Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel Glück für Eure Prüfung
Liebe zertifizierte Vitalstoffberater in spe  Heart

Die Prüfung für unsere ersten zertifizierten Vitalstoffberater findet Ihr im E-Learning-System.

Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Euch viel, viel Glück! 
top top top top top top      

Die Prüfung könnt Ihr bis zum 16.03.2018 ablegen.

Vom 07.09. bis zum 23.09.2018 steht die Prüfung nochmals online.
Für alle, denen es jetzt noch zu früh ist oder die sich die Mitschnitte in aller Ruhe nochmals gönnen möchten  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten
Liebe Gudrun,

bei zwei oder drei Fragen musste ich wirklich schlucken  Huh

Aber es ist wirklich machbar, wenn man sich intensiv mit dem Stoff beschäftigt hat.

Jetzt will ich aber mal nicht zu viel sagen, denn ich habe meinen Test abgeschickt und weiß ja leider nicht ob die zwei Stolperfragen richtig sind. 

Jetzt heißt es beten und sich an die Hausaufgabe setzen.

Noch einmal herzlichen Dank für diesen tollen Kurs und allen Mitstreitern drücke ich doll die Daumen, traut Euch Ihr schafft das.

Heart  Grüße Claudia
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: