Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Nordlicht
#1
Zunächst möchte ich mich für die schnelle und freundliche Freischaltung bedanken.
Mein Name ist Dieter und ich lebe mit meiner Frau sowie 2 Hunden und 2 Katern im Norden der Republik in der Nähe der Ostsee, ca. 45 km nördlich von Lübeck.
Seit Jahrzehnten kommen sowohl wir wie auch meine Tiere - früher hatte ich auch Pferde - in den Genuss von Naturheilkunde - mit teilweise beachtlichen Erfolgen.
Ich befinde mich auf der Zielgeraden des Berufslebens, gehe in 1 1/2 Jahren in Rente und möchte mich intensiver mit der Materie befassen. Einerseits wird man im Alter nicht gesünder - obwohl wir das in beneidenswerter Form noch sind - und andererseits bin ich nicht so der Freund der "leichtfertigen" Allopathie. Wenn es nicht anders geht, ok, aber ich würde möglichst immer vorher einen naturheilkundlichen Versuch starten.

Ich freue mich auf ein friedliches und informatives Miteinander Smile .

Viele Grüße
Dieter
Antworten
#2
Lieber Dieter, 
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Schön das du hier bist.

Ja die Materie ist spannend und da bist du hier
genau richtig gelandet, die Ausbildungen bei 
Isolde haben Suchtpotenzial, also Vorsicht!
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#3
Hallo Dieter!

Heart lich Willkommen hier im Forum und an unserer Schule!

Ich wünsche Dir viel Spass in dieser bunten, supernetten und friedlichen Gemeinschaft,

und viele Informationen zum Thema Naturheilkunde!  Smile
Habt einen schönen Tag Heart

Birgit Kriener

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" Wink

http://www.Birgitkriener.de
Antworten
#4
Hallo Dieter,

ein willkommen aus dem Süden in den Norden!

Schön dass du hierher gefunden hast - du wirst es nicht bereuen - und ebenso schön dein Plan im Hinblick auf die "Zielgerade"!
Ich habe diese bereits erreicht und kann dich nur in deinem Vorhaben bestärken diese so
sinnvoll zu gestalten und nutzen!

Alles Gute, guten, gesunden, frohen Start ins 2018!

Heart lich
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten
#5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier  Smile
GLG Claudia
Antworten
#6
Herzlich Willkommen Dieter und viel Spaß bei Deinem Vorhaben!

Hier gibt es super viel Wissenswertes zu entdecken.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#7
Lieber Dieter,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, 

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Wissenerweiterung....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#8
Lieber Dieter,

einen herzlichen Willkommensgruss schicke ich Dir aus dem Sauerland!

Finde ich supertoll, dass Du Dich kurz vor der Rente noch neuen Herausforderungen stellen möchtest und Dich hier angemeldet hast!

Dann wünsche ich Dir viel Spass, viele Aha-Erlebnisse und dass Deine Frau und Du auch weiterhin so fit bleibt!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten
#9
Herzlich willkommen DieterSmile
LG Andrea

Antworten
#10
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Norden ?
Antworten
#11
Herzlich willkommen, Dieter!

Wie schön, wenn man von sich sagen kann, dass Du von Euch sagen kannst, dass Ihr in einem beneidenswertem gesundheitlichen Zustand seid.
Das freut mich! Behaltet es Euch bei!
Hier an der Schule und im Forum bekommst Du sicherlich viele wertvolle Tipps und Anregungen, Euch diese Gesundheit auf sanfte Weise zu bewahren.

Viel Freude hier im Forum, im Austausch mit den vielen netten Leuten hier und viel Freude und Erfolg beim Wissen erweitern und Gesundheit pflegen.
Hab eine gute Zeit zusammen mit Deiner Frau.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten
#12
Lieber Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, dass der lebendige
Austausch hier Dir gefallen wird und Du viel neues Wissen und neue
Erkenntnisse finden wirst. Ich wünsche Dir viel Freude und sende

Herzliche Grüße
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün




Antworten
#13
Moin aus dem noch höheren Norden  Smile 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Erweitern Deines Wissens und beim Austausch hier  blume
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten
#14
Ganz herzlich danke ich für die freundliche Begrüßung. :-)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein hallo aus München christianmareth 5 213 19.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: simone2710
Rainbow Noch mehr Nordlicht Tanja Mühlmeister 15 551 04.12.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister
Heart ... noch ein versuch ... und ich freue mich! KristinEngelhardt 9 754 13.03.2017, 14:55
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink und noch eine aus der Pfalz jenniferhei 13 1.246 15.10.2016, 11:11
Letzter Beitrag: jenniferhei
  Kennt mich hier noch jemand? carmenfee 30 3.367 05.04.2016, 16:02
Letzter Beitrag: nicoleandresen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste