Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Sue Riahi
#1
Hallo zusammen Smile

zunächst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme im Forum und in den Mod-Bereich!

Meine Name ist Sue Riahi, ich bin 46 Jahre alt, hauptberuflich seit 23 Jahren Sachbearbeiterin einer großen Versicherung und seit 2007 Heilpraktikerin.

Seit 2008 bin ich als HP in meiner kleinen TZ-Praxis tätig. Meine Praxisschwerpunkte liegen in der Frauenheilkunde, dem Bewegungsapparat, den chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen sowie den Hauterkrankungen/Allergien (hier ganz besonders die Neurodermitis bei Kindern und Erwachsenen).

Eine meiner großen Leidenschaften ist die Prüfungsvorbereitung für Anwärter. Neben Anatomie, Physiologie und Pathologie liegt mir besonders das Anamnesetraining sowie nicht zuletzt das adäquate Auftreten in der mündlichen Prüfung am Herzen. Mein Prüfungsort war Krefeld.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch unterstützen zu können (..und schau mich jetzt schon mal ein wenig um, wo ich mich nützlich machen kann)

Charmante Grüße,
Sue Heart



Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sue Heart

Ich freue mich sehr, dass du nun hier bist und die HPA kräftig unterstützt!


AngelPssst aus meinem Nähkästchen
Ich kann euch sagen, die Sue ist wirklich gut in der Prüfungsvorbereitung, wir haben hier schon schöne Prüfungssimulationen und Anamnese und Untersuchungskurse zusammen gemacht früher! Das war immer super! Und ich glaube alle, die wir "durch" die Mühle gedreht haben sind heute längst KollegInnen Sleepy


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hallo sue,


Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du hier im Forum gelandet bist!

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Hallo Sue,

Herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass Du dabei bist Heart

Liebe Grüße

Sybille
Antworten Zitieren
#5
Dankeschön Smile

Kann mir jemand von Euch mal Näheres über das Webex erzählen oder mir einen Link mit Infos schicken?

Lieben Dank <3
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#6


Sie nehmen das 1. Mal an einer Online-Schulung teil?
Hier finden Sie eine Anleitung für das Einrichten des Schulungszentrums auf Ihrem PC/Laptop:
zur Anleitung

Hilfe Online-System
Auf unserer Homepage finden Sie unter dem Link http://www.isolde-richter.de/hilfe/hilfe...-schulung/ Hilfestellung zum Schulungssystem. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an unser Teammitglied Daniela Starke. Sie erreichen Sie von Mo.-Fr. zwischen 11 Uhr und 21 Uhr unter der Telefonnummer: 0611-723 77 845. Ansonsten wenden Sie sich bitte an den sehr kompetenten und freundlichen technischen Kundendienst von Webex unter der kostenlosen Hotline: 0800 101 2071. Drücken Sie die „3“ für den technischen Support.

Zugang zur Schulung
Gehen Sie auf die Seite: https://isolde-richter-events.webex.com.
Klicken Sie auf „Am Event teilnehmen“ und dann auf „Event-Liste“. Sobald die Schulung eröffnet wurde, erscheint vor dem Thema ein grüner Punkt. Klicken Sie dann auf das Thema oder den blauen Link „teilnehmen“ rechts vom Thema. Auf der Folgeseite geben Sie bitte die geforderten Daten ein sowie das Passwort „Fernschule“ und klicken Sie auf „jetzt teilnehmen“.


Bei webex führen wir die Schulungen durch. Wir Laden z.b.PP Präsentationen hoch, die für die Schüler sichtbar sind. Zusätzlich sehen die Schüler uns als Dozenten. Jeder Schüler verfügt über ein Mikro, so dass er auch fragen stellen kann.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Spitze....DANKE!!! Das ist klasse, da lese ich mich jetzt mal ein Smile
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Monja Bach Monja Bach 4 1.435 21.11.2023, 14:25
Letzter Beitrag: Monja Bach
  Vorstellung Silke Uhlendahl (Heilpraktikerin und Dozentin) Silke Uhlendahl 23 21.213 20.11.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vorstellung Daniel Georg-Stoklossa (Humanenergetik, Tensorarbeit, Symbole) Daniel Georg-Stoklossa 0 1.606 14.12.2021, 17:44
Letzter Beitrag: Daniel Georg-Stoklossa
  Vorstellung Cathrin Müller (Qigong, Waldachtsamkeit, Achtsamkeit) Cathrin Müller-Braun 0 1.782 20.10.2021, 07:50
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Vorstellung Sonja Schmitz-Harwardt (Heilpraktikerin, Sporttherapeutin und Dozentin) Sonja s-harwardt 1 5.224 18.09.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: