Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG - BITTE LESEN WENN IHR EINE PN VERSCHICKT
#1
Liebe Forumsgemeinde  Big Grin


nun hab ich zum dritten Male eine PN mit einer Frage bekommen und kann euch nicht antworten.
Es macht KEINEN SINN eine PN zu verschicken mit einer Frage und dann auszuschalten das man euch eine PN schicken kann. Undecided

Bitte seht dann davon ab eine PN zu versenden und postet eure Frage oder euer Anliegen im Forum. So schreibt man nämlich eine Antwort (manchmal eine, die gar nicht mal so kurz war) und beim Abschicken kommt dann die Meldung: XYZ hat seine PN Funktion deaktiviert.  Dodgy Ergo Zeit vertan und für beide Seiten unerfreulich:

Du als Fragesteller bekommst keine Antwort, ich als Antwortender hab mir die Arbeit umsonst gemacht.

Also bitte: NUR DANN EINE PN, wenn man auch wirklich Antwort will  Big Grin
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste