Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärme & Kraft
#1
Liebe InteressentInnen,
heute morgen zeigt der Blick aus dem Fenster eine weiße Landschaft, wunderschön sieht das aus :-)

Wenn die anhaltende Kälte uns frösteln lässt, wir uns müde und schwach fühlen, dann kann ein Tigereisen in der Hand, in der Hosentasche oder auf dem Bauch uns wärmen und stärken.

   

Es wirkt Wunder bei Kraftlosigkeit vor/während der Menstruation, auch wenn dann Kopfschmerzen auftreten.
Diese stehen oft im Zusammenhang mit einem Eisenmangel, der zu Kreislaufbeschwerden führen kann.

Tigereisen enthält roten Jaspis, Hämatit und Tigerauge, das enthaltene Eisen fördert die Lebenskraft.

Wenn wir erschöpft sind, dem Körper Wärme fehlt, kann es zu Einschlafschwierigkeiten kommen.
Tagsüber mit Tigereisen, abends mit einem warmen Fußbad und einer Wärmflasche an den Füßen oder auf dem Bauch (nicht zu heiß), können wir leichter in den Schlaf finden.

Auf dass wir uns, durchwärmt und entspannt, am Winter freuen können,
herzliche Grüße,
Annette
Antworten Zitieren
#2
Danke für deine tollen Auffrischungen und Tips!
eine schönes kuschlig warmes Wochenende
wünscht Dir
Monika

P.S. welche Steine verwendest du bei Elektro Smog?

Ich habe immer einen Bergchristall im Bett...
und ab und an einen Blutstein in der Tasche
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
(26.01.2019, 17:18)MonikaS schrieb: Danke für deine tollen Auffrischungen und Tips!
eine schönes kuschlig warmes Wochenende
wünscht Dir
Monika

P.S. welche Steine verwendest du bei Elektro Smog?

Ich habe immer einen Bergchristall im Bett...
und ab und an einen Blutstein in der Tasche

Danke liebe Monika, für deine schöne Rückmeldung und guten Wunsch !

Als Schutz vor Elektrosmog in der Nacht empfehle ich die Sicherung im Schlafzimmer, evtl. auch im angrenzenden Zimmer, rauszumachen.

Wenn wir auf Elektrosmog, Strahlung, äußere Einflüsse empfindliche reagieren, ist schwarzer Turmalin ein guter Unterstützer.
Er fördert den eigenen Energiefluss, was uns stabilisiert/stärkt und weniger angreifbar macht.

Er kann als gebohrter Stein getragen oder als Trommelstein/Kristall mit ins Bett genommen werden.

Wichtig ist es ihn alle paar Tage unter fließendend kaltem Wasser abzuwaschen und auf Amethyst für einige Stunden zu reinigen.

Hab du es auch schön kuschelig und genieße den Sonntag,
liebe Grüße und eine gute Nacht,
Annette
Antworten Zitieren
#4
Danke Liebe Annette

nun habe ich noch eine weiter Frage, wo bekommt man gute Rohlinge fürs Trinkwasser?
Ich weiss du hattest es schon mal gepostet, kanns aber nicht finden


Herzlichen Dank

MOnika
Und ja dake für die Erinnerung der Reinigung! Die vergesse ich immer wieder. 4.2. wäre toll zum aufladen Smile
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#5
(27.01.2019, 17:42)MonikaS schrieb: Danke Liebe Annette

nun habe ich noch eine weiter Frage, wo bekommt man gute Rohlinge fürs Trinkwasser?
Ich weiss du hattest es schon mal gepostet, kanns aber nicht finden


Herzlichen Dank

MOnika
Und ja dake für die Erinnerung der Reinigung! Die vergesse ich immer wieder. 4.2. wäre toll zum aufladen Smile

Liebe Monika,
Rohsteine für Edelsteinwasser bekommst du in guter Qualität bei der Steinzeitoase von Karin Philippin,
hier der Link direkt zu den Wassersteinen:
https://shop.steinzeitoase.de/strongWass...hliteratur-

Ich verstehe leider nicht, was du mit - 4.2. wäre toll zum aufladen - meinst.

Danke für deine Aufklärung,
liebe Grüße,
Annette
Antworten Zitieren
#6
Am 04.02. ist Neumond  Smile
Antworten Zitieren
#7
(28.01.2019, 09:28)ute-die-gute schrieb: Am 04.02. ist Neumond  Smile
ah, danke, diese Verknüpfung kam mir nicht in den Sinn :-)

ich könnte mir zum Entladen ja eher die Zeit des abnehmenden Mondes vorstellen, an Neumond selbst ist die Tendenz zur Zunahme schon wieder gegeben,
das Aufladen dann bei zunehmendem Mond, wenn er ganz voll ist, geht es tendenziell bereits wieder "abwärts".....

ich verbinde das Entladen, Reinigen und Aufladen bis jetzt nicht mit den Mondphasen,
wenn es gerade wichtig ist einen Stein wieder "sauber" zu bekommen, passt das vielleicht nicht und darauf zu warten ist nicht immer möglich

ein schönes Forschungsfeld wäre es auf jeden Fall, ich freue mich auf Rückmeldungen :-)

liebe Grüße,
Annette
Antworten Zitieren
#8
Liebe Annette
ja das ist ja hochinteressant
Reinigen
Aufladen
und so weiter.
Ich erweiter gerade mein Wissen undmeinen Horizont. Toll und ich DANKE Dir.
Das ist mein
altes
übermitteltes Wissen
Das gerade neu überdacht werden darf dank DIR

herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#9
(28.01.2019, 14:27)MonikaS schrieb: Liebe Annette
ja das ist ja hochinteressant
Reinigen
Aufladen
und so weiter.
Ich erweiter gerade mein Wissen undmeinen Horizont. Toll und ich DANKE Dir.
Das ist mein
altes
übermitteltes Wissen
Das gerade neu überdacht werden darf dank DIR

herzlichst
Monika
sehr gerne liebe Monika !
weiterhin viel Freude mit neuem Wissen und neuen Horizonten !
sonnige Grüße,
Annette
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wärme für Körper & Seele Annette Jakobi 0 2.051 03.10.2018, 15:58
Letzter Beitrag: Annette Jakobi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: