Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Nordlicht
#1
Zunächst möchte ich mich für die schnelle und freundliche Freischaltung bedanken.
Mein Name ist Dieter und ich lebe mit meiner Frau sowie 2 Hunden und 2 Katern im Norden der Republik in der Nähe der Ostsee, ca. 45 km nördlich von Lübeck.
Seit Jahrzehnten kommen sowohl wir wie auch meine Tiere - früher hatte ich auch Pferde - in den Genuss von Naturheilkunde - mit teilweise beachtlichen Erfolgen.
Ich befinde mich auf der Zielgeraden des Berufslebens, gehe in 1 1/2 Jahren in Rente und möchte mich intensiver mit der Materie befassen. Einerseits wird man im Alter nicht gesünder - obwohl wir das in beneidenswerter Form noch sind - und andererseits bin ich nicht so der Freund der "leichtfertigen" Allopathie. Wenn es nicht anders geht, ok, aber ich würde möglichst immer vorher einen naturheilkundlichen Versuch starten.

Ich freue mich auf ein friedliches und informatives Miteinander Smile .

Viele Grüße
Dieter
Antworten Zitieren
#2
Lieber Dieter, 
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Schön das du hier bist.

Ja die Materie ist spannend und da bist du hier
genau richtig gelandet, die Ausbildungen bei 
Isolde haben Suchtpotenzial, also Vorsicht!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Dieter!

Heart lich Willkommen hier im Forum und an unserer Schule!

Ich wünsche Dir viel Spass in dieser bunten, supernetten und friedlichen Gemeinschaft,

und viele Informationen zum Thema Naturheilkunde!  Smile
Antworten Zitieren
#4
Hallo Dieter,

ein willkommen aus dem Süden in den Norden!

Schön dass du hierher gefunden hast - du wirst es nicht bereuen - und ebenso schön dein Plan im Hinblick auf die "Zielgerade"!
Ich habe diese bereits erreicht und kann dich nur in deinem Vorhaben bestärken diese so
sinnvoll zu gestalten und nutzen!

Alles Gute, guten, gesunden, frohen Start ins 2018!

Heart lich
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier  Smile
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Dieter und viel Spaß bei Deinem Vorhaben!

Hier gibt es super viel Wissenswertes zu entdecken.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Lieber Dieter,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, 

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Wissenerweiterung....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Lieber Dieter,

einen herzlichen Willkommensgruss schicke ich Dir aus dem Sauerland!

Finde ich supertoll, dass Du Dich kurz vor der Rente noch neuen Herausforderungen stellen möchtest und Dich hier angemeldet hast!

Dann wünsche ich Dir viel Spass, viele Aha-Erlebnisse und dass Deine Frau und Du auch weiterhin so fit bleibt!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Herzlich willkommen DieterSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Norden ?
Antworten Zitieren
#11
Herzlich willkommen, Dieter!

Wie schön, wenn man von sich sagen kann, dass Du von Euch sagen kannst, dass Ihr in einem beneidenswertem gesundheitlichen Zustand seid.
Das freut mich! Behaltet es Euch bei!
Hier an der Schule und im Forum bekommst Du sicherlich viele wertvolle Tipps und Anregungen, Euch diese Gesundheit auf sanfte Weise zu bewahren.

Viel Freude hier im Forum, im Austausch mit den vielen netten Leuten hier und viel Freude und Erfolg beim Wissen erweitern und Gesundheit pflegen.
Hab eine gute Zeit zusammen mit Deiner Frau.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#12
Lieber Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, dass der lebendige
Austausch hier Dir gefallen wird und Du viel neues Wissen und neue
Erkenntnisse finden wirst. Ich wünsche Dir viel Freude und sende

Herzliche Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#13
Moin aus dem noch höheren Norden  Smile 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Erweitern Deines Wissens und beim Austausch hier  blume
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#14
Ganz herzlich danke ich für die freundliche Begrüßung. :-)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.933 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.770 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.011 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Noch ein hallo aus München christianmareth 5 2.449 19.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Rainbow Noch mehr Nordlicht Tanja Mühlmeister 15 4.573 04.12.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Tanja Mühlmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: