Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Welches soll die Bachblüte des Monats Dezember werden?l
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vine
29.17%
7 29.17%
Impatiens
33.33%
8 33.33%
Centaury
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl der Bachblüte des Monats Dezember
#1
Liebe Forumsgemeinde,

der Monat ist wieder fast vorbei und ich frage Euch, welches Blütenportrait Ihr für den Dezember lesen möchtet.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen und wünsche Euch viel Spaß beim Auswählen.

Übrigens könnt Ihr auch teilnehmen, wenn Ihr die Bachblüten (noch) gar nicht kennt. Wählt einfach die Blüte oder das Statement aus, welches Euch am Meisten anspricht.

Also, hier kommen die Auswahlmöglichkeiten

Vine - Sei nicht so tyrannisch

Impatiens - Eile mit Weile

Centaury - Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sabine  Heart

Vielen Dank für Deine Auswahl.
Ich persönlich finde immer die Blüten besonders interessant, die eigentlich keiner haben will.
Vine gehört dazu.
Ich bin gespannt, wie es ausgeht.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sabine,

gerne möchte ich mich auch etwas einbinden, obwohl ich noch nicht so die Erfahrung habe .(Ich bin gerade bei Gudrun im Bachblütenkurs)
Ich persönlich finde Impatients sehr interessant und sehr passend für November und dem Vorweihnachtsstress.

Liebe Grüße
Katja





Liebe Grüße
Katja  Smile
Antworten Zitieren
#4
(27.11.2017, 21:33)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Sabine  Heart

Vielen Dank für Deine Auswahl.
Ich persönlich finde immer die Blüten besonders interessant, die eigentlich keiner haben will.
Vine gehört dazu.
Ich bin gespannt, wie es ausgeht.

Ich habe ebenfalls für Vine abgestimmt, genau aus den selben Gründen wie Du, liebe Gudrun!
Das reizt mich auch....die Pflanzen, die Niemand haben will!

Liebe Sabine,
ich finde es nach wie vor immer wieder toll, dass Du uns jeden Monat mit dem Bachblütenportrait überraschst....überraschst insofern, welche Pflanze nun letztendlich gewählt wurde!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
(28.11.2017, 18:01)stefaniemar schrieb:
(27.11.2017, 21:33)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Sabine  Heart

Vielen Dank für Deine Auswahl.
Ich persönlich finde immer die Blüten besonders interessant, die eigentlich keiner haben will.
Vine gehört dazu.
Ich bin gespannt, wie es ausgeht.

Ich habe ebenfalls für Vine abgestimmt, genau aus den selben Gründen wie Du, liebe Gudrun!
Das reizt mich auch....die Pflanzen, die Niemand haben will!

Liebe Sabine,
ich finde es nach wie vor immer wieder toll, dass Du uns jeden Monat mit dem Bachblütenportrait überraschst....überraschst insofern, welche Pflanze nun letztendlich gewählt wurde!

Liebe Sabine,

ich bin auch im BB-Kurs bei Gudrun und habe auch selber noch wenig Erfahrung.
Ich habe auch für Vine abgestimmt und finde auch immer sehr interessant für Blüten die eigentlich keiner haben will.  

Obwohl ich meiner BB-Mitstreiterin Katja recht geben möchte - " Impatiens" würde wirklich gut zur Vorweihnachtszeit passen.
Ich bin auch gespannt. 

Und grade lese ich, das du liebe Sabine, das Bachblütenpotrait immer schreibst. Toll.





Smile 
Liebe Grüße Blanka

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupére)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bachblüte des Monats März "Vervain" Sabine Wellmann 1 1.471 28.02.2019, 20:57
Letzter Beitrag: KarinT
  Bachblüte des Monats Januar "Hornbeam" Sabine Wellmann 5 2.648 09.01.2019, 19:11
Letzter Beitrag: berndh
  Bachblüte des Monats Dezember "Rock Water" Sabine Wellmann 2 2.166 02.12.2018, 18:38
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüte des Monats November Sabine Wellmann 4 2.316 06.11.2018, 17:55
Letzter Beitrag: eva-e
  Bachblüte des Monats Oktober "Pine" Sabine Wellmann 3 2.018 03.10.2018, 03:28
Letzter Beitrag: dagmarruebhausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: