Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Das Infopaket, das ihr verschickt:
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ist gerade richtig - alles sollte ausführlich dargestellt werden
66.67%
10 66.67%
sollte schwerpunktmäßig nur auf die Skripte verweisen, das andere riesige Angebot nur am Rande erwähnen.
0%
0 0%
Ich denke viele klicken schnell auf *Info anfordern* und dann bleibt das Infomaterial liegen
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Hilfe, liebe HPAs: Wie ist es euch mit unserem Infomaterial ergangen?
#21
Liebe Isolde,

eben fällt mir noch ein, dass ich auch den zeitlich begrenzten Gast-Zugang als Option (dann am Besten auch mit der Möglichkeit des Wunsch-Zeitraums (also in welcher KW z.B.) wählbar anbieten würde. Vielleicht auch mit den nächsten 3 Zeiträumen, in welchen jeweils ein Info-Abend für Neulinge angeboten wird.
Ich konnte mir das seinerzeit nicht so wirklich vorstellen, wie Online-Schulungen ablaufen können - hatte ich doch ausschließlich (schlechte) Erfahrungen mit dem Unterricht in einer Schule vor Ort. Damals konnte ich mir nicht ansatzweise vorstellen, wie professionell unterrichtet werden kann - und das dann sogar noch online! Ich war damals unsicher, ob man als Online-Schüler nicht mit erheblichen Nachteilen und Abstrichen in der Vermittlung des jeweiligen Lehrstoffes hat. Dass dies aufgrund Eures so umfangreichen und flexiblen Angebots, dem Engagement des tollen Dozenten-Teams sowie des Forums in keiner Weise zu befürchten ist, musste/durfte ich ja erst kennenlernen Smile

Liebe Grüße aus dem nassen Kiel und viel Erfolg weiterhin!
Sabineblume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Geschmackssache! Ich brauche eure Hilfe! Isolde Richter 39 5.494 16.02.2021, 17:03
Letzter Beitrag: monicagrimm
  Nesselsucht/Urtikaria Hilfe dianalin 11 4.369 28.10.2020, 12:08
Letzter Beitrag: Wirbelwind
  Umfrage zum Work-Family Konflikt während der Corona-Krise monauel 0 1.020 04.04.2020, 18:28
Letzter Beitrag: monauel
  Hilfe bei Kontaktekzem Antjebec 12 3.636 02.09.2018, 17:52
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Hilfe! Laute Rasenmäher Isolde Richter 8 2.804 12.07.2018, 12:58
Letzter Beitrag: corneliagrae

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: