Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Moderatorin und Dozentin: Gini Boury, Heilpraktikerin
#1
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Gini, eigentlich Regina, aber so nennt mich niemand und ich bin PTA und PKA in einer öffentlichen Apotheke. Für mich haben sowohl die naturheilkundlichen Richtungen wie auch die Pharmazie ihre Berechtigung und können sehr wohl nebeneinander her "leben".
Mich interessieren aber vor allen Dingen die Naturheilkundetherapien, die nicht mit der Chemie zu tun haben und eben die Möglichkeit den Menschen als Ganzes zu sehen.

Nun mag ich Isolde und ihrem Team ein wenig helfen, indem ich im Forum helfe, da ich sowieso oft online bin ...zumindest abends immer. Ich bin ein friedlicher, humorvoller Mensch und habs am liebsten auch harmonisch um mich herum, darum fühle ich mich hier auch sehr wohl. Hier findet sich Menschlichkeit gepaart mit Humor. Heart

Meine Aufgaben sind das Aufräumen, rumschieben und evtl. Umbenennen zwecks Übersichtlichkeit
Wenn ihr also irgendetwas an Beiträgen oder Threads findet, was euch nicht klar ist, was euch stört, was ihr aus Versehen falsch irgendwo rein gestellt habt, dann meldet euch einfach kurz per PN bei mir. Dann richten wir´s gemeinsam.Wink

Dazu bin ich auch einer der Ansprechpartner wenn ihr Probleme oder Fragen zu den virtuellen Kleinsttutorien, den virtuellen Gesprächsgruppen oder den virtuellen Lerngruppen habt. Also keine Scheu, einfach drauf los tippen und per PN nachfragen.

Big Grin Mecker, Zanke, Fragen, Lob und Liebeserklärungen könnt ihr gern per Post an mich schicken.Tongue Auf eine gute Zusammenarbeit.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Hmm, hab ich garnicht mehr dran gedacht dies zu aktualisieren. Big Grin

Jetzt bin ich also Heilpraktikerin und Dozentin im Team der Schule. Meine Schwerpunkte sind die Infektionskrankheiten, aber wer mich kennt der weiß das ich nie bei einem Thema bleiben kann und so verknüpfen sich auch in meinen Schulungen die vielen Themen wieder ineinander.

Ansonsten könnt ihr mich auch gerne per PN anschreiben, wenn ihr Fragen zu Arzneimitteln habt, egal ob wegen Verschreibungspflicht oder sonstigem. So kann ich meinen jetzigen Beruf auch mit meinem Neuen verbinden.

Sollte wer spezielle Prüfungsvorbereitung für Köln suchen, der kann sich auch gerne an mich wenden, denn auch daran hab ich riesen Spaß. Habe festgestellt so bleibt man schön im Thema und es macht Spaß mitzufiebern, wenn wieder wer zur Prüfung geht.

Ja was gibt es noch? Ah da einige Fragen dazu aufkamen, ob ich eine Praxis aufmachen werde. Naja man soll niemals nie sagen, aber erst einmal möchte ich einige schöne Therapieformen erlernen, vertiefen und mein Schwerpunktthema Kopfschmerzen weiter verfolgen.

So ich freu mich darauf euch zu unterstützen und hoffe wir sehen/hören uns dann alle mal in den Schulungen oder bei Therapieschulungen.

Gut gelaunte Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gini,

toll dass du so schöne Schulungen anbietest - deine IFKs sollen ja legendär gut sein top

Rolleyes Ich bin ja noch mit BSeuchG im Clinch gewesen, damals Rolleyes
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Monja Bach Monja Bach 4 1.427 21.11.2023, 14:25
Letzter Beitrag: Monja Bach
  Vorstellung Silke Uhlendahl (Heilpraktikerin und Dozentin) Silke Uhlendahl 23 21.211 20.11.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa (Humanenergetik, Tensorarbeit, Symbole) Daniel Georg-Stoklossa 0 1.604 14.12.2021, 17:44
Letzter Beitrag: Daniel Georg-Stoklossa
  Vorstellung Cathrin Müller (Qigong, Waldachtsamkeit, Achtsamkeit) Cathrin Müller-Braun 0 1.781 20.10.2021, 07:50
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Vorstellung Sonja Schmitz-Harwardt (Heilpraktikerin, Sporttherapeutin und Dozentin) Sonja s-harwardt 1 5.223 18.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: