Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der neuen Webinarteilnehmer-/innen
Heart 
Liebe Webinarteilnehmer/-innen,

ganz herzlich willkommen - vorab schon mal hier im Forum - in dem Ihr alle eingeladen seid, Euch bereits vor Kursbeginn gegenseitig vorzustellen.

Schön wäre zu erfahren, ob Ihr bereits Vorerfahrungen habt (was überhaupt nicht nötig ist !!)
in einer bestimmten Testungsmethode oder vielleicht sogar mit dem Emotionscode selbst. Interessant zu lesen wäre auch wie alt Ihr seid, wo Ihr wohnt und ob Ihr bereits therapeutisch tätig seid oder Euch vielleicht in Ausbildung befindet. 

Ich freue mich auf Euch, Eurere kurze Vorstellung, auf unser Miteinander im Kurs, auf Euer Interesse und Eure Fragen. 

Seid herzlich willkommen und gegrüßt   [Bild: heart.gif] 
Renate   [Bild: smile.gif] 
Antworten
Moin!

Ich lese seit zwei Tagen...... Habe erst durch den Newsletter von diesem Kurs erfahren.

Ich überlege heute noch, ob ich am Dienstag - also in 2 Tagen - starten soll......

Hier hat sich niemand vorgestellt?  Sind keine Anmeldungen eingegangen?

Etwas verwundert - aber total neugierig!!!!   Heart

Ich fühle, das wäre genau mein Ding! Heart

Wäre toll, wenn ich noch etwas erfahren würde....  denn morgen muss ich mich entschieden haben!

Vielen Dank!

Freue mich auch über PN.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße

Susanne   Smile

http://www.beratungspraxis-kleeblatt.de

Antworten
Schade, das wird leider nichts mit dem Kurs.

Der Support sagt, meine Leitung ist nicht stark genug.

Leider geht nicht mehr als Satellit.

Dann wohl erst im nächsten Jahr aus Deutschland.

Allen viel Spaß bei dem Webinar!   blume
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße

Susanne   Smile

http://www.beratungspraxis-kleeblatt.de

Antworten
Hallo liebe Susanne,
danke für Deine Nachricht und Dein Interesse.
Ja das ist sehr schade, dass es an den technischen Möglichkeiten scheitern muss.

Eine andere Idee: Falls Du mal einen Kurzurlaub in Deutschland planst und im Raum Stuttgart bist, kannst Du Dich gerne melden...es finden auch immer wieder Seminare vor Ort statt, woran Du natürlich auch gerne teilnehmen könntest.
Ist natürlich mit einem deutlichen Mehraufwand (Flug, Reise......) für Dich verbunden. Daher vielleicht auch als Urlaubsseminar planbar...;-)

Die Thematik kann ich aus tiefster Überzeugung nur empfehlen!!!!!

Herzliche Grüße
Renate
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Heart Vorstellung der neuen Webinarteilnehmer Renate Rombach 19 500 12.06.2018, 14:39
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde für die neuen Webinarteilnehmer Renate Rombach 12 1.062 13.11.2017, 20:08
Letzter Beitrag: berndher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: