es würde mich interessieren, ob Ihr genauso tagesformabhängig seid wie ich.

Jedenfalls, liebe Savina, hast Du da ein ganz wundersames Bild fotografiert!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#16
Ich sehe auch nur 3 - D......

Unser Auge ist schon etwas ganz BESONDERES!

Ich kann noch etwas dazu beitragen.....

   
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Nur noch heute online - Radiobeitrag seht gut aber heftig! Savina Tilmann 10 4.971 14.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Ecktown
Rainbow Foto- bzw. Malwettbewerb "Hausaufgaben" ☼ Sybille Disse 0 1.851 23.11.2012, 07:29
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: