Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Sina R., zuständig für das E-Learning-System
#1
Hallo, hier meldet sich Sina Ruf vom Fernschulteam.

Ich bin zuständig für das E-Learning und für alles was der Chefin sonst noch so einfällt. Wink
Bitte wendet Euch bei allen Fragen und Problemen "rund ums E-Learning" direkt an mich! Ich freue mich, wenn ich Euch weiter helfen kann.

Eure Sina
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sina!

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für diese blitzartigen Online-Prüfungs-Korrekturen! Das ist ja unglaublich, wie schnell das geht. Supersupersuper!

Herzlichen Grüße,
Katy


(23.07.2010, 10:01)S. Ruf schrieb: Hallo, hier meldet sich Sina R. vom Fernschulteam.

Ich bin zuständig für das E-Learning und für alles was der Chefin sonst noch so einfällt. Wink
Bitte wendet Euch bei allen Fragen und Problemen "rund ums E-Learning" direkt an mich! Ich freue mich, wenn ich Euch weiter helfen kann.

Eure Sina
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
– Samuel Beckett –

Patenkind von Heike aus BO
Patentante von Kirsten
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sina,

auch ein großes Danke schön an Dich für die Super schnellen Korrekturen, kaum hingeschickt schon bekommen und dazu immer gaaaanz liebe Sätze.
Feste gedrückt dafürHeart

Liebe Grüße Sonja
Antworten Zitieren
#4
Hallo Sina,

ich habe dich ja "per Post" schon kurz kennengelernt. Ich wollte mir beim E-Leaning die Karteikarten anlegen, so dass ich unterwegs auch immer lernen kann und keine Bücher mit nehmen brauche.
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sina,

auch von mir mal ein ganz herzliches Dankeschön für die superschnellen Korrekturen und die netten Worte dazu. Wenn ich die Prüfung abgeschickt habe ertappe ich mich nach ein paar Stunden oft dabei, dass ich schon wieder nachschaue, ob die Korrektur schon da ist. Dabei rede ich mir immer selber zu, dass das noch gar nicht sein kann, aber dann , yippiie warst Du schon wieder so schnell. Vielen herzlichen Dank, dass meine Neugierde immer so schnell befriedigt wird.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sina,
auch von mir vielen vielen Dank für die super-schnellen Korrekturen und deine netten Kommentare...
kurze Frage:
im Lehrheft (entweder Herz oder Lymphe) bin ich auf eine Frage gestossen, bei der dann alle Antworten falsch waren und tatsächlich nichts angekreuzt werden sollte...
Kann das bei der Heft- bzw. Zwischenprüfung auch der Fall sein? - Und beim Ordnungsamt??
Dank für deine Antwort und lieben Gruss an alle!
Katja

(23.07.2010, 10:01)S. Ruf schrieb: Hallo, hier meldet sich Sina R. vom Fernschulteam.

Ich bin zuständig für das E-Learning und für alles was der Chefin sonst noch so einfällt. Wink
Bitte wendet Euch bei allen Fragen und Problemen "rund ums E-Learning" direkt an mich! Ich freue mich, wenn ich Euch weiter helfen kann.

Eure Sina
Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
- chines. Sprichwort -
Antworten Zitieren
#7
Hallo Katja!

Solche Fragen solltest Du lieber in einem eigenen Thread schreiben oder direkt an Sina persönlich.
Sonst geht die Frage unter!

Ich kann sie leider auch nicht 100%ig beantworten!
Möglich ist alles, sage ich nur immer!

Allerdings wäre in der Prüfung dann auch ein Punkt mit "Nichts ist richtig" in der Reihenfolge zum Ankreuzen!
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben!!!!!
Vielen Dank für die netten Worte Blush
Warum ich Eure Prüfungen so schnell korrigiere?
Weil ich neugierig bin und unbedingt wissen muss, wie Ihr abgeschlossen habt TongueBig Grin
Ich staune jeden Tag, wie fleissig Ihr seid!
Echt ein großes Lob!!
Ihr seid die Besten!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lernen!
Liebe Grüße
Sina
Liebe Katja,

bitte sei unbesorgt, bei der Prüfung bekommst Du immer genaue Anweisungen, wie die Fragen zu beantworten sind.
Gruss Sina
Antworten Zitieren
#9
Hallo Sina,
ich bin wohl kein E-Learning Schüler aber ich schicke trotzdem schöne Grüße zu Dir.Bei der Einführung E-Learning hatte wir kurzen Kontakt der sehr angenehm war!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sina,
ich kann mich den anderen einfach nur anschließen.

Ich habe gestern Abend sehr spät meine Prüfung für das Grundlagenskript abgeschickt und heute mittag hatte ich sie schon korrigiert zurück. Einfach klasse und an Schnelligkeit schon nicht mehr zu überbieten.

Vielen herzlichen Dank.

Ganz liebe Grüße
Jeannine
Antworten Zitieren
#11
Hallo Werner,
dickes Dankeschön Smile und dito.
Sonnige Grüßle
Sina
Antworten Zitieren
#12
Hallo Jeannine,

ich tu´ mein Bestes Wink
ich weiß ja, dass Ihr ganz gespannt zuhause sitzt, daher möchte ich Euch nicht allzu lange auf die Folter spannen Smile
Wünsche allen weiterhin spaßiges Lernen Heart
Antworten Zitieren
#13
(01.03.2011, 21:16)werner schrieb: Hallo Sina,
ich bin wohl kein E-Learning Schüler aber ich schicke trotzdem schöne Grüße zu Dir.Bei der Einführung E-Learning hatte wir kurzen Kontakt der sehr angenehm war!

Hallo Werner,
vielen lieben Dank für deine netten Worte.

Gruss Sina

Antworten Zitieren
#14
Liebe Sina,

Ich freu mich riesig, dass Du Dich um das E.Learning kümmerst Heart

Bei dem Praxiskurs nach Rogers haben wir uns ja endlich persönlich kennengelernt und Du bist eine sehr attraktive und überaus sympathische Kollegin top2

Sonnige Grüße aus Bodenwerder nach Kenzingen Smile

Deine Sybille
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Monja Bach Monja Bach 4 1.427 21.11.2023, 14:25
Letzter Beitrag: Monja Bach
  Vorstellung Silke Uhlendahl (Heilpraktikerin und Dozentin) Silke Uhlendahl 23 21.211 20.11.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa (Humanenergetik, Tensorarbeit, Symbole) Daniel Georg-Stoklossa 0 1.604 14.12.2021, 17:44
Letzter Beitrag: Daniel Georg-Stoklossa
  Vorstellung Cathrin Müller (Qigong, Waldachtsamkeit, Achtsamkeit) Cathrin Müller-Braun 0 1.781 20.10.2021, 07:50
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Vorstellung Sonja Schmitz-Harwardt (Heilpraktikerin, Sporttherapeutin und Dozentin) Sonja s-harwardt 1 5.223 18.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: