Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bewegt euch? Braucht ihr Hilfe?
#21
Vielen Dank Marlene, ich komme dann um 20 Uhr dazu  Heart
Liebe Anne, ohne jetzt Marlene vorgreifen zu wollen denke ich, du kannst auf jeden Fall dazu kommen, denn das Grundproblem verbindet uns ja alle: nämlich dass das Gelernte wieder "aus dem Hirn fällt", sobald was Neues dazu kommt  Big Grin top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#22
Suuuuper, ich freue mich! 

Ja, kommt alle. Es ist gedacht für die die irgendwann mal zur Prüfung wollen oder gar überlegen, ob das überhaupt alles einen Sinn hat...

Es ist nicht für die, die jetzt gerade die Schriftliche mitgeschrieben haben, für die ist der erste Teil!

Heart
Antworten Zitieren
#23
Ihr Lieben, wie war es für euch? Konntet ihr was mitnehmen? Braucht ihr noch was?

Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren
#24
Liebe Marlene, vielen Dank, du Liebe  Heart, ich fand unseren Austausch sehr wertvoll und würde mich sehr freuen, wenn wir das ab und zu wiederholen könnten  top2
Ich habe mir fest vorgenommen, wieder mit dem Meditieren anzufangen. Ist eigentlich eine Schande, dass ich das so habe schleifen lassen, obwohl ich genau weiß, wie gut es mir tut und ich sogar Kursleiterin bin... *hüstel  Blush
Danke, dass du mir da wieder einen Anstoß gegeben hast.  top2
Und beim Lernen (was ja eigentlich unser Thema war  Smile) versuche ich jetzt einfach, gelassener zu werden und darauf zu vertrauen, was du und Isolde, Gini und im Prinzip alle sagen: Nämlich, dass das schon alles spätestens in der Vorbereitungsphase zur Prüfung kommt und außerdem haben es andere vor mir ja auch geschafft... Angel Big Grin
Von Hofheim habe ich jetzt bei Kreawi immerhin vier Protokolle gefunden und gesehen, dass man sich frühestens vier Monate vor der Prüfung anmelden kann, angerufen hab ich allerdings noch nicht.
Soweit mal die News von mir...  Smile
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#25
Hallo Marlene,

auch von mir ein herzliches Dankeschön! Du hast mir ein ganzes Stück weit geholfen! Was mir jetzt noch fehlt. wäre eine Art fester Stundenplan, damit ich wirklich weiter das mache, was grade "dran ist". Ich merke immer wieder, wie ich ewig viel Zeit mit interessanten, aber nicht notwendigen Dingen verbringe. Auch wenn alle externen Störquellen ausgeschaltet sind schweife ich immer wieder in thematische Randbereiche ab, die zwar total interessant aber halt auch einfach zu weit weg vom eigentlichen Thema sind. Aber ich arbeite daran...

Viele liebe Grüße, Anne
Antworten Zitieren
#26
Dankeschön ihr Lieben, fand es auch sehr schön und bereichernd mit euch. Danke für euer Vertrauen und eure Zeit!

Liebe Anne, ich bin sehr sicher dass dieses Abschweifen absolut zum Lernen dazu gehört. Irgendwann wirst du an vielen Stellen genau dadurch schneller voran kommen!



Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Was hat euch geholfen???? Andrea 4 4.002 12.10.2015, 15:22
Letzter Beitrag: nini
  Wie habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet??? Andrea 38 24.846 01.04.2014, 06:00
Letzter Beitrag: geloeschtaufwunsch
  Eiweißverdauung - bitte um Hilfe kleine elfe 10 9.739 16.03.2012, 21:19
Letzter Beitrag: kleine elfe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: