Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Meine Möglichkeiten (Bitte NUR Teilnehmer des DiMo-Kurses abstimmen)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DiMo bleibt - aber mit neuer Dozentin
18.18%
2 18.18%
DiAb ab 10.1.17
45.45%
5 45.45%
DiAb ab 21.2.17
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen
#1
Marlene kann dienstagvormittags keinen Unterricht mehr halten
 
Liebe Teilnehmer/innen des Dienstagvormittagkurses,
die meisten wissen es schon: leider kann Marlen dienstagvormittags den Unterricht nicht mehr halten. Das tut mir außerordentlich Leid. Aber wir werden eine Lösung finden, die für alle Kursteilnehmer akzeptabel ist.
Wir möchten nun deine Meinung wissen, wie wir weiter verfahren sollen. Deshalb wird hier eine Umfrage gestartet, damit wir es auch wirklich jedem einzelnen Schüler recht machen können.
Sollten mehrere Möglichkeiten in Betracht kommen, so kreuzt bitte auch mehrere Möglichkeiten an, damit wir eine Lösung finden, die für alle akzeptabel ist.
 
An Möglichkeiten steht zur Verfügung:
1. Der Kurs bleibt weiterhin am Dienstagvormittag, wird allerdings von einer anderen Dozentin gehalten, die schulseits noch bestellt werden müsste. Ich müsste erst eine Dozentin suchen, habe also keine in der „Hinterhand“.
2. Der Kurs wird zu beginn des neuen Themas „Atmung“ bereits am 10.1.17 auf den Dienstagabend von 18.00 bis 21.00 Uhr verlegt. (Das ist die Lösung, die Marlene am liebsten wäre.)
3. Der Kurs wird erst ab 21.2.17 auf den Dienstagabend von 18.00 bis 21.00 Uhr verlegt. (Da müsste Marlen einiges organisieren, würde sie aber schaffen.)
 
Bitte stimmt UNBEDINGT ALLE sofort ab! Denn wenn ich eine neue Dozentin organisieren muss, braucht das Zeit (und Glück).
 
Es dankt ganz herzlich für deine Mitarbeit und dein Verständnis

Isolde
PS. Die Abstimmung ist öffentlich, damit wir uns ggfls. direkt telefonisch mit euch in Verbindung setzen können, um eine Lösung zu finden.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich finde es echt schön, das Ihr gleich mehrere Möglichkeiten zu Wahl stellt; und das so schnell.
Im Grunde könnte ich auch mit allen leben. Mir ist es aber lieber das wir Marlene als Dozentin behalten könnten - hab sie doch schon so in Herz geschlossen  Smile

LG
Antworten Zitieren
#3
Ich habe die Schule wg des Vormittagsunterricht ausgesucht. Abends bin ich zu müde zu lernen. Das ist echt blöd. Würde Marlene gerne behalten.
Antworten Zitieren
#4
Ich möchte Marlene nicht verlieren, kann aber Abends nicht zum Unterricht kommen.
Wäre ein anderer Vormittag noch eine Option? Sonst bleibt mir nur die Teilnahme von zu Hause,
was ich sehr bedauern würde.
Herzlichst,
Monika
Antworten Zitieren
#5
Ich will Marlene auch nicht verlieren, kann aber abends nicht zum Unterricht kommen. Würde dann weiterhin online mich zuschalten.schade, da ich auch mal live,  vor Ort,  alle gern kennenlernen würde, zwecks persönlichen Austausch...  Wenns aber nicht geht, is es halt so..  Jedenfalls soll Marlene bleiben.. Find sie super :-) .. L. G. Carmen
Antworten Zitieren
#6
Ich verstehe euch gut. Das ist wirklich schade mit Marlene.

Aber ihr müsst euch entscheiden:
1. Marlene behalten, dann findet der Unterricht abends statt.
2. Marlene verlieren und ihr bekommt eine andere Dozentin. Dafür findet der Unterricht weiterhin vormittags statt.

Leider ist es so, dass Marlene vormittags definitiv nicht mehr kann. Sad
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Der Dienstagmorgen ist/war perfekt. Marlene ist eine tolle Dozentin und ich möchte sie unbedingt behalten.
Deshalb würde ich auch dienstagabends zum Unterricht kommen, müsste aber einiges dafür
umorganisieren. Darum wäre der Abendunterricht ab Februar für mich die beste Option.
GlG Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage wünscht ihr euch umfangreichere oder kürzere Filme zur HP-Ausbildung? Isolde Richter 8 3.776 02.03.2019, 09:35
Letzter Beitrag: Gini
  WhatsApp Gruppe "vor Ort Kurs Dienstag" carmenzita 0 2.360 28.03.2017, 19:02
Letzter Beitrag: carmenzita
  Umfrage: Was war für eure Anmeldung in der HP-Schule ausschlaggebend? Isolde Richter 15 7.845 24.09.2013, 12:26
Letzter Beitrag: yvonnege
  Umfrage: Besteht Interesse an einen Vortrag zum Thema: Still -beratung? Zauberfee 9 4.817 20.11.2012, 08:50
Letzter Beitrag: Kikoo0603
  Aha-Kurs in Eurem Wohnort? Isolde Richter 49 26.641 21.07.2011, 20:24
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: