Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortrag Sprech- und Sprachstörungen
#1
Hallo,

sollte heute nicht um 20 Uhr der Vortrag Sprech- und Sprachstörungen mit Andrea stattfinden?

Irgendwie stehen wir vor verschlossener Tür...
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#2
Es waren keine Anmeldungen im Kalender Sad Es wird also nochmal angeboten werden in der Hoffnung, dass es sich nicht wieder mit dem DD-Kurs und der Sommerakademie überschneidet.
Liebe Grüße,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Ich hatte den Termin im Kurskalender nicht gefunden, deswegen konnte ich mich nicht anmelden Sad
Hoffentlich findet sich ein neuer Termin. Ich weiß von zumindest einer weiteren Person, dass sie auch teilnehmen wollte und mit mir vor der Tür stand... Wink
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#4
Oh, großes Missverständnis - ich wusste nicht, dass man sich dafür anmelden soll. Bin davon ausgegangen, dass er automatisch stattfindet, weil er ja im Event-Center stand. Ich bin selbstverständlich dabei, wenn Andrea den Vortrag noch macht.

Schönen Abend
Angelika
Antworten Zitieren
#5
Das ging mir ähnlich... ich wusste auch nicht, dass man sich dafür anmelden muss.
Danke für die Info und liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#6
Mir ging es ähnlich da ich im Kurskalender nichts fand, im Event-Center aber schon dachte ich ich muss mich nicht dafür anmelden.
Vielleicht passt ja auch der nächst Termin Smile
Grüße an Sandra von der mindestens noch einen weiteren Person Wink
Liebe Grüße
PetraSmile
Antworten Zitieren
#7
Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Confused

Ist aber kein Beinbruch. Smile Habe schon mit Andrea gesprochen.
Wir werden einen neuen Termin anberaumen und alle darüber per Rundmail informieren, damit diesmal nichts schief läuft.

Außerdem wird der Termin in den Kurskalender eingetragen.

Dringende Bitte:

Tragt euch bei Interesse immer im Kurskalender ein. Das gilt nicht nur für den Vortrag über Sprach- und Sprechstörungen. Für uns ist das eine ganz wichtige Rückmeldung.
Es ist sehr schade, wenn eine Veranstaltung abgesetzt wird, weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird - nur weil einige vergessen haben sich einzutragen.

Es ist auch gut, wenn ihr euch möglichst frühzeitig eintragt,
damit sich der Dozent darauf einstellen kann,
ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet.
SmileSmile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Genau das ist es: hatte mich nicht angemeldet, weil sich der Vortrag mit dem DD-Kurs überschnitten hatte. Deshalb dacht ich: Dann schau ich die Aufzeichnung.... Heißt dann also: Auch anmelden, wenn man nicht live dabei sein kann, aber den Mitschnitt sehen möchte?!

blumeblumeblume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#9
Und ich suche mir gerade einen Wolf nach der Aufzeichnung *augenverdreh*
Heart liche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#10
Bitte habt noch kurz Geduld. Daniela "unsere gute Fee der Terminvergabe ich heute erst aus dem Urlaub zurück. Sie ist eifrig dran, alle Termine zu organisieren. In den nächsten Tagen kommt das Angebot. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Toller kostenloser Vortrag: Angststörungen susanm 4 4.642 04.02.2021, 12:31
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Unser Beruf - gerade besonders gebraucht - kostenloser Vortrag Savina Tilmann 23 5.672 26.04.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Frauke Stahlkopf
  Savina's kostenloser Vortrag 27.01.2020 tanjatanbuss 7 3.036 08.02.2020, 22:49
Letzter Beitrag: AnnikaKla
Big Grin Vortrag Hilfsmittel in der Psychotherapiepraxis - aus dem Handwerkskoffer tanjatanbuss 2 2.109 08.08.2018, 16:46
Letzter Beitrag: tanjatanbuss
  Folien zum ADS-Vortrag vom 08.02.18 Anna Höck 6 2.765 16.03.2018, 19:27
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: