Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung, Infos und Feedback für den barrierefreien Bachblütenkurs
#21
Lieber Michael  Heart

Ganz lieben Dank für Deine sehr interessante Vorstellung. 
Toll, welche Fähigkeiten Du hast und diese auch einsetzt.
Ich denke da ist viel Intuition gefragt.
Da freue ich mich natürlich sehr, dass Du den Weg an unsere Schule und zu den Bachblüten gefunden hast.
Noch schöner, dass Du von den Blüten und von dem Unterricht so begeistert bist  Heart

Dann schicke ich einen lieben Gruß in das schöne Allgäu (Peiting zählt - meine ich - zum Allgäu)   Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#22
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bachblütenkurses  [Bild: heart.gif] 

Alle Arbeitsfolien und die dazugehörigen SR-Dateien stehen zum Abholen im E-Learing-Bereich parat.
... es sind echt ganz viele  Angel
Ich freue mich auf morgen Abend und auf EUCH ALLE    Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#23
Liebe Bachblütenberater und Bachblütentherapeuten in spe  [Bild: heart.gif] 

Vielen Dank für Eure Geduld gestern Abend und dass Ihr tatsächlich bis zur Blüte 35 durchgehalten habt. 
RESPEKT Euch allen   top

Dann geht es jetzt gleich weiter:
Eure Lernaufgaben stehen bereit  Smile
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#24
Hallo liebe Gudrun,

wird es einen Aufbaukurs geben? Und wann?


Bis Dienstag,

ganz liebe Grüße aus Kalifornien
Jacqueline Meyer


P.S.: Am Montag findet der Arbeitskreis "Bachblüten" statt. Ich bin bereits angemeldet, vielleicht hat noch jemand Lust?
Antworten Zitieren
#25
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bachblütenkurses  [Bild: heart.gif] 


Die Arbeitsfolien für morgen Abend und die dazugehörigen SR-Dateien könnt Ihr im E-learning-Bereich abholen.
Wir sprechen noch die restlichen Blüten durch und begeben uns dann zum spannenden Gebiet der Differenzialdiagnostik.
Freut Euch auf morgen Abend   [Bild: heart.gif]

...dann sage ich auch etwas zum Aufbaukurs  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#26
Liebe Gudrun,
in der Datei "Lerntafeln BB" fehlt bei "38. Willow" unter "Merke" die letzte Zeile.
Vermute das heißt "Opfer, alles ist negativ"? fragend

Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Meine Tochter (9 Monate) hält mich gut auf Trapp  Heart
Wir wohnen in der Nähe von Hamburg und ich habe das langfristige Ziel, mich als HP selbstständig zu machen. Da ich aber die Zeit mit der Kleinen nutzen möchte, habe ich die Ausbildung erst einmal pausiert und fange mit der Bachblütenberatung an. In zwei Monaten muss ich zurück in meinen Job als Ingenieurin. Mal schauen wie ich alles unter einen Hut bekomme. Aber mit Hilfe der Bachblüten werde ich die Herausforderungen schon meistern Smile

Vielen Dank für die sehr informativen Dienstag Abende top
Liebe Grüße
Christina
Antworten Zitieren
#27
Hallo liebe Gurdrun,

werden wir auch einen Fragebogen für Kinder besprechen?

Und eine Frage habe ich noch zu den Aufzeichungen. Du hattest gesagt, der Chat wird mitaufgezeichnet. Ich kann diesen aber leider nicht sehen. Ich habe nun alle Aufzeichungen zum wiederholten Male durch, aber der Chat fehlt mir immer. Kann das sein? Haben andere Kursteilnehmer das Problem auch?

Liebe Grüße aus Kalifornien,
bis Dienstag,

Jacqueline Meyer
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 838 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Vorstellung Bachblütenkurs 2022 Gudrun Nebel 8 1.132 11.10.2022, 14:49
Letzter Beitrag: AndReaAromaLiving
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.303 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 Gudrun Nebel 16 3.570 13.11.2021, 21:20
Letzter Beitrag: havenhygge
  Infos, Fragen, Feedback: Bachblütenkurs 2020 Gudrun Nebel 22 6.588 21.04.2021, 15:41
Letzter Beitrag: mihaelaci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: