Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumaseminar - Vorfreude und Nachklang
#1
Ihr Lieben,
morgen und übermorgen ist mal wieder Seminarzeit, und ich freue mich sehr auf das Trauma-Basis-Seminar.

Ich bin schon fleißig in der Küche ;-)

Für alle, die es gerne süß mögen, habe ich einen Nutellastern gebacken - ist noch ganz warm:
   

Ich freu mich auf Euch Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina,

ich bin nicht dabei, aber könnte ich bitte bitte das Rezept haben *sabber* ;-)


DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#3
Oh ich bin auch nicht dabei, aber das sieht lecker aus.

Savina ich glaube Du musst noch einen zusätzlich backen für die Daheimgebliebenen.
Antworten Zitieren
#4
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen....bis morgen *freu*
Heart liche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#5
Sag mal, welche Origamitechnik hast Du denn da verwendet? Das sieht ja fantastisch aus!

Wie schade, dass ich nicht dabei bin. Immerhin aber habe ich das Traumaseminar in Kenzingen besucht und kann den Teilnehmerinnen versichern, dass es super spannend war und morgen/übermorgen sicherlich auch sein wird.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#6
Da mag ich mich Susanne gerne mal anschließen - und sollten wir uns nächstes Jahr zum Trauma-Aufbauseminar in Kenzingen oder Essen wiedertreffen, dann wünschen wir uns ganz einfach eine Neuauflage dieser tollen Origami-Torte, was meinst du, liebe Susanne? Big Grin

Allen Teilnehmern am Seminarwochenende in Essen - natürlich auch dir, liebe Savina - wünsche ich ganz viel Freude, viele schöne und anregende Lern- und Lehrerfahrungen und natürlich guten Appetit und ein angenehmes Beisammensein Heart
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#7
Liebe Savina,
da hast du ja noch eine Qualität, von der ich gar nichts wusste.
Du bist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Wünsche Euch auch ein interessantes, tolles Seminar.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#9
Liebe TN,

ich habe mich sehr gefreut, euch alle kennenlernen zu dürfen am Seminar WE in unserer Praxis!

Ich hoffe alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat bei uns!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Ihr Lieben,
ein bewegendes und bewegtes Wochenende liegt hinter uns und klingt auch in mir noch nach.

Ich danke Euch sehr für Eure Offenheit und dafür, dass Ihr Euch auf all die Themen eingelassen habt!

Ich habe leider völlig vergessen, Fotos zu machen von uns als Gruppe. Nur ein paar wenige Fotos vom Saal einen Tag vorher und vom Buffet habe ich - die mag ich aber nicht vorenthalten.

Also zunächst das Praxisempfangskomitee Savina und Silke Smile
   

Und der Saal am Abend vorher - leider noch ohne die schönen Blumen, die dann frisch dazu kamen:
   

Und last but not least das Buffet:
   

           

Es war ein ganz tolles Wochenende mit Euch und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Seminar Smile
Savina
PS: Ich weiß nicht, warum die Bilder in der Vorschau auf dem Kopf stehen. Wenn man sie anklickt, kommen sie richtig herum Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#11
WOW, das war ein tolles Wochenende!!!

Und ja, es wirkt noch nach... Irgendwie steht jetzt alles Kopf Big Grin, Savina.
Öhm, ich meine damit jetzt die Fotos natürlich... Wink.

Es war einfach toll. Eine klasse Truppe, auch wenn ich nicht die Zeit hatte mich mit jedem Einzelnen zu unterhalten. Ganz toll natürlich auch die Verpflegungsecke... Tongue mjam...
Und es war sehr schön euch, Savina und Silke, endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Natürlich auch die anderen, die ich aus dem HPP-Kurs schon vom Lesen und Hören teils kannte.

Das Thema ist ja sowas von komplex. Faszinierend, teils erschütternd, interessant,... man kann von einem Gefühlschaos reden, wenn man aus dem Seminar raus geht. Wir haben viel gelacht, waren hoch konzentriert, und manchmal tief betroffen.

Bei mir hat es auf jeden Fall Lust auf "Mehr" gemacht. Auch wenn ich weiß, dass es ein langer Weg ist, aber für mich ist es auf jeden Fall "der" Weg.

Ich hoffe übrigens ganz ganz doll, dass nicht nur in Kenzingen, sondern auch in Essen ein Trauma-Aufbauseminar zustande kommt. Ich wär auf jeden Fall dabei, auch wenn es erst nächstes Jahr im Herbst wär.
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#12
Es war so so so toll blume
Danke dir, liebe Savina...du hast das soooo toll gemacht, es war sehr lehrreich, hoch interessant, unterhaltsam Smile und total beeindruckend!
Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Ja, es klingt in mir auch noch nach....sehr!
Danke an euch alle, an die ganze Gruppe. Ich finde, wir waren eine super nette und sehr interessante Gruppe mit vielen sehr unterschiedlichen Charakteren, das macht es so spannend! Und ich fänd total schön, in dieser oder einer ähnlichen Gruppe im nächsten Jahr weiter zu machen und möglichst viele wiederzusehen!!

Ach ja, und eine wunderschöne Praxis habt ihr!! Wow!!! blume

Tausend Dank an alle!! Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#13
Ich bin auch noch sehr bewegt und begeistert von den 2 Tagen.
Ich habe das Gefühl, selten in so kurzer Zeit, so viel mitgenommen zu haben.

Vielen Dank für das Seminar, die Bewirtung und deine sehr authentische Art, liebe Savina.

Im Aufbauseminar in Essen bin ich, wenn es eben geht, wieder dabei.

Ihr seid ein tolles Praxisteam!

Ich bin auch noch sehr bewegt und begeistert von den 2 Tagen.
Ich habe das Gefühl, selten in so kurzer Zeit, so viel mitgenommen zu haben.

Vielen Dank für das Seminar, die Bewirtung und deine sehr authentische Art, liebe Savina.

Im Aufbauseminar in Essen bin ich, wenn es eben geht, wieder dabei.

Ihr seid ein tolles Praxisteam!

Doppelt hält besser ;-) Keine Ahnung war um das jetzt so ist.
Heart liche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#14
Liebe Savina,

alleine schon wegen dem Buffet sollte man ein Seminar bei Dir buchen, es scheint ja ein tolles und erfolgreiches Seminar gewesen zu sein !!

Bitte, bitte.....darf ich auch das NUTELLAAAAAAAAAAAAAAAAA-Rezept haben ?????????

Herzliche Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#15
Ich freue mich zu lesen, dass sowohl das Buffet als auch das Seminar als solches euch gefallen hat Smile

In mir wirkt das auch noch immer eine Weile nach. Eure Geschichten und das, was wir gemeinsam erlebt haben in diesen doch so wenigen Stunden, berührt mich immer, und ich merke immer wieder, wie sehr mich auch berührt, dass diese Offenheit sogar in einem Seminar von 2 Tagen möglich ist.

Und das ist sie, wenn die Gruppe das trägt. Natürlich habe auch ich als Dozentin meinen Teil dazu beigetragen, aber nur Eure Bereitschaft, Euch auf dieses Thema in der Art einzulassen, wie Ihr es getan habt, macht, dass all diese Erfahrungen miteinander möglich sind.

Dafür mag ich Euch einfach nochmal danke sagen Smile

Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumaseminar 17./18.2.18 Eva SoHu 4 3.029 26.03.2018, 14:26
Letzter Beitrag: Steffen Haller
  Traumaseminar - Feedback Savina Tilmann 6 3.324 12.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: Asja73
  Traumaseminar in Essen alexapi 12 4.650 23.01.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Rautigunde
  Gute Neuigkeiten für HPA und HPPA :) Traumaseminar wird wiederholt! Savina Tilmann 13 4.582 28.07.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Neue Termine Traumaseminar in Essen + Kenzingen ute-die-gute 4 2.881 26.07.2014, 15:03
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: