Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumaseminare 2019
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Traumaseminare ab Februar 2019 buchen und suche eine Fahrgemeinschaft nach Kenzingen.

Hat sich jemand angemeldet und kommt aus der Nähe von Neuss?

Viele Grüße

Jasmin
Antworten Zitieren
#2
Ui, das ist ja toll! Ich freu mich, wenn das klappt und ihr eine FG gründen könnt :Smile Das ist immer schöner als allein zu fahren!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
(03.09.2018, 13:02)jafra2008 schrieb: Hallo zusammen,

ich würde gerne die Traumaseminare ab Februar 2019 buchen und suche eine Fahrgemeinschaft nach Kenzingen.

Hat sich jemand angemeldet und kommt aus der Nähe von Neuss?

Viele Grüße

Jasmin

Hi Jasmin, 

ich habe das Basisseminar gerade gebucht und komme aus Rheinberg. 

LG
Maren 
~Every window in Alcatraz has a view of San Francisco~ .girl, interrupted.

Antworten Zitieren
#4
Hallo Maren,

das, ist ja klasse. Habe Deine Info jetzt erst gesehen.

Ich schreibe mal eine PN und wenn wir uns einig sind, kann Savina vielleicht noch einen Stuhl für mich in den Raum stellen. ;-)

Grüße
Jasmin
Antworten Zitieren
#5
Und ich dachte schon, dieser Thread ist verwaist - da freu ich mich aber, dass Ihr einander noch gefunden habt Smile

Sonnige Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Ja, wir haben uns gefunden und werden im Februar zur Euch nach Kenzingen kommen. Wir freuen uns schon sehr.

Viele Grüße

Jasmin
Antworten Zitieren
#7
Sollte jemand aus der Nähe Landau/Pirmasens/Karlsruhe eine Mitfahrgelegenheit suchen, ich hab Platz im Auto

Antworten Zitieren
#8
'N Abend, Ihr Lieben,
eine Fahrgemeinschaft zu finden, dürfte für mich schwierig werden. Ich werde mit dem Zug kommen - falls jemand aus Ri Kiel/Hamburg/Hannover kommt, könnten wir allerdings zusammen fahren, das fände ich auch sehr nett.
Was ich jedoch fragen wollte: Habt Ihr alle schon eine Unterkunft gebucht? Darum möchte ich mich jetzt kümmern. Es würde mir sehr gut gefallen, nicht allein unterzukommen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Doro
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#9
Huhu ich bin in der Mühleninsel.. sehr schön da

Antworten Zitieren
#10
(23.01.2019, 05:02)knuffinger schrieb: Huhu ich bin in der Mühleninsel.. sehr schön da

Da war ich im Herbst auch und war auch sehr zufrieden.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#11
(23.01.2019, 05:02)knuffinger schrieb: Huhu ich bin in der Mühleninsel.. sehr schön da

danke für den Tipp. Komme ich da gut zu Fuß hin?
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#12
Lieber Heinz, ich hab's gerade gegoogelt. Da bin ich ja ratzfatz zu Fuß vom Bahnhof und auch vom Hotel zur Schule. Danke für den Tipp. Mal schauen, ob die ein Zimmer für mich haben.
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#13
Hallo Savina, 
Ich würde total gerne mitmachen ,aber das erste Wochenende habe ich keine Zeit . 
Macht es da Sinn die anderen zu buchen ?
Lg Ina
Antworten Zitieren
#14
Liebe Ina,
ohje wie schade :-(
Die anderen kann man nur buchen, wenn man das erste belegt hat, weil die inhaltlich total aufeinander aufbauen.
Aber ich biete sie jedes Jahr einmal an - kommt also wieder, die Chance :-) 
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
(23.01.2019, 16:38)Savina Tilmann schrieb: Liebe Ina,
ohje wie schade :-(
Die anderen kann man nur buchen, wenn man das erste belegt hat, weil die inhaltlich total aufeinander aufbauen.
Aber ich biete sie jedes Jahr einmal an - kommt also wieder, die Chance :-) 
Liebe Grüße,
Savina

Ok das habe ich befürchtet ,dann soll es dieses Jahr wohl noch nicht sein?
Antworten Zitieren
#16
Huhu in die Runde,

Mir geht es leider auch so. Ich wäre in diesem Jahr sehr gern dabei gewesen, kann aber zum ersten Temrin nicht. Ich hätte Euch gern auch mal alle persönlich kennengelernt. Es ist schön zu lesen, dass du den Kurs auch im nächsten Jahr wieder anbieten wirst, liebe Savina.

Liebe Grüße

Antje
Antworten Zitieren
#17
(24.01.2019, 10:38)Antjebec schrieb: Huhu in die Runde,

Mir geht es leider auch so. Ich wäre in diesem Jahr sehr gern dabei gewesen, kann aber zum ersten Temrin nicht. Ich hätte Euch gern auch mal alle persönlich kennengelernt. Es ist schön zu lesen, dass du den Kurs auch im nächsten Jahr wieder anbieten wirst, liebe Savina.

Liebe Grüße

Antje

Wie schade, dann hätten wir uns auch mal persönlich gesehen. Undecided
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#18
Darüber hätte ich mich in der Tat auch doll gefreut, euch persönlich zu sehen. Aber das kann ja noch kommen - ich biete es ja wieder an :-)
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#19
(22.01.2019, 21:56)dorothearose schrieb: 'N Abend, Ihr Lieben,
eine Fahrgemeinschaft zu finden, dürfte für mich schwierig werden. Ich werde mit dem Zug kommen - falls jemand aus Ri Kiel/Hamburg/Hannover kommt, könnten wir allerdings zusammen fahren, das fände ich auch sehr nett.
Was ich jedoch fragen wollte: Habt Ihr alle schon eine Unterkunft gebucht? Darum möchte ich mich jetzt kümmern. Es würde mir sehr gut gefallen, nicht allein unterzukommen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Doro

Hallo Doro,
ich fahre auch mit dem Zug. Komme von Stade und fahre über Hamburg. Habe mein Ticket allerdings schon. abfahrt 08:24 in Hamburg. Vielleicht nutzt du ja die selbe Strecke.
Liebe Grüße Sylvia
Antworten Zitieren
#20
(29.01.2019, 10:01)sylvibal schrieb:
(22.01.2019, 21:56)dorothearose schrieb: 'N Abend, Ihr Lieben,
eine Fahrgemeinschaft zu finden, dürfte für mich schwierig werden. Ich werde mit dem Zug kommen - falls jemand aus Ri Kiel/Hamburg/Hannover kommt, könnten wir allerdings zusammen fahren, das fände ich auch sehr nett.
Was ich jedoch fragen wollte: Habt Ihr alle schon eine Unterkunft gebucht? Darum möchte ich mich jetzt kümmern. Es würde mir sehr gut gefallen, nicht allein unterzukommen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Doro

Hallo Doro,
ich fahre auch mit dem Zug. Komme von Stade und fahre über Hamburg. Habe mein Ticket allerdings schon. abfahrt 08:24 in Hamburg. Vielleicht nutzt du ja die selbe Strecke.
Liebe Grüße Sylvia
Huhu prinzipiell ist das toll - aber wann fährst Du denn? schon am Freitag?
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Toi toi toi - Überprüfung Oktober 2019 Regina Herzog-Visscher 12 3.685 13.10.2019, 08:30
Letzter Beitrag: barbarajalet
  Feedback PB Kurs 2019 Katharina Kremmer 15 4.222 09.09.2019, 11:04
Letzter Beitrag: Ute Nolte
  Start Vorstellung HPP 01/2019 Biene13 60 12.394 02.07.2019, 21:02
Letzter Beitrag: Sabine Dohrn
  Trauma Seminare 2019 ute-die-gute 0 1.911 20.06.2018, 13:18
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Traumaseminare wieder in Essen in 2015! Savina Tilmann 9 4.240 02.06.2015, 15:44
Letzter Beitrag: alexandragr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: