Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser neues Webinar: Astrologie und Psychosomatik
#1
Star 
Es ist soweit: Das neue Webinar "Astrologie und Psychosomatik" geht am 18.10.2017 an den Start. Wir freuen uns, damit ein weiteres interessantes Thema im Programm zu haben, mit dem Therapeuten (HP / HPP) ihr Angebot erweitern können.

Hier geht es zur Kursbeschreibung auf der Homepage


Am 26.09.2017 um 19:30 Uhr könnt ihr bei einem kostenlosen Infoabend schon einmal in die Thematik hineinschnuppern und die Dozentin kennen lernen. Wie immer ist hier auch Raum für eure Fragen rund um den Kurs.
zum Infoabend (Beschreibung und Anmeldung)
Antworten
#2
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass wir einen spannenden und erhellenden Kurs anbieten dürfen! Habt ihr bereits jetzt Fragen oder gibt es etwas, das euch zum Kurs interessiert? Ich bin gerne da, um euch zu antworten! Spätestens im Einführungsvortrag jedoch sollten alle Unklarheiten beseitigt sein!

Ich freue mich sehr auf euch und sende euch

viele Herzliche Grüße

Annika Schramm
Antworten
#3
Liebe alle!

Ich freue mich sehr, dass unser Kurs jetzt zustande gekommen ist und lade euch herzlich ein, noch Fragen und Wünsche abzugeben!
Was interessiert euch besonders? Was für Erwartungen habt ihr an das Seminar? Gibt es Punkte, die ihr problematisch findet?
Ich bin schon sehr gespannt, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam uns mit diesem WUNDERBAREN erhebenden Thema und dem Wunderwerk unseres Körpers zu beschäftigen!

Von Herzen

Annika
Antworten
#4
Hallo
Ich hatte mich angemeldet und mir wurde angerufen dass der Kurs nicht zustande kommt. 
Muss ich mich jetzt erneut anmelden ?
Lg Simone
Antworten
#5
Schönen guten Abend,

ich freue mich schon sehr auf das Webinar!! Das Thema interessiert mich schon länger, nur hatte ich bisher irgendwie nicht die passende Fortbildung gefunden. Das Webinar klingt super und Annika ist beim Info-Vortrag sehr sympathisch rübergekommen. Leider habe ich wahrscheinlich live meist keine Zeit, muss also auf die Aufzeichnungen zurückgreifen. Ich hoffe, das machts nichts. Gibt es denn Bücher zum Thema, die im Voraus schonmal empfehlenswert sind? Mir geht es in erster Linie um eine Ergänzung zu meiner bisherigen Arbeit (Homöopathie, Naturheilkunde). Auch die psychischen Aspekte können so vielleicht noch besser und klarer erkannt werden. Und persönlich bin ich natürlich auch neugierig, was mir meine Zeichen so sagen...:-)
Liebe Grüße
Simone
Antworten
#6
(02.10.2017, 19:46)simonewo schrieb: Hallo
Ich hatte mich angemeldet und mir wurde angerufen dass der Kurs nicht zustande kommt. 
Muss ich mich jetzt erneut anmelden ?
Lg Simone

Ja, liebe Simone, bitte melde dich unbedingt nochmals an. Da waren die Mädels im Sekretariat wohl etwas zu pessimistisch. Smile 
Ich habe mitbekommen, dass sie am Montag die Mail von jemandem gesucht haben, den sie bereits abgesagt hatten - aber sie haben die Mail nicht mehr gefunden.
Also, wie gesagt, bitte kurz über die Homepage nochmals anmelden und am besten kurz etwas ins Anmerkungsfeld schreiben, damit die Bearbeiterin Bescheid weiß.
Danke - und sorry, wegen des Mehraufwandes. Rolleyes
GLG Isolde
Antworten
#7
Hallo, ihr Lieben!

Schön, von euch zu hören! Liebe Simone, wer viel zum Thema geschrieben hat, ist (so wie bei sehr vielen psychosomatischen Themen ;-) Rüdiger Dahlke. Ich persönlich habe z.B. sein Buch "Krankheit als Weg" daheim, da sind einzelne Krankheitsbilder aufgezählt mit urprinzipiellem (also astrologischem) Bezug. Manchmal kann man darüber diskutieren, aber es ist eine echt gute Basis! :-) Und schade, dass du nicht so oft dabei sein kannst! Ich versuche, den Kurs lebendig zu gestalten und Astrologie lebt vor allem vom Austausch! Das sind die Momente, wo einem ein Licht aufgeht, wenn man vom anderen hört, wie er sein Leben lebt! <3 Deshalb ist deine Anwesenheit einfach eine große Bereicherung! Wir werden ja sehen, wie es sich zeitlich fügt :-)
Und ich stimme dir völlig zu, das wird eine super Ergänzung zu den tollen Qualifikationen, die hast! Ich freue mich schon sehr, dich und alle kennenzulernen und mit und von euch zu lernen!

Alles Liebe und bis ganz bald!

Annika
Antworten
#8
Wird es denn in der nächsten Zeit oder nach Ende des derzeit laufenden Seminars ein weiteres Seminar zum Thema Astrologie geben? Mich würde das Seminar auch sehr interessieren.
Antworten
#9
Liebe Handan,
schön, dass du zu uns gestoßen bist  Smile
Der zweite Block des Astrologie-Webinars endet im Januar 2019 - darüber hinaus haben wir im Moment noch keine Termine festgelegt. Aber ich gehe davon aus, dass wir dieses Webinar wieder anbieten werden.

Unsere Webinare werden jeweils aufgezeichnet, dadurch bietet sich auch immer die Möglichkeit, die vergangenen oder noch laufenden Blöcke nachträglich zu buchen und die bisherigen Schulungen ganz in Ruhe mit den Aufzeichnungen nachzuarbeiten.
Das wird gerne genutzt, wenn jemand nicht so lange bis zum nächsten Kursstart warten möchte. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich.
Ruf einfach bei uns in der Schule an, wenn du noch Fragen hast: 07644/9278830
Antworten
#10
Vielen lieben Dank für die Info. Ich hatte nicht gesehen, dass die Möglichkeit besteht sich die Videos zum Seminar anzusehen (also sich quasi nachträglich zum Seminar anzumelden).
Antworten
#11
Ihr lieben!

Ich freue mich, dass wir gemeinsam Block 1 abschließen konnten! Vielen Dank für eure Inspirationen und Lernfreude! :-)
Das Skript habe ich euch in die Begleitmaterialien hochgeladen, ihr findet es unter dem letzten Termin. Dort sind nun auch die Folien mit den Achsen-Beschreibungen zum Download bereit!

Ich freue mich, mit euch in Block 2 zu starten!
Dafür werde ich einen neuen Thread erstellen, denn wie ihr mitbekommen habt, hoffe ich in diesem Kurs auf viel gegenseitigen Input!

Viele Grüße von Herzen,

Annika <3
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideensuche für Webinar Astrologie Isolde Richter 2 632 25.09.2017, 19:43
Letzter Beitrag: simonewo
  Umfrage: Für welche Anwendungsfelder der Astrologie interessiert ihr euch? annika.schramm 1 683 13.05.2017, 00:58
Letzter Beitrag: safiaelsa
  Umfrage: interessiert ihr euch für Astrologie? Isolde Richter 15 1.766 26.04.2017, 10:21
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste