Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumaseminar in Essen
#1
Hallo Savina,

bietest du vielleicht das komplette Traumaseminar (Basis und Aufbau) auch noch einmal in Essen an? Von Kassel bin ich natürlich wesentlich schneller in Essen als in Kenzingen...und ich glaube, für Essen hätten noch einige Schüler Interesse. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Wink

Liebe Grüße

Alexa
Antworten Zitieren
#2
Hallo Alexa,

du bist auch in Kassel?? Ich ebenfalls - und ich habe das gleiche Anliegen an Savina - bitte einen neuen Termin für Essen.... Smile
Herzliche Grüße
Tarina
-----------------
www.sentira.de
Antworten Zitieren
#3
Ja, ich komme auch aus Kassel, genauer gesagt aus Baunatal!
Machst du im Moment auch die HPP-Ausbildung?

Liebe Grüße

Alexa Pitz-Feuring
Antworten Zitieren
#4
Hallo Alexa,

siehe PN... Wink
Herzliche Grüße
Tarina
-----------------
www.sentira.de
Antworten Zitieren
#5
Ich werde sehen, was ich machen kann Smile
Also wenn ich das richtig lesen, dann besteht der Wunsch nach beiden Seminaren in Essen: Grundseminar noch einmal und dann Aufbauseminar, damit auch die, die letztes Jahr in Essen waren, dort teilnehmen können. Richtig?

Dann bespreche ich mich mal mit der Schule und gucke nach passenden Terminen. Smile

Kommt gut in den Tag,
liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Bei einem Aufbauseminar in Essen wäre ich auch gerne dabei...
Wenn dieses Jahr noch mal ein Basisseminar stattfindet, und dann erst nächstes Jahr ein Aufbauseminar, wär das für mich auch in Ordnung (hab genug Kosten noch dieses Jahr Wink )
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#7
Hallo Savina,

ja, genau, so hatte ich es gemeint.

Danke!

LG

AlexaSmile
Antworten Zitieren
#8
Hallo Savina,

ich komme aus Mönchengladbach und wäre ebenfalls sehr an einem Traumaseminar (Basis und Aufbau) in Essen interessiert.
Es wäre wirklich toll, wenn das klappen würde.

Liebe Grüße,
Andrea
Antworten Zitieren
#9
Am Aufbauseminar in Essen würde ich auch gerne teilnehmen.
Heart liche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#10
Beim Aufbauseminar in Essen wäre ich auch gerne dabei... SmileHeart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Savina,

Ich wäre auch an einem Traumaseminar in Essen interessiert (Basis und Aufbau) da für mich Essen auch näher liegt.

LG SuseShy
Antworten Zitieren
#12
Auch von Berlin aus ist Essen leichter und schneller zu erreichen als Kenzingen Smile
Ich würde es auch prima finden.....

LG Petra
Antworten Zitieren
#13
Liebe Savina,
ich hätte auch in Interesse nach Essen zu kommen.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumaseminar 17./18.2.18 Eva SoHu 4 3.042 26.03.2018, 14:26
Letzter Beitrag: Steffen Haller
  Feedback Trauma Seminar in Essen Petracla 4 3.251 23.06.2016, 15:25
Letzter Beitrag: Anna Höck
  Trauma Seminar2 in Essen Petracla 4 3.840 14.07.2015, 10:02
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Traumaseminare wieder in Essen in 2015! Savina Tilmann 9 4.240 02.06.2015, 15:44
Letzter Beitrag: alexandragr
  Traumaseminar - Feedback Savina Tilmann 6 3.351 12.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: Asja73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: