Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der neuen Webinarteilnehmer-/innen
#1
Heart 
Liebe Webinarteilnehmer/-innen,
 
ganz herzlich willkommen - vorab schon mal hier im Forum - in dem Ihr alle eingeladen seid, Euch bereits vor Kursbeginn gegenseitig vorzustellen.
 
Schön wäre zu erfahren, ob Ihr bereits Vorerfahrungen habt (was überhaupt nicht nötig ist !!)
in einer bestimmten Testungsmethode oder vielleicht sogar mit dem Emotionscode selbst. Interessant zu lesen wäre auch wie alt Ihr seid, wo Ihr wohnt und ob Ihr bereits therapeutisch tätig seid oder Euch vielleicht in Ausbildung befindet. 

 
Ich freue mich auf Euch, Eurere kurze Vorstellung, auf unser Miteinander im Kurs, auf Euer Interesse und Eure Fragen. 
 
Seid herzlich willkommen und gegrüßt   [Bild: heart.gif] 
Renate   [Bild: smile.gif] 
Antworten Zitieren
#2
Moin!

Ich lese seit zwei Tagen...... Habe erst durch den Newsletter von diesem Kurs erfahren.

Ich überlege heute noch, ob ich am Dienstag - also in 2 Tagen - starten soll......

Hier hat sich niemand vorgestellt?  Sind keine Anmeldungen eingegangen?

Etwas verwundert - aber total neugierig!!!!   Heart

Ich fühle, das wäre genau mein Ding! Heart

Wäre toll, wenn ich noch etwas erfahren würde....  denn morgen muss ich mich entschieden haben!


Vielen Dank!

Freue mich auch über PN.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#3
Schade, das wird leider nichts mit dem Kurs.

Der Support sagt, meine Leitung ist nicht stark genug.

Leider geht nicht mehr als Satellit.

Dann wohl erst im nächsten Jahr aus Deutschland.

Allen viel Spaß bei dem Webinar!   blume
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Susanne,
danke für Deine Nachricht und Dein Interesse.
Ja das ist sehr schade, dass es an den technischen Möglichkeiten scheitern muss.

Eine andere Idee: Falls Du mal einen Kurzurlaub in Deutschland planst und im Raum Stuttgart bist, kannst Du Dich gerne melden...es finden auch immer wieder Seminare vor Ort statt, woran Du natürlich auch gerne teilnehmen könntest.
Ist natürlich mit einem deutlichen Mehraufwand (Flug, Reise......) für Dich verbunden. Daher vielleicht auch als Urlaubsseminar planbar...;-)

Die Thematik kann ich aus tiefster Überzeugung nur empfehlen!!!!!

Herzliche Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#5
Liebe Renate!

kuss2   ich denke, es wäre viel besser, wenn du nach Andalusien in die Sonne kommst und hier eine Einzelschulung vornimmst....

Was soll ich als Nordlich wohl im Stuttgarter Raum......  ist ja eher Miefluft.. Heart

Und für einen Kurzurlaub wäre es wohl auch zu teuer......    Cool

Und wer braucht schon Urlaub, wenn man in Andalusien lebt!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Susanne,
na das wäre natürlich auch eine super Idee - Einzelschulung in Andalusien!!!  Wink
....und da hast Du natürlich recht - wer braucht schon Urlaub, wenn er schon in Andalusien lebt  Wink
Ich bin sicher, zum richigen Zeitpunkt wird es klappen und ich freue mich schon auf Dich und Dein Interesse!! 

Sonnige Grüße aus dem morgens kalten und mittags sehr schön herbstlichen Süddeutschland

Renate  Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,
es ist in der Tat bei der Vorstellungsrunde recht ruhig...
Also ich stelle mich jetzt trotzdem mal vor ;-)
Ich habe die beiden ersten Teile erst später angeschaut, war also nicht online dabei, was sich aber zumindest am nächsten Dienstag ändert!
Mein Name ist Martina Schmitz. Ich bin seit Januar diesen Jahres als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose in meiner eigenen Praxis tätig. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuen, unterstützenden Therapiemöglichkeiten, von denen es ja auch soooo viele gibt.
Ich wohne im Raum Trier.
So, das wars für heute von mir.
Der Kurs gefällt mir übrigens sehr gut!

Liebe Grüße
Martina
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Martina,
danke für Deine kurze Vorstellung. Schön, dass Du es doch noch gewagt hast, obwohl es in der Tat ein wenig ruhig mit Vorstellungen in diesem Kurs ist.
Es freut mich, dass Du nun ab morgen früh auch live dabei sein kannst und dass Dir der Kurs gut gefällt.
Du kannst Dich freuen, es wird nun mit dem zweiten Thementeil mindestens genauso interessant und spannend,
wie in Teil 1.
Ich hoffe, Du konntest schon ein klein wenig üben und bist Dir sicher in Deiner eigenen Kommunikationsebene.

Dann freue ich mich auf morgen früh und heiße auch Dich herzlich willkommen wenn es weiter geht mit dem Thema 
"Der Emotionscode" nach Dr. Bradley Nelson.

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? Renate Rombach 3 286 12.01.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde zum neuen Kursstart Do, 2.2.23, 18 Uhr, Renate Rombach 15 2.433 05.04.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen Renate Rombach 26 7.053 25.02.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Herzliche Einladung zu Eurer kurzen Vorstellung als neue Webinarteilnehmer/-innen Renate Rombach 25 4.613 02.04.2020, 07:51
Letzter Beitrag: JuliaBeroleit
  Herzlich willkommen zum neuen Webinarstart Renate Rombach 0 1.175 28.01.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: