Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich die Schulung, die ich besuchen konnte, nicht nochmal anschauen?
Sie haben bei uns die Möglichkeit an Webinaren und den Online-Schulungen im Rahmen eines "Probelernens" teilzunehmen.

Wenn Sie die Möglichkeit des Probelernens genutzt haben und sich nicht zum Kurs angemeldet haben, dann können Sie nicht den Mitschnitt dieser Schulung betrachten, da dazu die Herausgabe des Passwortes notwendig wäre.

Es geht also nur Probelernen beim Live-Unterricht. Ein "Probelernen" mit einem Mitschnitt ist aus technischen Gründen nicht möglich.
GLG Isolde
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  WebEx Event funktioniert nicht mehr richtig Ailyn 10 7.792 24.10.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Darf man an den Online-Schulungen mit Gini und Andrea als Nicht-Schüler teilnehmen. Isolde Richter 0 2.195 19.02.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Wieso gibt es nicht zu allen Schulungen Begleitmaterialien? Isolde Richter 0 2.412 19.02.2014, 16:38
  Kann ich die Folien der Schulung bitte per PN oder Mail bekommen? Isolde Richter 0 1.996 19.02.2014, 16:19
  Was muss ich tun, wenn ich zum 1. Mal an einer Schulung bei Webex teilnehmen möchte? Isolde Richter 0 1.901 19.02.2014, 12:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: