Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelle "Minifälle - Praxis" Abendsprechstunde
#61
Das sei dir von ganzem Herzen gegönnt, liebe Gini!  Heart Wink
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#62
Da wünsch ich Dir auch ein erholsames, entspanntes und auch freudiges WochenendeSmile, mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.

Liebe Grüße
Ela
Antworten Zitieren
#63
Aber Gini die Idee ist sooo gut. Eine super Übung für die Prüfung und das vernetzte denken. Einfach KLASSESmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#64
Liebe Gini,

das ist echt eine super tolle Sache, aber sie kostet Dich unheimlich viel Zeit und Mühe ...dieses Mal hast Du langes Wochenende und das solltest Du auch wirklich mal genießen ohne an uns denken zu müssen Angel
Und Oktober hat ja was - nämlich Vorfreude darauf Big Grin

Liebe Grüße und ein tolles, sonniges und langes Wochenende wünsche ich Dir
Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#65
Liebe Gini,

manchmal MUSS man egoistisch sein, sonst endet man irgendwann im Burnout. Also hab KEIN schlechtes Gewissen, wenn du dir mal ne Pause gönnst!!!!!
Wir freuen uns, wenn du wieder Zeit hast, uns neue Fälle zu präsentieren, aber wir freuen uns auch über ein kleines Verschnaufpäuschen.  Big Grin
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#66
Guten Morgen liebe Praxisgemeinschaft  Big Grin

wie versprochen stelle ich morgen im Laufe des Tages dann einen neuen kleinen Fall ein. Ihr könnt dann wieder wie die letzten Male auch wild drauflos agieren, ohne Regeln oder Einschränkungen und wir ermitteln zusammen was wohl dahinter steckt.  Cool

Kommt gut in die neue Woche,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#67
Liebe Gini,

das hört sich super an.
Ich freu mich drauf.
Dann bis morgen

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#68
Super, Gini!

Bin schon ganz neugierig.
Je mehr man sich in die IfKH reinbeißt, desto mehr Spaß macht es auch.  Smile
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#69
Super Gini,

Stethoskop, Blutdruckmesser sind gerichtet, es kann also morgen sofort losgehen, hat der Patient einen Morgen- oder Abendtermin ? Big Grin Big Grin

Daaaaanke kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#70
Toll, liebe Gini!

Ich freue mich schon drauf! Bin mal gespannt, ob ich das Seuchenteam alarmieren muss, um alles hermetisch abriegeln zu lassen.... Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#71
(04.10.2016, 07:06)eva-e schrieb: Super Gini,

Stethoskop, Blutdruckmesser sind gerichtet, es kann also morgen sofort losgehen, hat der Patient einen Morgen- oder Abendtermin ? Big Grin Big Grin

Daaaaanke kuss2

Guten Morgen liebe Praxisgemeinschaft,

eigentlich hatte er einen Morgentermin, nun hat er aber eben angerufen und gesagt das ihm etwas übel ist und er daher erst gegen Mittag kommt  Cool 

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#72
Ok, auch gut, trotzdem einen schönen guten Morgen,liebe Gini, aber Übelkeit müssen wir uns dann ja schon mal merken, ich hätte vielleicht am Telefon noch gefragt welche Art der Übelkeit er verspürt, ob es sich übergeben hat, ihm schwindelig ist, er Herzprobleme hat, denn evtl. is das ja sogar ein Hinweis auf einen Notfall............wie Herzinfarkt oder so...........denn übel is ja ein Wort das so gar nichts aussagt......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#73
Das ist ein super guter Hinweis liebe Eva, dann eröffne ich mal einen neuen Thread für unseren neuen Fall, wo wir dann weiter arbeiten  Wink

Guckst Du hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...23932.html  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Virtuelle "Minifälle - Praxis" im neuen Jahr = gelöst Gini 6 8.662 11.01.2018, 18:27
Letzter Beitrag: Gini
Wink Praxis-Teambesprechung zum Fall vom 05.01.18 Gini 44 11.167 11.01.2018, 17:28
Letzter Beitrag: Melanie78
Wink Virtuelle "Minifälle - Praxis" Abendsprechstunde 30.11.16 Gini 56 18.355 16.08.2017, 20:15
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Virtuelle "Minifälle - Praxis" - 30.11.16 Gini 9 6.738 29.11.2016, 10:23
Letzter Beitrag: anjabr
Wink Virtuelle "Minifälle - Praxis" Feiertag - Notfall Gini 29 20.298 04.11.2016, 21:12
Letzter Beitrag: helena1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: