Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Patrizia Zink - Buchhaltung/Rechnungswesen
#1
Hallo zusammen, [Bild: smiley940.gif]

heute möchte ich mich auch einmal bei euch vorstellen. Smile

Ich bin 41 Jahre, habe einen Sohn – Julian 14 Jahre alt und lasse es im Privatleben eher ruhig angehen.
Ich fahre gerne mal Fahrrad – zu meiner Schande muss ich gestehen, eher selten, ansonsten ist mein größtes Hobby das lesen und die Musik bzw. singen.
Lesen könnte ich stundenlang, bzw. tue ich auch und lasse mich durch nichts stören.
Ähmm…viele sagen dazu: typisch, passend zu „deinem“ Beruf…Rolleyes
Sicherlich wissen die meisten schon, dass ich für die Buchhaltung/Rechnungswesen und Fördermaßnahmen hier im Hause zuständig bin.

Es gibt sooo tolle Angebote in Bezug auf Fördermaßnahmen in jedem Bundesland, wie z.B. der Bildungsprämie/Prämiengutschein oder auch Bildungsscheck.

Wusstet Ihr eigentlich, dass man die Kosten für Weiterbildung steuerlich absetzen kann?

Zum Thema Fördermöglichkeiten Bildungsprämie/Bildungsscheck bzw. Steuerliche Fragen habe ich ein gesondertes Thread aufgemacht, diesen findet Ihr HIER:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...und_Steuer

Falls Ihr Rückfragen habt, sprecht mich einfach an, gerne hier oder auch telefonisch unter der Durchwahl: 07644 / 927 883-26. [Bild: smiley1764.gif]
Ich freue mich schon über anregende Gespräche in meinem neuem Thread...Smile

Ganz liebe Grüße aus Kenzingen
Heart Eure Patrizia Heart
Antworten Zitieren
#2
Halloooooo Patrizia Smile
Schön, dich hier auch mal zu lesen!

Patrizia hat auf all diese Fragen (Finanzen, Finanzierungen, Förderungsmöglichkeiten etc.) echt immer eine passende Antwort!

Ganz liebe Grüße!
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Hallo meine liebe Savina,

viiielen Heart-lichen Dank für die nette Begrüßung hier.
Du bist wirklich ein Engel...ganz abgesehen von der super tollen Dozentin!
Ich habe mal einen Mitschnitt des Webinares Kinderheilkunde ADHS angeschaut und fand deine Erklärungen einfach nur faszinierend.

Ich wünsche dir einen super tollen Start in die neue Woche und hoffe, bei euch ist das Wetter ein bissel besser als bei uns.

Es grüßt dich gaaaanz lieb
Patrizia
Antworten Zitieren
#4
Hallo Patrizia!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich kann nur jedem empfehlen bei Fragen zu Bildungsprämien, Bildungschecks, etc. mit Ihr Kontakt aufzunehmen! Ich glaub Die weiss alles
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birgit,
ja, sie weiß ALLES, und ist auch noch soooooooo nett dabei!

Ich schließe mich Birgits Empfehlung also von Herzen an Heart

Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Das stimmt!

Die Patrizia weiß Bescheid!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben....

bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe gestern erst zufällig eure lieben Nachrichten gelesen.
Ich bin echt total "verpeilt"...typisch Patrisha würden meine Freunde jetzt sagen. [Bild: smilie_tra_037.gif]

Auch wenn es etwas später kommt, so möchte ich euch doch sagen, wie sehr ich mich über eure lieben Kommentare gefreut habe.
Bin total gerührt. Vielen lieben Dank dafür!


Ich wünsche euch von Heart eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mit liebem Gruß
aus Kenzingen

Patrizia [Bild: smilie_xmas_143.gif]
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Monja Bach Monja Bach 4 1.427 21.11.2023, 14:25
Letzter Beitrag: Monja Bach
  Vorstellung Silke Uhlendahl (Heilpraktikerin und Dozentin) Silke Uhlendahl 23 21.211 20.11.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa (Humanenergetik, Tensorarbeit, Symbole) Daniel Georg-Stoklossa 0 1.604 14.12.2021, 17:44
Letzter Beitrag: Daniel Georg-Stoklossa
  Vorstellung Cathrin Müller (Qigong, Waldachtsamkeit, Achtsamkeit) Cathrin Müller-Braun 0 1.781 20.10.2021, 07:50
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Vorstellung Sonja Schmitz-Harwardt (Heilpraktikerin, Sporttherapeutin und Dozentin) Sonja s-harwardt 1 5.223 18.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: