Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitalstoffberater
#1
Gm liebe Gudrun, gm ihr Lieben, 
ich habe etwas um Internet recherchiert und bin auf einen Vitalstoffberater gekommen. 
Was ist der Unterschied zur Orthomolekularen Medizin und können wir uns auch als Vitalstoffberater nach dieser Ausbildung nennen? Gebrauchen wir einen Zusatzabschluss und könnten wir das bei Dir, liebe Gudrun, auch abschließen?  
Wo ist die Grenze zum Ernährungs - und Gesundheitsberater?
Liebe Grüße 
Angelika
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Angelika,

du hast Recht, der Vitalstoffberater wäre eine tolle Bereicherung für unser Angebot.
Ich freu mich immer über so schöne Ideen und Anregungen. Big Grin
Ihr wisst ja, dass wir immer alles tun um euch eure Wünsche zu erfüllenHeart.  Ich werde es euch daher natürlich gleich wissen lassen, sobald wir diese Erweiterung in unserem Programm haben.

Mit ganz lieben Grüßen
Iris
Antworten Zitieren
#3
Also Vitalstoffberater hört sich super an.
Das wäre doch eine tolle Ergänzung zu den EB/GB und für diejenigen die keinen HP haben oder machen wollen.
Ich habe gerade eine Diät am laufen wo es ohne Mikronnährstoffe nicht geht. Die konnte ich in der "GrauZone" der Nahrungsergänzungmittel empfehlen.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#4
Ja auch ich finde das eine tolle Ergänzung.
Zur Zeit bin ich in der Planung des Saftfastens für nächste Woche.. Auch hier eine tolle Ergänzung.
Grüße aus dem sonnigen Spanien
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#5
Liebe Angelika  Heart

vielen lieben Dank für Deine Anregung.
Wie Iris schon geschrieben hat, sind wir schon am Überlegen, usw.

Der Vitalstoffberater wird, wie Uli schon angedacht hat (...Uli, sag mal hast Du die Telefone angezapft  Big Grin)
eine tolle Ergänzung zum Ernährungs- und Gesundheitsberater sein.

Selbstverständlich hat der zertifizierte Vitalstoffberater auch einen Alleinstellungsstatus.
Im Basiskurs Orthomolekulare Medizin werden ja auch die Phytamine und die Zusatzstoffe vorgestellt.
Mit dem Gesamtwissen werdet Ihr Eure Klienten nochmals besser beraten können.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Das hört sich gut an und ist einen tolle Bereicherung.
Ich arbeite zwar in der EDV aber Telefon anzapfen macht der Kollege, ich nicht ;-)

Schönen Tag euch.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#7
Also der Vitalstoffberater würde mich auch reizen.....überhaupt Webinare/Ergänzungsausbildungen für Ernährungsberater find ich toll!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Vorstellungsrunde Vitalstoffberater 2023 Gudrun Nebel 21 2.633 24.10.2023, 15:16
Letzter Beitrag: Mzavari
  Vitalstoffberater Klausur franziskaw 10 2.218 07.10.2023, 21:15
Letzter Beitrag: petraschue
  Vitalstoffberater - Block 3 - Meisterklasse startet Gudrun Nebel 0 372 12.09.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Grenzen Vitalstoffberater caterinajung 2 722 27.02.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Lightbulb Ausbildung Vitalstoffberater Start 2023 Gudrun Nebel 4 882 21.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: