Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub für die Seele - so kann's funktionieren
#1
Hallo Ihr Lieben,

der innere sichere Ort ist ein großartiges Tool, um ad hoc und in Streßsituationen Beruhigung und Sicherheit zu finden.

Das klingt ein bißchen unglaublich, funktioniert aber wirklich.
Wie das funktioniert... habe ich Euch in einem kleinen Video zusammengestellt.

Der sichere Ort - darum funktioniert's

Der Kurs startet am 7. Juni 2018. Ich freu mich auf Euch!
zum Webinar

Heart lichst
Anja Flörke
Antworten
#2
Ich habe gerade Dein Kurzvideo gesehen und möchte Dir einfach mal sagen, wie toll ich es finde!

Es ist so ansprechend, Deine Stimme so angenehm. Toll!
Da bekomme ich richtig Lust auf den Handwerkskoffer. Aber im Moment sind erstmal andere Webinare dran, die ich nachlerne.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten
#3
Liebe Cathrin,

vielen Dank für das schöne Feedback.

Uns ist es wirklich ein Anliegen, in dem Handwerkskoffer ganz praxisnahe Anleitungen zu geben, die sofort auch wirklich ein- und umsetzbar sind. Nur soviel Theorie wie nötig, dafür so viele Übungen und Anleitungen wie möglich. Das macht die Kurse so besonders. Und es freut mich, wenn so ein Kurzvideo dann wirklich auch Lust darauf macht.

Wir würden uns riesig freuen, Dich irgendwann auch einmal in unseren Kursen begrüßen zu dürfen.
Und zunächst einmal: Viel Erfolg beim Durcharbeiten der anderen Webinare.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Antje Bürger, 1 Gast/Gäste